Meine Neuvorstellung

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
MagicHood
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jul 2019, 14:30
Wohnort: Hamburg

Meine Neuvorstellung

#1 Beitrag von MagicHood » Di 30. Jul 2019, 17:56

Hallo an alle Hoodie Friends,
Ich möchte mich heute bei Euch als neues Mitglied Vorstellen. Mein Name ist MagicHood und ich komme aus Hamburg. Den Namen MagicHood habe ich mir, gegeben weil mich Kapuzen Magisch anziehen. Seit meiner Kindheit stehe ich auf Regenjacken, blaue Öljacken (Friesennerze) Jacken mit Beschichtung und fester Kapuze. Mein Verlangen danach, solche Kleidung zu tragen möchte ich schon fast als pervers bezeichnen. Sorry, kennen wir dieses Wort überhaupt? Eigentlich nicht bin ich der Meinung. Mir viel nur in diesem Moment leider nichts anderes ein. Allein der Gedanke an eine solche Jacke, lässt meinen Puls höher schlagen. Tagsüber wenn ich dazu komme ziehe ich sie auch öfter Total verkehrt herum an, um die glatte kühle Regenseite der Jacke auf der Haut zu spüren. Den echten 1.ten“ Kick“ gibt es bei mir, wenn ich dann die Kapuze mit der glatten kühlen Seite nach innen aufsetze und vor dem Gesicht, einmal um den Hals herum fest verschnürt habe. Der 2.te “ Kick“ kommt, dann wenn ich meine Latex Ganz Kopfmaske noch darüber ziehe und in Atemnot komme. Es ist ein Wahnsinns Gefühl. Hierzu noch eine Fesselung, das glaube ich wäre “ Kick“ Nummer 3. Gibt es jemanden hier der so ähnliche Wünsche und Träume hat. Wenn ja, meldet euch bitte. Vielen Dank im Voraus
Euer MagicHood

kamen77
Beiträge: 39
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 22:14
Wohnort: Hildesheim

Re: Meine Neuvorstellung

#2 Beitrag von kamen77 » Mi 31. Jul 2019, 12:46

Da könnten wir uns sehr gut verstehen.
Es sind zwar etwas andere Jackenarten bei mir, aber im Wesentlichen und in den Arten der Spiele sind wir auf einr Ebene.

Vielleicht hört man von Dir... (PN)

Gruß aus Hildesheim / Baddeckenstedt

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuvorstellung

#3 Beitrag von Leopoldine » Do 1. Aug 2019, 04:51

Natürlich sind mir diese Vorlieben bekannt. Trage weniger Jacken, habe eine Leidenschaft für Mantel und Cape aber immer mit Kapuze

Antworten