Luke Rainwalker stellt sich vor

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Luke Rainwalker stellt sich vor

#1 Beitrag von LukeRainwalker » Do 17. Sep 2009, 13:59

Mein Name ist Luke Rainwalker und ich bin der Webmaster von www.kapuze-aufsetzen.net, der Community für alle Fans von Kapuzenklamotten. Es war wohl 1999, als ich zum ersten Mal im Internet auf Seiten zum Thema Regenbekleidungs- und Kapuzenanorakfetisch gestoßen bin. Damals gab's bei Parsimony unter anderem das Forum "Anorak und Regenjacken mit Kapuze" und dort war eine Weile richtig was los. Leider haben sich die Zeiten geändert. Die Möglichkeiten für Kapuzenfans und -fetischisten, im Internet auf Gleichgesinnte zu stoßen, sind begrenzt. Zumindest in den deutschsprachigen Foren und Groups tut sich kaum noch was. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diese Seite ins Leben zu rufen. Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, dass es hier bald vor Mitgliedern und Beiträgen nur so wimmelt, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Bei entsprechender Resonanz werde ich gerne mehr Arbeit investieren und die Website weiter ausbauen.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Luke Rainwalker stellt sich vor

#2 Beitrag von kapuzenlover » Sa 3. Okt 2009, 16:50

Hi,

Also ich fand das Forum bei parsimony einfach toll, schade das es aufgegeben wurde.
Kann auch bestätigen dass es im normalen Leben nicht einfach ist das Thema Kapuze aufzugreifen (obwohl es ja ins besonders zur Zeit viele Klamotten mit Kapuze produziert werden).

Ich finde es toll das es (wieder) so eine Community gibt, hoffe dass sich dann mal was dran tut.
Persönlich ist für mich ein Leben ohne Kapuze fast undenkbar, sie ist praktisch und mal kann auch vieles mit machen

Viel Erfolg

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Luke Rainwalker stellt sich vor

#3 Beitrag von LukeRainwalker » Fr 16. Okt 2009, 16:14

Die letzten Tage war es sehr ruhig hier im Forum. Fällt euch nichts mehr ein? Dabei ist heute doch endlich mal wieder perfektes Kapuzenwetter! Ich zumindest habe bei Kälte, Regen und Wind um die Mittagszeit zu Fuß ein paar Einkäufe erledigt, gut geschützt von der Kapuze dieser Jacke:
bench1.jpg
bench1.jpg (40.62 KiB) 3867 mal betrachtet
bench2.jpg
bench2.jpg (48.62 KiB) 3867 mal betrachtet
Die Kapuze ist relativ klein, schmiegt sich also ziemlich eng um den Kopf herum. Innen ist sie flauschig weich mit Fleece gefüttert. Ich finde auch den Farbverlauf an der Jacke ganz schön. Als ich heim kam war die Jacke außen jedenfalls klatschnass und voller Regentropfen, während ich mich in der Jacke immer noch trocken und warm fühlte ...

Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Luke Rainwalker stellt sich vor

#4 Beitrag von Cupido-2kX » So 18. Okt 2009, 22:14

LukeRainwalker hat geschrieben:Die Möglichkeiten für Kapuzenfans und -fetischisten, im Internet auf Gleichgesinnte zu stoßen, sind begrenzt. Zumindest in den deutschsprachigen Foren und Groups tut sich kaum noch was.

Hi...

wie man evtl schon an einigen Beiträgen von mir mitbekommen hat, bin ich schwul. Jedoch bin ich (natürlich) auch auf den 2 bekanntesten Com's (Romeo/Royal). Ich würde ja gerne Werbung machen und die URL in meine Headline setzen. Jedoch will ich erstmal Meinungen abwarten, falls man hier nicht von schwulen Kapuzenträgern überrannt werden will.

PS: Wieso sind die Server in der Türkei?

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Luke Rainwalker stellt sich vor

#5 Beitrag von LukeRainwalker » Mo 19. Okt 2009, 18:50

Hi Cupido-2kX,
ich fände Werbung für www.kapuze-aufsetzen.net in jedem Fall super (habe dir noch eine PN geschickt).
Werbung für die Seite dürfen alle anderen übrigens auch gerne machen!

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Luke Rainwalker stellt sich vor

#6 Beitrag von kapuzenlover » Mo 19. Okt 2009, 19:35

LukeRainwalker hat geschrieben:Die letzten Tage war es sehr ruhig hier im Forum. Fällt euch nichts mehr ein? Dabei ist heute doch endlich mal wieder perfektes Kapuzenwetter! Ich zumindest habe bei Kälte, Regen und Wind um die Mittagszeit zu Fuß ein paar Einkäufe erledigt, gut geschützt von der Kapuze dieser Jacke:

...
Na klar ist zur Zeit gutes Kapuzenwetter. War am Wochenende Abends spät unterwegs und es war knakig kalt. Zum Glück hatte ich meinen Winteranorak an, dann schön meine Fellkapuze drüber schön zugebunden, war herrlich angenehm wie sich der Wind der der Kapuze vorbei bewegte und das Fell diesen abhielt.

guritfreund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 16:15

Re: Luke Rainwalker stellt sich vor

#7 Beitrag von guritfreund » Mo 10. Jan 2011, 09:02

HALLO
SIEHT ABSOLUT GEIL AUS DEINE REGENJACKE MIT DER SCHÖNEN KAPUZE- MÖCHTE AUCH EINMAL DARIN DEN REGEN ERLEGEN UND DIE KAPUZE FEST ZU ZIEHEN.
SICHER ABSOLUT GEIL IN DEM MATERIAL.
SCHÖNE GRÜSSE

Antworten