Lax

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Lax

Lax

#1 Beitrag von Lax » Mi 13. Nov 2013, 18:12

Hi Gemeinde,

wie wohl viele hier, fühle ich mich von dicken mummeligen Jacken angezogen. Ich liebe es an kalten Tagen dick eingerollt spazieren zu gehen. Durch Wiesen oder an der Weser entlang. Am liebsten sind mir Daunenjacken mit herrlich dicker Kapuze. Mit dünnen Nylon Kapuzen kann ich leider nichts anfangen. Aber jeder darf natürlich seine Vorlieben haben, das macht einen Menschen einmalig und das Forum interessant
Wenn ich so durch meine Welt laufe, sehe ich viele Menschen mit tollen Kapuzen, und es werden täglich mehr. Den Großteil meines Fetisch, verpacke ich gerne in Geschichten, darin kann ich meine Fantasie laufen lassen. Besonders gut gefallen mir die Jacken von Parkasite. Da bin ich ehrlich. deshalb finden diese Produkte teils auch Einzug in meine Geschichten.
Auch wenn es manchem von Euch weh tut, aber ich befürworte Kunstdaune in Daunenjacken. Das hält warm und quält die armen Tiere nicht.
Ich hoffe Euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben.

Grüße aus dem Nordwesten

lax

Antworten