Der Kapuzinerbruder stellt sich vor...

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kapuzinerbruder
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 18:33
Wohnort: Köln

Der Kapuzinerbruder stellt sich vor...

#1 Beitrag von Kapuzinerbruder » Sa 8. Dez 2012, 18:56

Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit als Zaungast auf diesem Board unterwegs und dachte mir es wäre doch
mal an der Zeit auch etwas mitzuwirken.

Ich bin in meinen mid-dreißigern und mein Favorit unter den Kapuzen ist der klassische Hoodie mit
Tunneltasche, finde aber auch Parkas und den einen oder anderen Regenponcho ansprechend.
So richtig zu den Hoodies bin ich gekommen als ich in den späten Teeniejahren mit GOTCHA
(heute politisch korrekt als PAINTBALL bezeichnet) angefangen habe.
Da hat sich schnell herausgestellt: willst du hinterher nicht ständig die Farbe aus den Ohren oder den
Haaren puhlen ist ein Kleidungsstück mit Kapuze einfach unausweichlich. Mal ganz davon abgesehen
das meine Kumpels das schon viel früher kapiert haben.
Aber mir ging's da wie wohl so einigen hier, als Kind wollte ich die Teile einfach nicht tragen und mit
einsetzender Pubertät fand ich die Teile auf einmal sexy und äußerst erregend.
Auf jeden Fall waren diese ersten Erfahrungen auf dem Spielfeld im grün-gelb-rot bespritzten BW-Parka
(freundliche Leihgabe eines Kumpels) für mich der Durchbruch. Vom Paintballspiel habe ich noch meine
Vorliebe für Hoodies in Tarnfarben übrigbehalten.

Soviel für den Anfang und ich freue mich auf ein paar interessante Beiträge

Der Kapuzinerbruder

Christian1987

Wilkommen

#2 Beitrag von Christian1987 » So 9. Dez 2012, 09:54

Herzlich Willkommen im Club der Kapuzen. :-)

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Willkommen

#3 Beitrag von raini » So 9. Dez 2012, 10:34

Na du Kapuzinerbruder, sei uns willkommen im Club der Kapuzigen!

Hat dein Nick - Name eine tiefere Bedeutung?
raini

Benutzeravatar
Kapuzinerbruder
Beiträge: 299
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 18:33
Wohnort: Köln

Re: Willkommen

#4 Beitrag von Kapuzinerbruder » Sa 15. Dez 2012, 19:26

raini hat geschrieben:Na du Kapuzinerbruder, sei uns willkommen im Club der Kapuzigen!

Hat dein Nick - Name eine tiefere Bedeutung?
Wenn du wissen willst ob ich aus irgendeinem Kloster entlaufen bin muß ich dich leider entäuschen.
Beim nachgrübeln über einen aussagekräftigen Namen ist mir ein NSC eingefallen den ich auf einem LARP
mal verkörpert habe. So ein Wanderpriester, der die Spieler mit seinen kryptischen Antworten langsam in den
Wahnsinn treibt. War auch doppelt praktisch, konnte ich unter der Kutte doch noch einen Hoodie tragen ohne
das es auffiel. War besonders im zugigen Zelt nachts sehr angenehm. Ich glaube so was würde ich heute auch
nicht mehr machen.

Antworten