Hildesheim

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
kamen77
Beiträge: 39
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 22:14
Wohnort: Hildesheim

Hildesheim

#1 Beitrag von kamen77 » So 18. Jun 2017, 14:13

Jemand im Raum Hildesheim?

Ich, 20, M, liebe Regenjacken und Übergangsjacken mit Kapuze. Am besten mit stabilen Obermaterial und Nylonfutter. Entgegengesetzt vieler, mag ich keine Daunenjacken.

Kapuze verkehrt herum aufgesetzt, zugeschnürt und gefesselt. Gedanken loswerden und genießen. Eine Art Meditation.
Bis jetzt nur Selbstbondage, aber nur im geringen Umfang. Ist nicht so attraktiv für mich, weil man es ja so machen muss, dass man relativ einfach und schnell wieder raus kommt. Von einer anderen Person wäre viel schöner, da man dann wehrlos ist.

Etwas ganz besonderes: Rucksäcke.
Was man damit alles machen kann ...

Beste Grüße

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hildesheim

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Mo 19. Jun 2017, 13:44

Hallo!

Willkommen im Club! Auch wenn ich Daunenjacken sehr gern mag! Wie Du sicher feststellen wirst, stehe ich auf Eskimolook, also auf Anoraks mit Fellkapuze. Auch Stiefel mag ich gern.
Du wirst feststellen, dass Freunde von Übergangs- und Regenjacken hier recht gut vertreten sind. Auch Kapuzengenossen, die ihre Kapuzen verkehrt herum tragen, findest Du hier.
Ich habe auch einen klassischen Regenmantel nach der Art der Kleppermäntel in meinem Bestand. Auch den ziehe ich - bei passendem Wetter - sehr gerne an.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in diesem Forum.

Liebe Grüße

Jürgen

Fesselkapuze
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Nov 2009, 23:18

Re: Hildesheim

#3 Beitrag von Fesselkapuze » Di 20. Jun 2017, 12:54

Hallo, ich komme aus Salzgitter und stehe wie Du auf fesseln in Regenjacken, leichte Anoraks, watterierte Anoraks und dicke Daunen Anoraks. Leider ist es wie bei Dir, dass ich mich selber fessele, keine Partnerin.
Gruß Fesselkapuze.

Fesselkapuze
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Nov 2009, 23:18

Re: Hildesheim

#4 Beitrag von Fesselkapuze » Di 20. Jun 2017, 13:04

Sorry habe noch etwas vergessen, ich bin m. und 49 Jahre alt.

Benutzeravatar
RainStorm
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 00:08
Wohnort: Stralsund

Re: Hildesheim

#5 Beitrag von RainStorm » Di 20. Jun 2017, 14:16

Hallo und willkommen im Forum. Deine Anspielung auf Rucksäcke und was man damit machen kann, hat mich neugierig gemacht. Was machst du denn mit Rucksäcken?

Gruß

RainStorm

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Hildesheim

#6 Beitrag von WillOne » Di 20. Jun 2017, 14:38

Herzlich willkommen im Kapuzen-Forum.

Daunenjacken gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Mir gefallen da eher Outdoor-Jacken bzw. alle möglichen Allwetter-/Regenjacken, Softshelljacken, besonders Windbreaker sowie Regenmäntel. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

kamen77
Beiträge: 39
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 22:14
Wohnort: Hildesheim

Re: Hildesheim

#7 Beitrag von kamen77 » Di 20. Jun 2017, 16:18

Zu rainstorm : ich mag die Optik von Rucksäcken. Auch die Materialien (wie auch bei jacken) sind häufig sehr schön. Alleine das Tragen als solches finde ich schon fantastisch. Ich mag es auch Leute mit schönen Rucksäcken zu sehen.
Und vor allem. Mit einigen Rucksäcken ist mit n bisschen Kreativität auch Bandage möglich.

Zu willone : bis auf Regenmäntel trifft das ziemlich exakt meinen Geschmack.

Zu fesselkapuze : Salzgitter klingt interessant.

Kapuzenfrank
Beiträge: 52
Registriert: Do 25. Nov 2010, 14:24

Re: Hildesheim

#8 Beitrag von Kapuzenfrank » So 9. Feb 2020, 14:48

Hallöchen,

hatte diesen Beitrag auch erst jetzt gesehen. Ich selber habe auch etliche Rucksäcke in versch. Größen da. Da ich noch Basketball spiele, kommt es öfters vor, dass man mit zwei- oder manchmal auch 3 Rucksäcken übereinander mit dem Rad zum Training fährt. Ob mit fetter Daunenjacke oder nicht, liegen bei mir die Bauchgurte u. Brusttgurte eng an. Wenn ich manchmal nicht zu faul ,währe, spanne ich noch eine mega große Regenhaube über die Rucksäcke noch drüber. Gerade jetzt im Winter mit 3 Rucksäcken übereinander, plustert sich auch meine Daunenjacke extrem vorne auf. Ansonsten finde ich bei Rucksäcken keine andere Aktivitäten, als verschwitzte Sportkleidung von sauberen Sachen von einander zutrennen.

Kaputzi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 18:29

Re: Hildesheim

#9 Beitrag von Kaputzi » Sa 10. Jul 2021, 10:22

Hallo ich bin der Kaputzi ein Tv mit Leib und Seele aus Hildesheim und ich stehe total auf Kapuzen und auf Bondage als Tv ergeben sich da viele Möglichkeiten da Frauen sehr viel Kleidung mit Kapuzen haben wenn hier jemand aus Hildesheim und Umgebung kommt würde ich mich freuen von Ihr oder Ihm zu Hören

Antworten