Ein Hallo aus der Schweiz

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
WolfCH
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:37

Ein Hallo aus der Schweiz

#1 Beitrag von WolfCH » Mi 7. Okt 2009, 00:40

Hallo allerseits!

Ich war per Zufall auf diese Seite gestossten. Leider muss ich feststellen dass ich (bisher so glaube ich es zumindest) der einzige bin in der Schweiz, der Kapuzen mag.. :) :-) Keine Ahnung und ich weiss es nicht, Aber egal ..

Ich mag seit meiner Kindheit vor allem dicke kapuzen. Es können nicht genug Dicke Daunenjacken mit dicken Kapuzen sein (am besten wenn die Fest dran sind). Die ziehe ich mir auch gerne zu Hause auf und schlafe dabei mit der jacke.. Komisch nur, dass wenn ich am morgen erwache die Jacke neben dem bett liegt? ... Dabei zog ich die nicht ab (oder halt im schalf und merkte es nicht). <-- Automatische Körperreaktion bei zu warmer Temperatur ?

Wenn es regnet bin ich draussen und da ich in der Schweiz gratis mit den ÖV fahren kann (GA, Generalabonnement) zieht es mich immer wieder in Gebiete wo es gerade Regnet damit ich meine Kapuze aufsetzen kann. Habe ich kein Daunenjacke (was derweil der fall ist) mit dicken Kapuzen, ziehe ich mir einen Kapuzenpullover (Dicke der Kapuze ca. 8mm) über und darüber noch eine Jacke (Jack Woflskin) ...

Grüsse aus der Schweiz und hoffe es kommen noch mehr User!!

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

#2 Beitrag von LukeRainwalker » Mi 7. Okt 2009, 18:16

Ein herzliches Grüezi in die Schweiz und willkommen hier im Forum!
Dass noch viel mehr Kapuzenfans hierher finden, hoffe ich auch. Mal sehen, ob da dann auch ein paar Schweizer dabei sind. Kann mir nicht vorstellen, dass du in eurem Land der einzige bist. Sooo klein ist die Schweiz ja nun auch wieder nicht. Hier im Forum findest du ja schon jetzt ein paar Gleichgesinnte. Deine Beiträge sind jedenfalls sehr willkommen!

Antworten