Kapuzenfetisch in extremis

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lenninwerth
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:51
Kontaktdaten:

Kapuzenfetisch in extremis

#1 Beitrag von lenninwerth » So 7. Feb 2010, 11:02

Hallo zusammen,

ich bin 23, männlich und komme aus der Schweiz.
Seit längerer Zeit stehe ich extrem auf Kapuzen. Am Anfang hab ich die nur angezogen und Heute
Ziehe ich diese mir über den Kopf, um mich sexuell zu befriedigen.
Anfangs waren es ja nur Kapuzen von meinen Pullis oder meinen Jacken. heute ziehe ich gerne Kleidung mit Kapuzen an,
die Frauen tragen. Zum einen ist diese Kleidung enger geschnitten und somit die Kapuze satter am Kopf und zum anderen mag ich auch mehr die eher weiblichen Farben.

Mein Kapuzenfetisch wurde heftiger, als ich auch Regenjacken-Kapuzen über meinen Kopf zog.
jetzt kommt auch noch das Element der Luftknappheit hinzu.

Gibt es hier in diesem Forum jemanden, der die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort eines gleichgesinnten freuen.

Habt noch einen schönen Tag

Lenninwerth

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#2 Beitrag von kapuzenlover » So 7. Feb 2010, 13:53

Hi,

Solche Erfahrungen kenne ich auch, die Kapuze macht mir auch manchmal einfach geil.
Befriedigung habe ich auch schon öfters damit gehabt. Am liebsten ziehe ich mich dabei erst komplett aus. Dann lege ich mich auf der Haut eine PVC Hose an und ein Cape. Kapuze drüber und dann auf den Bauch liegend nimmt die Geilheit seinen Lauf. Das hat neben der Kapuze auch mit dem Material zu tun dass es mich so erregt.

Das mit Frauenkleidung hatte ich auch mal als mir eine Freundin in einer ihrer Jacken gesteckt hatte und mir die Kapuze fest zugebunden hatte. Die Farbe (rosa) fand ich einfach erregend als ich mich darin sah.
Um das ganze zu steigern hatte sie mich dann auch noch schön gefesselt so dass ich fast gar nicht mehr aus der Geilheit herauskam und wirklich unter der Kapuze ins schwitzen kam.

Benutzeravatar
kapuze02
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 01:02
Wohnort: Berlin

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#3 Beitrag von kapuze02 » Di 9. Feb 2010, 19:32

Hallo,

mich machen am meisten Kapuzenschlupfanoraks an. Am liebsten ziehe ich sie mir verkehrt herrum an ziehe die Kapuze fest zu und habe Spaß damit.Meine Ex fesselte meine Hände auch noch mit den Bundkordeln die dann auf dem Rücken waren,das war ... . Der neuste Kick für mich ist, wenn ich mich auch so in der Öffendlichleit zeige.Ich mag allerdings keine abnehmbare oder einrollbare Kapuzen. Aber auch die klassischen Kapuzensweatshirts bringen mich zum ... .

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#4 Beitrag von LukeRainwalker » Di 16. Feb 2010, 11:13

Hallo lenninwerth,

extremer ausgeprägt als bei den meisten anderen hier ist dein Kapuzenfetisch meiner Meinung nach nicht. Atemkontrolle/Luftknappheit ist sicher nicht jedermanns Sache, wurde hier aber ebenfalls schon diskutiert. Allein wegen der damit verbundenen Risiken (Erstickungsgefahr!) ist dieses Thema hier im Forum weniger erwünscht. Wenn, dann bitte im geschlossenen Forum behandeln!

Benutzeravatar
kapuze02
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 01:02
Wohnort: Berlin

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#5 Beitrag von kapuze02 » Mi 17. Feb 2010, 19:49

Alles Klar, werde mich daran in Zukunft halten. Sorry

WolfCH
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:37

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#6 Beitrag von WolfCH » Fr 26. Feb 2010, 13:35

Hallo

Freut mich von Dir zu lesen, da ich ebenfalls aus der Schweiz komme und auch extrem auf Kapuzen stehe. Nur Atemkontrollspiele und desweiten ist nicht mein Ding.

