Kapuzen gehören zu meinem Alltag wie das Feierabendbier

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Hinundher

Kapuzen gehören zu meinem Alltag wie das Feierabendbier

#1 Beitrag von Hinundher » So 14. Jun 2020, 21:36

Hallo in die Runde,

warum ich jetzt erst hier vorbeischaue ? keine Ahnung dabei sind Kapuzen eigentlich fast immer präsent.
Kapuzen faszinieren mich , warum das so ist kann ich nur erahnen, da ich in der Kindheit im Winter immer die Kapuze über die Mütze geschnürt bekam
ob ich wollte oder nicht .Heute finde ich eine Kapuze sehr praktisch , im Winter trage ich die auch gern wieder über Mützen ,und im Rest des Jahres
gehört eine Kapuze an all meine Regenschutzbekleidung.
Ich trage sehr gern Regencapes/Umhänge, insbesondere mag ich die aus gummierten Stoffen, aber auch mal PVC.
ich mag es gern mehrlagig verpackt mit Masken Outdoor durchs Gelände zu gehen, dann meide ich aber Kontakt zur Öffentlichkeit :oops:

Capista

Re: Kapuzen gehören zu meinem Alltag wie das Feierabendbier

#2 Beitrag von Capista » Mo 15. Jun 2020, 15:04

Willkommen an Bord ;)

Capes und Umhänge sind auch mein Ding, wobei ich die auch gerne mit Masken kombiniere, wenn ich sicher bin, niemandem zu begegnen (was leider hier in Südbayern nicht einfach ist - es rennen einfach zu viele Leute hier in der Gegend herum).

Ciao

Capista

Antworten