Die große Flatter

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Stormdress
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2017, 17:17

Die große Flatter

#1 Beitrag von Stormdress » So 10. Sep 2017, 17:49

Hallo zusammen,

habe euch gerade entdeckt und möchte meinen Fetisch kurz vorstellen, der sehr selten ist: flatternde Regenkleidung.

Dabei spielen bei mir sowohl der Anblick als auch das Geräusch der flatternden Kleider eine Rolle. Und das geht als Mann am schönsten und unauffälligsten mit superweiten Regencapes in Unisexfarben, denn diese bieten dem Wind am meisten Angriffsfläche bieten. Immer mit Kapuze natürlich, das macht es kuscheliger und gibt mir ein kleines bisschen Anonymität + das Gefühl, in meinem herrlich flatternden, raschelnden, knisternden Cape zu versinken. Meist bevorzuge ich Nylon, gummiartige Stoffe. Gerade habe ich einen herrlich knisternden Lackstoff + raschelndes Innenfutter gekauft, der demnächst von meiner Schneiderin in ein gut 10 Meter weites Cape samt doppellagig gearbeiteter Kapuze (mit 2 Kordeln zum Kuschelig-Schnüren) „umgewandelt“ wird.

Ich gebe zu, dass es mich erregt, wenn Frauen meinem Kampf mit den „widerspenstigen“ Stoffen belustigt zuschauen. Und die riesige Weite meiner Capes urplötzlich sichtbar wird. Hihi, die denken, ich wäre ein Opfer des Windes, und wissen nicht, dass ich es genieße!

Und so sieht es dann aus, wenn das Cape den von mir vorbestimmten Zweck erfüllt. Aufgenommen auf einer ziemlich großen Fähre. Hier habe ich mit 2 Capes experimentiert und es unterm einem ebenso weiten schwarzen Nyloncape getragen. War ein echtes Flatterkonzert:

https://www.youtube.com/watch?v=dw9PpbQU5Dg&t=2s

Da der Wind bei mir die Komponente ist, die mir den Kick gibt, muss ich mich ziemlich gut organisieren, um das alles auf die Reihe zu kriegen. Indoor: kein Problem, hier gibt es Ventilatoren (groß). Outdoor: wetter- bzw. ortsabhängig, am liebsten sind mir stürmische, nicht zu kalte Tage. Noch besser: Orkan. Am besten: Jahrhundertorkan.

Lieben Gruß
Stormdress

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die große Flatter

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Mo 11. Sep 2017, 19:15

Hallo!
Willkommen im Club! Du wirst hier sehr viele treffen, die ähnliche Vorlieben haben wie Du!
Ich stehe mehr auf richtig eisige Kälte. Meine Lieblingsklamotten mit Kapuze sind daher Anoraks und Parkas mit Fellkapuze! Der klassische Eskimo-Look. Natürlich habe ich auch einen Regenmantel in meinem Kleiderbestand, einen richtigen Klassiker (ähnlich dem Kleppermantel), da kann mir auch kein Sturm was anhaben!
Viel Spaß im Forum!

Herzliche Grüße
Jürgen

Antworten