Aber ansonsten könnten wir uns mal treffen wenn Du lust hast??

Gruss
Wolf (Aus dem Aargau)

wernerkapuze

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#7 Beitrag von wernerkapuze » Fr 12. Mär 2010, 23:31

Hallo,

habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Und auch den Hinweis des Moderators, dass Deine tiefer gehenden Interessen in einem weniger öffentlichen Bereich diskutiert werden könnten.
Nun, nur so viel zu dem Thema: ich kenne das, was Du erzählst, auch recht gut, aus eigener Erfahrung. Und zwar seit durchaus schon recht vielen Jahren. Ist vielleicht auch an dem Foto zu erkennen, das neben meinem Benutzernamen gezeigt ist ;)
Vielleicht hast Du Lust, ein wenig zu schreiben / reden - über PN bin ich gerne erreichbar.

Grüße

wernerkapuze

Benutzeravatar
Vincent Graves
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:05

Re: Kapuzenfetisch in extremis

#8 Beitrag von Vincent Graves » Fr 25. Jun 2010, 23:00

lenninwerth hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin 23, männlich und komme aus der Schweiz.
Seit längerer Zeit stehe ich extrem auf Kapuzen. Am Anfang hab ich die nur angezogen und Heute
Ziehe ich diese mir über den Kopf, um mich sexuell zu befriedigen.
Anfangs waren es ja nur Kapuzen von meinen Pullis oder meinen Jacken. heute ziehe ich gerne Kleidung mit Kapuzen an,
die Frauen tragen. Zum einen ist diese Kleidung enger geschnitten und somit die Kapuze satter am Kopf und zum anderen mag ich auch mehr die eher weiblichen Farben.

Mein Kapuzenfetisch wurde heftiger, als ich auch Regenjacken-Kapuzen über meinen Kopf zog.
jetzt kommt auch noch das Element der Luftknappheit hinzu.

Gibt es hier in diesem Forum jemanden, der die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort eines gleichgesinnten freuen.

Hi

Habt noch einen schönen Tag

Lenninwerth
Schau doch mal in den geschlossenen Bereich, Ich habe da ja schon ein entsprechendes Thema eröffnet, da ich ebenfalls eine "extremere Einstellung" zu Kapuzen habe

Kleiner1980
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:35
Wohnort: Aachen

Mein Eerlebniss mit Ramona und Jasmine (Nach der Schule bei

#9 Beitrag von Kleiner1980 » So 8. Mai 2016, 23:24

Es war an einem kalten,verschneiten Tag.
In der Pause kamen plötzlich Jasmine und Ramona auf mich zu.
Sie waren beide 1 Jahr älter als ich.

Ich wollte gerad weg gehen,als Jasmine rief:Warte mal Kleiner wir tun dir nichts.
Jasmine trug ihre dicke,dunckelbraune Lederjacke mit Strickbündchen an den Ärmeln und Ramona trug ihre schwarze Lederjacke mit Strickbündchen und Fellkaputze.
Da sich ihre Stimmen echt sehr nett anhörten,wartete ich.
Sie sagten das ihnen das von lezdem mal mit Daniel leid täte und sie mit mir gern befreundet sein wollen.
Sie fragten mich ob ich nach der Schule nicht mit ihnen nach hause gehen will,denn ihre Eltern sind in Urlaub?
Ich sagte:Ja und so verabredeten wir uns für nach der Schule.
Ich rief meine Eltern die auch heut mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren wollten und erzählte ihnen das ich nach der Schule mit zu Ramona und Jasmine gehe.
Sie waren einverstanden.

