Tagchen!

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ninni
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:29

Tagchen!

#1 Beitrag von Ninni » So 18. Mär 2012, 16:32

Huhu!

Ich bin die Ninni und freu mich voll dass es soe in Forum gibt! Ha ich werd immer verarscht weil ich alles mit Kapuze voll total genial finde!
Aber jetzt kann ich sagen, hei es gibt sogar ein Forum dazu!

Und jetzt bin ich mal gespannt ob ihr noch weitere Kapuzenquellen für mich habt! Hei cool!!

LG
Ninni :mrgreen:

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tagchen!

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Di 20. Mär 2012, 09:07

Hallo,

ja, das kann ich gut verstehen! Endlich mal jemanden zu entdecken, der meine Vorlieben versteht!
Mir ging es genauso. Man redete mir mit Erfolg ein, dass ich mich mit der Kapuze auf dem Kopf lächerlich mache. Ich ging vor längerer Zeit spazieren. Es war gar nicht kalt, trotzdem hatte ich meine Kapuze auf dem Kopf. Ich genoss es so richtig. Da kam mir eine Spaziergängerin entgegen. Hastig zog ich meine Kapuze vom Kopf - zu spät, die alte Dame, die mir entgegen kam hat es gemerkt. Sie hat es auch richtig gedeutet, dass ich mir wegen ihr die Kapuze vom Kopf zog. Sie sagte mir: "Sie können die Kapuze ruhig wieder aufsetzen, wenn sie Ihnen gut tut!" Zack - und ich hatte meine Kapuze wieder auf dem Kopf.

Lass Dir nichts einreden, trage deine Kapuzenklamotten und setz die Kapuze auf, wenn Du magst.

Ganz liebe Grüße

Jürgen

Antworten