Lammfell und Leder Kapuzen

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Nachricht
Autor
Janine
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 10:05

Re: Lammfell und Leder Kapuzen

#21 Beitrag von Janine » Mi 30. Nov 2011, 15:37

webpelz hat geschrieben:Hallo Beate

Warum kaufts Du Dir nicht einen Lammfellkapuzenmantel nach Deinen Massen bei Aspen Fahsion in Amerika. Mit dem billigen Dollar ist der Mantel erschwinglicher, als wenn Du ihn in Deutschland kaufst.
Zu einem echten Lammfellkapuzenmantel gehört kein billiger Woll- oder Stoffschal. Das passt wie eine Faust aufs Auge und ist ästhetisch eine Katastrophe.
Gruss Webpelz
Jap, da kann ich nur zustimmen.. Kaufe oder bestelle meine Klamotten auch am liebsten in Amerika. Glücklicherweise habe ich dort Verwandte, die ich regelmäßig besuche kann. Vor allem bei nem Mantel kann man extrem viel sparen, wenn man in in Amerika kauft.

Kleiner1980
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:35
Wohnort: Aachen

Lammfell und Leder Kapuzen

#22 Beitrag von Kleiner1980 » Fr 2. Mai 2014, 15:06

Ich M 1980 gebohren stehe sehr auf Leder.

berni67
Beiträge: 494
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Lammfell und Leder Kapuzen

#23 Beitrag von berni67 » Mi 7. Mai 2014, 03:43

In der Schlange an unserer Pommes-Bude stand mal eine gutaussehende Frau, ich schätze mal so Ende 30, mit einer hellen Pilotenlederjacke, ähnlich meiner, mit großem, hellen Fellkragen. Nur beneidete ich die Dame total wegen ihrer super geschnittenen Lederkapuze, die unterhalb des Fellkragens angesetzt war und auch mit demselben Fell ausgeschlagen. Es deutete nichts darauf hin, dass diese Kapuze abnehmbar war. Sie gab dieser Jacke so etwas richtig weibliches (bitte nicht falsch verstehen!). Ich konnte mich fast gar nicht daran satt sehen, dies aber dann unauffällig, da ja dort noch viel mehr Kundschaft vorhanden war.

Antworten