Nach der Schule trafen wir uns dann vor dem Hauptausgang.
Ramona und Jasmine warteten da schon auf mich.
Dann sind wir zu ihnen nach hause gegangen.
Wir haben erst mal was gegessen und uns unterhalten.
Plötzlich sagten die 2 das sie duschen gehen und danach wieder zu mir kommen.
Ich hörte die 2 unter der Dusche laut tuscheln,konnte aber nichts verstehen.
Nach 10 Minuten waren sie fertig geduscht und kamen wieder zu mir.
Ich sagte zu ihnen das ich jezt doch mal lngsam nachhause gehe,weil es schon etwas spät wird.
Jasmin fragte mich ob ich nicht auch eben schnell duschen gehen will.
Ich sagte:OK aber dann fahr ich nachhause.
Dann verschwand ich unter der Dusche.
Als ich am duschen war,zogen sich die 2 ihre Hally Hansenjacken an.
Dann kam Jasmin leise rein,nahm meine Klamotten und tat sie in ihr Schlafzimmer.
Nach 10 Minuten merkte ich das meine Anziehsachen bis auf meine Unterhose weg waren.
Diese zog ich mir dann an und ging zu den beiden.
Ich fragte sie was sie mit meinen Sachen gemacht haben und warum sie Daunenjacken tragen.
Sie sagten ihnen währe kalt.
Ich sagte noch mal das ich meine Sachen haben will und dann nachhause gehe.
Jasmin sagteie sind in unserem Schlafzimmer,trink aber bitte erst noch einen Wein mit.
Als ich trank,sahen mich die 2 grinsend an,aber ich dachte mir nichts dabei.
Ich konnte ja nicht wissen das sie Schlafmittel in den Wein getan haben.
Plötzlich wurde ich müde und schlief ein.
Als ich schlief fesselte Ramona mir meine Hände mit den Handschellen auf den Rücken.
Dann trugen die 2 mich in Jasmins Schlafzimmer und legten mich auf ihr 1.40m breites Bett.
Nach 5 Minuten kam ich zu mir und merkte das meine Hände gefesselt waren.
Ich schrie und fragte was das soll,worauf die 2 Mädels nur meinten:Tja Kleiner jetzt können wir dir ungestöhrt die Luft nehmen.
Ich hab auch schon voll die geile Idee.
Ich sagte das sie mich gehen lassen sollen,aber Ramona sagte:Tja Kleiner endlich haben wir dich ungestört für uns alleine,leztes mal konnten wir dir ja nicht mehr die Luft nehmen weil die Pause zuende war aber jetzt gehörst du uns.
Wir werden dich aber erst mal etwas verpacken,damit du warm hast und dich nicht mehr so viel bewegen kannst.
Ich schrie und zappelte,aber da umschlung Jasmin meinen Oberkörper und hielt mich fest.
Ramona ging zu ihrem Kleiderschranck und holte ihre schwarze Kapuzenlederjacke mit Strickbündchen an den Ärmeln und Fell an der Kapuze.
Dann kam Ramona mit ihrer Kapuzenlederjacke auf mich zu und sagte:Sez dich mal Kleiner.
Ich weigerte mich,aber Jasmin hob mich an.
Dann legte Ramona mir ihre Kapuzenlederjacke über die Schultern und machte den Reißverschluß vorne zu.
Ich kam mir vor wie in einer Zwangsjacke.
Mir wurde warm und ich sagte ihnen das sie mich sofort gehen lassen sollen,aber die 2 lachten nur und sagten:OK Kleiner wenn du es schaffst bis zur Haustür zu kommen,machen wir dich los und du darfst gehen.Wenn du es nicht schaffst,verpacken wir dich weiter und nehmen dir die Luft.
Ich versuchte aufzustehen,was nicht gerad einfach ist wenn man gefesselt in einer Lederjacke steckt,aber ich schaffte es.
Ich lief so schnell ich konnte zur Haustür,aber die 2 wahren schneller.
Als ich fast an der Haustür war,spührte ich wie Jasmin mich von hinten umschlung.
Ich schrie,doch Jasmin hielt mir mit ihrer nackten Hand den Mund zu,zog mich wieder zu ihrem Bett und sagte:So Kleiner jetzt werden wir dich weiter verpacken und dir danach etwas die Luft nehmen.
Dann ging Jasmin zu ihrem Schranck und holte eine 2.00m lange,rote,Wolldecke.
Ich sagte bitte nicht,aber Jasmin hob mich an und Ramona legte die Decke unter mich.
Dann zog Ramona mir die Unterhose aus und eine Windel an.
Ich zappelte,aber die 2 deckten mich mit Jasmins roter Wolldecke zu,so das nur noch mein Kopf zu sehen war.
Mir wurde noch wärmer,aber es sollte noch nicht schluß sein,denn nun wickelten die Mädels von außen ein Seil um die Decke so das ich mich keinen mm mehr bewegen konnte.
Ich schrie das sie mich bitte gehen lassen sollen,aber Jasmin sagte:Ganz ruhig Kleiner endlich haben wir dich nackt in Ramonas Kapuzenlederjacke gefangen und liegst unter meiner Wolldecke.
Und jetzt werden wir anfangen dir die Luft zu nehmen.
Ich schrie,aber Jasmin setzte sich an meinen Kopf und würgte mich mit ihren nackten Händen.
Ich bekam keine Luft mehr und sagte Jasmin das sie mich los lassen soll,aber sie lachten nur.
Dann ließ sie mich atmen und sagten:Oh nein Kleiner du gehörst jetzt uns und ich werde dir erst kurz und dann immer länger die Luft nehmen.
Ich schrie,aber da legte Jasmin wieder ihre Hände um meinen Hals und drückte zu.
Ich zappelte und schrie weiter,worauf Jasmin mich kurz los lies.
Ramona sagte:Wenn der Kleine nicht brav sein will,dann nimm ihn doch mal anders die Luft und bring ihn zum schweigen.
Ich wollte aufspringen,aber Jasmin zog mich zurück,nahm mich in ihren Würgegriff.
Ich schrie,aber Ramona hielt meine Beine fest.
Ich schrie weiter,aber Jasmin drückte zu so das ich keine Luft mehr bekam.
Ich zappelte um irgendwie da raus zu kommen,aber ich hatte keine Chance.
Wenn Jasmin mich dann mal kurz atmen lies,schrie ich,aber Jasmin sagte:Ganz ruhig Kleiner endlich hab ich dich im Würgegriff von meiner Hally Hansen Daunenjacke.
Ich zappelte,aber ich hatte keine Chance.
Nach 10 Minuten sagte Ramona:Halt dem Kleinen auch noch den Mund zu damit er still ist.
Ich wollte gerad schreien,aber da hielt Jasmin mir mit ihrer nackten Hand den Mund zu.
Ich biß ihr in die Hand,aber sie haute mir eine rein und Ramona sagte:Wenn der Kleine nicht brav ist,dann zieh doch den Ärmel von deiner Hally Hansenjacke über deine Hand und halt ihm damit den Mund zu.
Jasmin sagte:Oh nein jetzt werd ich dem Kleinen richtig die Luft nehmen.
Ich schrie,aber Jasmin zog den Ärmel von ihrer Hally Hansenjacke über ihre Hand und hielt mir damit Mund und Nase zu.
Ich bekam keine Luft mehr und versuchte in ihre Hand zu beißen,aber durch das Nilon ging das nicht.
Ich zappelte,aber Jasmin sagte nur:Ist ja gut Kleiner endlich hab ich dich nackt und gefesselt in Ramonas Lederjacke und Wolldecke gefangen im Würgegriff von meiner dicken,Hally Hansendaunenjacke.
Ich zappelte,aber ich hatte keine Chance.
Ab und zu ließ Jasmin mich aber immer wieder Luft holen so das ich atmen konnte.
Nach einer Weile (ca 15 Minuten)sagte Ramona:Wenn der Kleine nicht brav ist,dann mach es ihm doch dunkel damit er nichts mehr sieht und ruhig wird.
Ich schrie in Jasmins Nilonhand,doch da lies Jasmin mich aus ihrem Würgegriff raus und sagte:OK Kleiner dann werd ich dir mal anders die Luft nehmen und es dir dunkel machen.
