ein kapuziges Hallo

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tightantula
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:32

ein kapuziges Hallo

#1 Beitrag von tightantula » Do 6. Apr 2017, 13:36

Hallihallöchen,

ich bin beim Surfen auf das Forum gestoßen und finde es sehr sehr interessant. Ich liebe Kapuzen und bin gespannt was hier auf mich wartet und welche Geschichten ich lesen kann.

Am allerliebsten mag ich Regenjacken mit pautzen, weil ich das Material toll finde!
Habe einen Ostfriesen-Närz und bin ganz vernarrt drin. Trage sonst gern sehr bunte und auffällige Kleidung, da passt der natürlich super rein!

Grüße

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: ein kapuziges Hallo

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Fr 7. Apr 2017, 07:03

Willkommen im Club!

Hier im Forum wirst Du einige "Genossen und Genossinnen" finden, die Regenklamotten mögen.
Meine Vorliebe gilt da eher dem "Eskimolook", also Anorak oder Parka mit Pelz an der Kapuze. Aus diesem Grund ist auch die kalte Jahreszeit meine Saison. Ich liebe es, bei winterlicher Kälte in meinem Daunenparka, natürlich mit aufgesetzter Fellkapuze spazieren zu gehen.
Außerdem trage ich gerne Stiefel, auch Gummistiefel.
Ich habe auch einen Regenmantel - einen richtigen Klassiker - in meinem Bestand.

Herzliche Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: ein kapuziges Hallo

#3 Beitrag von WillOne » So 9. Jul 2017, 22:16

Herzlich willkommen und ein kapuziges Hallo zurück
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: ein kapuziges Hallo

#4 Beitrag von kapuzenlover » So 29. Apr 2018, 17:42

tightantula hat geschrieben:Hallihallöchen,

ich bin beim Surfen auf das Forum gestoßen und finde es sehr sehr interessant. Ich liebe Kapuzen und bin gespannt was hier auf mich wartet und welche Geschichten ich lesen kann.

Am allerliebsten mag ich Regenjacken mit pautzen, weil ich das Material toll finde!
Habe einen Ostfriesen-Närz und bin ganz vernarrt drin. Trage sonst gern sehr bunte und auffällige Kleidung, da passt der natürlich super rein!

Grüße
Für mich ist Regenkleidung auch geil, trage täglich Regenmantel mit Kapuze, Hose und Gummistiefel, auch die Farbe ist außergewöhnlich, wünsche dir viel Spass im Forum oder im Chat.

Benutzeravatar
Mudbird
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:33
Wohnort: Dresden

Re: ein kapuziges Hallo

#5 Beitrag von Mudbird » Do 10. Mai 2018, 00:04

hey mage auch regensachen überalles und setzte auch gern mal die kaputze auf :-)

Antworten