Schlafsackfan sagt Hallo

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Sleeping bag

Schlafsackfan sagt Hallo

#1 Beitrag von Sleeping bag » Mo 11. Jul 2011, 15:56

Hallo,

mein Name ist Dirk und ich komme aus dem schönen Nordhessen.

Mein Fetisch ist es, damenwäschetragend gefesselt zu werden. Besonders gern mag ich dicke Kapuzenschlafsäcke hierfür. Mittlerweile nenne ich eine umfangreiche Sammlung mein eigen.

Ich lebe meinen Fetisch schon seit vielen Jahren aktiv aus. Da es schwierig ist, sich selbst zu fesseln habe ich eine Bondage-Miss, die mir behilflich ist. Als Gegenleistung helfe ich ihr (im adäquaten Outfit) im Haushalt.

Liebe Grüße Dirk
Dateianhänge
Schlafsack 2.jpg
Im schlafsack eingepackt
Schlafsack 2.jpg (23.6 KiB) 4740 mal betrachtet

Kleiner1980
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:35
Wohnort: Aachen

Geil

#2 Beitrag von Kleiner1980 » Fr 2. Mai 2014, 15:08

Wow so währe ich auch gern mal im Schlafsack gefangen.

SatinHood
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Okt 2013, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Schlafsackfan sagt Hallo

#3 Beitrag von SatinHood » Di 13. Mai 2014, 19:03

.....
Zuletzt geändert von SatinHood am So 11. Mär 2018, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

frank rain
Beiträge: 44
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:19
Wohnort: bei Flensburg

Re: Schlafsackfan sagt Hallo

#4 Beitrag von frank rain » Do 15. Mai 2014, 11:19

Das finde ich auch sehr geil. Vor ein paar Tagen habe ich eine Schlafsackfesselaktion selbst gemacht. Leider keine "Bondagemiss" zur Stelle. War aber auch so sehr erregend. Mein outfit: Nackt, barfuß in die schweren Zodiak-Gummistiefel, das BW-Gummiregencape mit der Riesenkapuze übergestreift, vorher noch meinen kleinen Freund mit einem Plastikfoliengürtel verschnürt, eine Latexschwimmkappe aufgesetzt, darüber eine GAnzkopflatexmaske nur mit zwei Atemschläuchen für die Nase. So habe ich mich in den Schlafsack gesetzt, dann mit drei Ledergurten meine Beine stramm gefesselt. In die Kapuze des Schlafsacks habe ich noch einen luftleeren Gymnastikball aus schwerem Gummi gelegt. Dann hinlegen, die Capekapuze so stramm gebunden, dass nur noch die Atemschläuche rausbaumeln, den Reisverschluss vom Schlafsack bis nach oben ziehen und die Kapuze so fest binden,dass sich das schwere Gummi des Gymnastikball fest um den sowieso schon gut verpackten Kopf schließt.
So könnte ich stundenlang liegen und genießen! Absoluter Kapuzenbondage-Himmel!!

Schönen Gruß

Frank rain

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Schlafsackfan sagt Hallo

#5 Beitrag von raini » Do 15. Mai 2014, 20:09

Lecker!
Da kann ich sofort mit!
raini

Antworten