Ramona fragte:Was hast du vor,worauf Jasmin sagteas wirst du jetzt sehen.
Ich sagte das sie mich bitte gehen lassen soll,doch Jasmin lachte nur.
Dann drückte sie meinen Kopf in ihre Achselhöhle so das ich nichts mehr sah.
Ich schrie,doch da spannte Jasmin das Nilon ganz über mein Gesicht so das es auf Mund und Nase auflag.
Ich zappelte,weil ich wieder keine Luft mehr bekam,doch Jasmin lachte und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner jezt hab ich dich in meiner Achselhöhle von meiner dicken Hally Hansendaunenjacke und in die Wolldecke und in Ramonas Kapuzenlederjacke verpackt..
Ab und zu ließ sie mich immer wieder kurz atmen.
Nach ca 15 Minuten in der Axelhöle von ihrer Hally Hansendaunenjacke, ließ sie mich los und fragte Ramona ob sie mir mal die Luft nehmen will.
Sie sagte ja.
Ich schrie,aber Ramona kam an meinen Kopf und legte ihre nackten Hände um meinen Hals.
Ich sagte bitte nicht,ich will weg.
Doch da würgte Ramona mich mit ihren nackten Händen.
Ich zappelte,doch da klemmte Sie meinen Kopf zwischen ihre Knie ein,so das ich ihn keinen mm mehr bewegen konnte und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner du gehörst jetzt uns und bist in meiner schwarzen Kaputzenlederjacke und Jasmins roter Wolldecke schön warm verpackt.
Ich bekam keine Luft mehr und zappelte,aber da ließ Ramona mich wieder atmen.
Dann drückte sie wieder mit ihren Händen zu bis ich anfing zu zappeln.
Ich schrie,doch da sagte Ramona:OK Kleiner dann werd ich dich wohl anders ruhig stellen müssen.
Ich schrie,doch da nahm sie mich in ihren Würgehaltegriff.
Ich konnte noch atmen,aber in der nächsten Sekunde hielt sie mir mit ihrer nackten Hand den Mund zu und drückte mit ihren Arm meinen Hals.
Ich fing an zu röcheln und zappelte wie wild,doch da hielt Ramona mir auch noch die Nase zu so das ich keine Luft mehr bekam.
Ich biß ihr in die Hand,worauf Ramona mir eine rein haute und sagte:OK Kleiner dann eben anders.
Nun nahm sie mich wie ein Baby in ihren Arm und zog mir die Kapuze von der Lederjacke in der ich steckte auf.
Ich sagte das sie mich gehen lassen soll,doch da hielt Ramona mir mit der Hand von dem Arm wo ich drin lag mir wieder Mund und Nase zu und sagte:Halt die Klappe mein Baby.
Ich zappelte in ihrem Arm,aber ich hatte keine Chance.
Ramona sagte:Jetzt hab ich dich wie ein Baby in meinem Arm und in meiner Lederjacke verpackt.
Sie ließ mich immer kurz atmen,hielt mir danach aber direckt wieder Mund und Nase zu.
Nach ca 2 Stunden so in Ramonas Arm,ließ sie mich dann los.

Plötzlich sagte Ramona:OK Kleiner dann werde ich dir noch anders die Luft nehmen und dich dann für die Nacht verpacken.
Ich schrie,aber Ramona setzte sich mit ihrer Hose auf mein Gesicht so das ich keine Luft mehr bekam.
Ich zappelte,aber Ramona klemmte meinen Kopf zwischen ihre Knie ein so das ich ihn keinen mm bewegen konnte.
(Mein Kopf war immer noch in der Kaputze von ihrer Lederzwangsjacke.)
Nach 20 Minuten ließ Ramona mich zwischen ihre Knie raus.


Dann knebelten die 2 mich und legten sich zum schlafen neben mich.
Am nächsten morgen befreiten sie mich von der Decke und der Lederjacke und sagten:So Kleiner du kannst jetzt gehen,aber wenn du jemanden davon erzählst,nehmen wir dir die Luft bis das du bewusstlos bist.
Dann hab ich mich angezogen und bin nach hause gegangen.

ENDE

Antworten