Suche Kapuzen-Kontakte

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Hoodiepervert
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Apr 2014, 12:39

Suche Kapuzen-Kontakte

#1 Beitrag von Hoodiepervert » So 13. Apr 2014, 19:31

Hallo zusammen,

mein Name ist Lennard und ich stehe total auf Kapuzen.
Ich hätte diese am liebsten den ganzen Tag sowie die ganze Nacht an.
Am liebsten trage ich die Kapuzenpullis und Kapuzenjacken verkehrt herum, dodass sich die Kapuze vorne bei meinem Gesicht befindet. Wenn dann noch eine zweite hintern rum hänht, ist der Höchststand meiner Geilheit schon fast erreicht.
Wenn ich nun beide Kapuzen über meinen Kopf binde (vordere Kapuze bis üeber die Nase und die andere bis über der Nase), dann kann ich gar nicht mehr anders als gleich loszuspritzen.

Am allerliebsten mag ich Kapuzen, die keine Luft mehr hindurch lassen. Also vorallem Regenjacken und Skijacken.
Ich fühle mich so unbeschreiblich geil, wenn ich keine Luft mehr kriege und den wohlriechenden duft der Kapuze (ab und zu mit Pissegeschmack) einatmen kann.

Am liebsten trage ich Kapuzensachen von jungen Frauen. Ich mag die feminimen Farben wie rosa, rot oder hellblau sehr gerne.
Mir gefällt ebenfalls der enge Schnitt der Kleider. Wenn ich mir dann noch einen BH mit Brüsten anziehe und darüber noch enge Frauen t-shirts, so ist die absolute Spitze der Geilheit für mich erreicht.

Bitte melde dich doch bei mir, falls du die gleichen Interessen hast.
Besuche mich auf youtube.com unter dem Begriff Kapuze. (z.B. Kapuze 1)

Gruss
Lenny
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (341.53 KiB) 2067 mal betrachtet

nylon59cologne
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Mär 2014, 19:04
Wohnort: Köln

Re: Suche Kapuzen-Kontakte

#2 Beitrag von nylon59cologne » So 13. Apr 2014, 19:47

Hallo,

willkommen im Club. Das mit den Kapuzen von Regen- und Winter- bzw, Daunenjacken verkehrt rum ist wohl der Geschmack von den meisten hier. Also bist du hier genau richtig.

Hoodiepervert
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Apr 2014, 12:39

Re: Suche Kapuzen-Kontakte

#3 Beitrag von Hoodiepervert » Do 17. Apr 2014, 20:25

Ja, zum Glück!

nylon59cologne
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Mär 2014, 19:04
Wohnort: Köln

Re: Suche Kapuzen-Kontakte

#4 Beitrag von nylon59cologne » Fr 18. Apr 2014, 13:14

Die beschreibung deiner Vorlieben gefällt mir sehr. Atemkontrolle mit Kapuzen ist ne tolle Sache, nur ich bin da einwenig ängstlich es alleine zu machen. Ebenso finde ich das mit dem NS-Geruch sehr interessant. Ich glaube das werde ich mal ausprobieren. Melde dich mal, würde gerne mehr erfahren.

Antworten