Kapuzenliebhaber aus der Schweiz

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
kapuze_ch
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 16:12
Wohnort: Linthal

Kapuzenliebhaber aus der Schweiz

#1 Beitrag von kapuze_ch » Mi 8. Jul 2020, 16:24

Hallo Allerseits

Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und muss sagen, es gefällt mir hier!
Wusste gar nicht, wie viele Gleichgesinnte es gibt. Vielleicht habe ich schon einige gesehen und wusste es nur nicht :mrgreen:

Zu mir, ich wohne in der schönen Schweiz, nahe der deutschen Grenze (nicht Basel) und liebe Kapuzen über alles.
Die Kapuze darf nicht dünn sein, sondern muss wirklich ziemlich Fett sein. Also ganz flauschig mit doppelt- oder dreifachem Teddyfutter oder prall gefüllte Daunenejacken (und noch ne Mütze drunter) finde ich mega geil!
Ich laufe gerne auch mit Pullover herum, wo die Kapuzen flauschig weich sind und auch warm geben.

Sollte ich gerade keine Daunenjacke, Hoodie oder Kapuzenjacke zur Hand haben welche Dick ist, oder ist es warm draussen, kombiniere ich gerne mit einem Hoodie und einer dünneren Jacke.
Auch Regenjacken mit PVC sind genial, sofern darunter noch was flauschiges ist.

Seit meiner Kindheit (ich weiss nicht warum) stehe ich auf Kapuzen, das erregt mich immer wieder, schon nur wenn ich oft daran denke.
LEider habe ich so meine Probleme noch in der Öffentlichkeit mit Kapuze herumzulaufen, wohl weil ich als Kind oft damit gehänselt worden bin.

Vielleicht findet sich hier Gleichgesinnte aus Süddeutschland oder gar aus der Schweiz, mit denen man zusammen was machen kann,
Zb. gemeinsamer Kapuzen-Spaziergang, eingepackt im Wald... sich gegenseitig antörnen mit Jacken (Reiben an der Kapuze, wenn ich eingepackt bin erregt micht total und dann komm ich auch meistens).

Oder - ich fotografiere auch sehr gerne .- ein Kapuziges Fotoshooting wäre auch cool!
BEi Starkregen, Hagel und Sturm bin ich auch sehr gernre draussen. Es gibt aber auch Tage, da wird es mir dann doch zuviel und dann ist die Kapuze "nur" noch ein normales Kleidungsstück. Plötzlich packt es mich wieder. :mrgreen: :D :D


Es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen und dass man sich auch eventuel mal privat treffen kann? ;)
Bondage, ATemspiele, etc. damit kann ich - als Asthmatiker - leider nicht viel anfangen.

Grüsse
Dominik
Werde gerne eingepackt. Je dicker und flauschiger desto Besser. Kapuzen sind geil

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzenliebhaber aus der Schweiz

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 10. Jul 2020, 14:38

Hallo Herzlich willkommen hier in dem Forum.
Hier findest du bestimmt Gleichgesinnte für den Austausch von Erfahrungen. Nur dran bleiben.
LG die Daunenkapuze.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Gummipius
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jan 2021, 00:33

Re: Kapuzenliebhaber aus der Schweiz

#3 Beitrag von Gummipius » Di 26. Jan 2021, 21:30

Hallo Dominic

Ich bin aus der Schweiz. Gerne können wir uns mal austauschen......
Meine Mail: gummipius@yahoo.de oder auch per Skype.

Würde mich freuen.

Gruss Pius

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Kapuzenliebhaber aus der Schweiz

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Do 28. Jan 2021, 21:49

Auch von mir ein herzliches willkommen hier in diesem Forum.
Auch wenn ich nicht auf regen / gummisachen stehe brauchen wir hier im Forum Leute mit denen man sich gerne austauschen kann.
Schau öfters mal rein.
Wir freuen uns auf dich.
LG die Daunenkapuze.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten