Hallo - Ich bin JeantexChris :-)

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
JeantexChris
Beiträge: 74
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Hallo - Ich bin JeantexChris :-)

#1 Beitrag von JeantexChris » Do 13. Okt 2011, 21:08

Hallo,

so - dann möchte ich auch ein wenig über mich schreiben:

Ich bin der Chris, bin Anfang 30 und komme aus dem bergischen Städtedreieck Remscheid/Wuppertal/Solingen. Das widerum liegt quasi zwischen Köln und Düsseldorf. :)

Ich stehe total auf die älteren, ungefütterten, von innen schön gummierten Regenklamotten von Jeantex, K-Way und Anzoni. In meiner Sammlung befinden sich etliche Regenjacken, -hosen, -capes und auch -overalls. Am liebsten trage ich meine Regensachen natürlich draussen bei richtig schönem "Dreckswetter" - dann natürlich auch mit fest zugeschnürter Kapuze. Ich mag auch das Gefühl das man nach kurzer Zeit unweigerlich in den Klamotten anfängt zu schwitzen.

Leider muß ich meine Neigungen bisher alleine ausleben - vieleicht findet sich aber hier jemand (egal ob männlich oder weiblich) der/die Interesse an einem Treffen/Erfahrungsaustausch hat. Alles weitere kann man ja dann mal sehen. ;)

Soviel mal erst von mir - wer weitere Fragen hat -> nur zu - ich beisse nicht! :)

Viele Grüße
Chris
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Lackey
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:56
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo - Ich bin JeantexChris :-)

#2 Beitrag von Lackey » Mi 14. Dez 2011, 12:02

Schade, dass du soweit weg wohnst ... WIR sind eine Eheppar und stehen toal auf Regensachen (Klepper, Lack, Nylon, Latex, PVC). Aber auch, wie du, auf gummiertes Nylon. Sonst könnten wir mal zusammen Spaß haben .... LG aus Mainz R&L

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Hallo - Ich bin JeantexChris :-)

#3 Beitrag von raini » Mi 14. Dez 2011, 19:56

Capes aus gummierten Stoffen, Nylonjacken, Regenhosen, toll!
Leider gibt es auch in meiner Umgebung nicht sonderlich viel gleichgesinnte, solltest du mal etwas südlicher unterwegs sein, melde dich!
Solange werde ich wieder einsam bei Regenwetter die Wälder durchstreifen!

lG
Raini
raini

Lackey
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:56
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo - Ich bin JeantexChris :-)

#4 Beitrag von Lackey » Mo 19. Dez 2011, 22:05

Was heisst "südlicher". Butter bei die Fische! Wir reisen gerne für Erotisches.

Antworten