Eine Kapuze kann wirklich "DIE LÖSUNG SEIN"

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Kapuzina
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:00

Eine Kapuze kann wirklich "DIE LÖSUNG SEIN"

#1 Beitrag von Kapuzina » Mo 26. Sep 2011, 22:43

Hallo an alle Kapuzen-Fans,

noch habe ich nichts im Forum gelesen.

Meine Anmeldung führte mich mittels Clicken im Netz zu diesem Forum.

Richtig, ich bin ein Kapuzen-Fan, auch in vielen verführerischen weiblichen Varianten,
oder sollte ich sagen, besonders jetzt im reifen Alter? Nein, das finde ich nicht so sehr
prickelnd.

Eine junge und bezaubernde weibliche Gestalt, das liebliche Antlitz unter einer Kapuze -
scheinbar verborgen - hat doch einen ganz anderen Reiz als eine Frau im reifen Alter???

Wie sagt man so richtig?

"Die Schönheit liegt in dem Augen des Betrachters". "The Beauty lies in the eyes of the beholder."

Wie wahr!!!!!

Dies wiederum sagt nichts aus über das Alter des Objektes des Betrachters!!!
Es zählt allein in diesem Augenblick, die eigene subjektive Wahrnehmung. Das, was mir jetzt, in
diesem Moment "schön" erscheint, ist das Resultat der Sekunde des Augenblicks. Diese Sekunde
vermag "Vieles" vereinen. STOP - hier höre ich doch liebe auf zu philosophieren.

Und noch etwas Wichtiges, wer mag behaupten, dass sich möglicher Weise gerade im Alter eines
Menschen die volle Schönheit in den Gesichtszügen widerspiegelt? Es gibt in der Tat Menschen, ob
weiblich oder männlich, in deren Gesichter sich gerade erst im Alter - ohne prophetisches Talent -
sich deren innere Einstellung und Haltung dem Leben gegenüber in unvorstellbarer Klarheit offenbart.

Eure Kapuzina

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Eine Kapuze kann wirklich "DIE LÖSUNG SEIN"

#2 Beitrag von kapuzenlover » Di 27. Sep 2011, 20:05

also ich bin der Meinung dass die Kapuze für jedes Lebensalter angebracht ist, man muss nur die passende finden.

Antworten