Hallö

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
powwow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:53
Wohnort: Dortmund

Hallö

#1 Beitrag von powwow » Mo 12. Jun 2017, 11:59

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum und stehe total auf alles, was eine Kaputze hat. Insbesondere mag ich dabei meine Kaputzen Sweatshirt oder Strickjacken. Bei Jacken habe ich leider meistens noch Probleme mit Kaputzen, weil die Passform selten für stimmt. Meisten ist die Kaputze zu groß, sodass sie ständig wieder abfällt oder mir die Sicht versperrt.
Wollte nur mich mal in der Runde kurz vorstellen und hallo sagen. Übrigens mein Name ist Pierre.
:)
Es kann nichts so schlecht sein, dass es nicht auch für etwas gut ist.

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Hallö

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Mo 12. Jun 2017, 18:46

Hallo Pierre , willkommen hier im Forum. Ja wie du siehst bist du hier nicht alleine - Ja passgenaue Kapuzen sind rar. Aus diesem Grund mag ich auch nur Daunenkapuzen die sehr gut gefüllt sind und zur Not kann man sie in Oranienburg sehr gut nachfüllen lassen. Wenn du die Adresse benötigst sende ich sie dir gern.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
powwow
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:53
Wohnort: Dortmund

Re: Hallö

#3 Beitrag von powwow » Do 15. Jun 2017, 17:05

Danke fürs Willkommenheiße und für den Tipp.
Das Angebot würde ich auf jeden Fall gerne annehmen, nur wie bekomme ich meine Sachen nach Oranienburg? ;)
Es kann nichts so schlecht sein, dass es nicht auch für etwas gut ist.

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Hallö

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 16. Jun 2017, 04:27

Guten Morgen powwow , also wenn du Sachen zu dem Outdoor Service Team nach Oranienburg schicken möchtest - setze dich erstmal mit Frau Prasse in Verbindung. Dann packst du deine schönen Sachen in ein Paket und bringst es zur Post- ganz einfach.
Deine Sachen werden schön mit Daune aufgefüllt und wenn es dann wieder zu dir nach Hause kommt ist es die tollste Überraschung.
Ich habe mir da zwei Kapuzen auffüllen lassen und ich bin begeistert von der Arbeit. Einfach toll und bezahlbar.
Deshalb empfehle ich das Outdoor Service Team auch weiter.
Versuch dein Glück.
Hier die Web Seite
http://www.outdoor-service.com/
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

KWay-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:16

Re: Hallö

#5 Beitrag von KWay-Fan » Fr 16. Jun 2017, 10:17

Hallo Hallö,

auf den super Hinweis von "Daunenkapuze" habe ich schon vier Anoraks aus meiner Sammlung nach Oranienburg geschickt.
Sie schauen sich die Anoraks genau an, vergleichen den Wunsch mit dem Machbaren und daraufhin gibt es dann ein Angebot.
Das kann man unverändert annehmen oder Änderungen einpflegen.
Dann dauert es etwa zwei Wochen, und die Anoraks kommen wie neu wieder zurück.
Das Alles geht völlig problemlos.
Nochmals vielen Dank für den super Tip an "Daunenkapuze".
es werden bestimmt noch weitere Anoraks folgen.
Na, dann ...

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Hallö

#6 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 17. Jun 2017, 08:11

Hallo KWayfan , dafür gibt es ja dieses Forum um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen wo man kann ! :D
Und ich finde es immer wieder schön einen Menschen damit glücklich gemacht zu haben.
Es ist natürlich auch eine positive Werbung für die Firma Outdoor Service Team - der man noch sehr viele Aufträge wünscht - denn es wäre schade ,wenn so eine tolle Firma den Bach runter geht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß in den tollen - aufgefüllten - Daunensachen.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten