komme gerade vom k-way regenspaziergang

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
fanorak
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:15
Wohnort: nördlich vom Ruhgebiet fast im Wald

komme gerade vom k-way regenspaziergang

#1 Beitrag von fanorak » Di 3. Jan 2012, 00:08

hallo zusammen,
bin neu hier. meine erste erregende nylonerfahrung hatte ich mit der damals neuen hellblauen k-way schlupfjacke und hose, die ich mir ausgesucht hatte, und dann als ausrüstung zum bergwandern - fand ich damals wie auch heute toll - und zum skifahren bekommen hatte. seitdem ist eine sammlung k-way und adidas (die hochglänzenmden) schlupfjacken und hosen, aber auch mit ungefütterten schlupfjacken und hosen der neunziger (jeantex mit der fest angebrachten kapuze) und aktuellen gore paclite anoraks mit festen kapuzen entstanden. ich bin bei jedem wetter gerne draussen, gerade auch bei regen auf dem fahrrad, oft bekleidet mit mehreren schichten anoraks, hosen und kapuzen, die ich oft bis über die nase zuziehe; manchmal gönne ich mir auch ein oder zwei anoraks unter der dusche mit kapuzen bis über die augen. einen anorak ziehe ich vorher an, den zweiten unter der dusche ... wenn ich wieder am heimischen rechner bin, werde ich ein paar fotos hochladen mit glanz-anoraks mit bis über die nase zugebundenen kapuzen ...

KWayTom
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Jan 2013, 02:40

Re: komme gerade vom k-way regenspaziergang

#2 Beitrag von KWayTom » Di 15. Jan 2013, 02:57

Hi, find ich klasse, was du da erzählst! geht mir ganz genauso: meine erste kway war auch eine hellblaue kway-schlupfjacke zum bergwandern mit passender hose dazu, damals beim alpenverein, bis heute bin ich nicht davon weggekommen! Ich trag die immer noch gerne zum sport, zum joggen, zum wandern, es gibt nichts geileres, auch wenn ich darin so richtig schwitze (das ist in den modernen goretex-klamotten anders)! Inzwischen hab ich ne kleine sammlung (auch adidas), aber noch nie einen kerl kennengelernt, der dazu steht. wie sieht es bei dir aus?
LG vom Tom

Christian1987

Re: komme gerade vom k-way regenspaziergang

#3 Beitrag von Christian1987 » Di 15. Jan 2013, 16:41

Das ist ja gut das du bei jedem Wetter raus gehst.
Hast du beim duschen sone Hoodiejacken mit ganzem Reißverschluss an so das du nix mehr siehst oder?
Ich finds auch toll in Klamotten unter Wasser zu stehen.....

Antworten