Ein Neuer...

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Nox
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:56

Ein Neuer...

#1 Beitrag von Nox » Fr 29. Aug 2014, 23:13

Hallo!

Ich kenne dieses Forum zwar schon seit einiger Zeit, habe es allerdings erst jetzt "gewagt" mich zu registrieren.
Meine besondere Vorliebe hat sich zum Anfang der Pubertät entwickelt und lässt mich seit dem nicht mehr los (Was mir auch nicht ganz unrecht ist :D ).
Besonders haben es mir Kapuzen von "Outdoor"-Jacken und Winterjacken mit Fellkragenkapuzen angetan.

Ich freue mich, an dem einen oder anderen Thema jetzt auch mal was schreiben zu können. :)

Grüße aus Süddeutschland,
Nox

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Ein Neuer...

#2 Beitrag von RainRider » Sa 30. Aug 2014, 02:30

Hey Nox...
Regensachen sind schon echt geil..., für mich gibt es nichts schöneres als im Dauerregen ausgiebige Spaziergänge zuunternehmen
und die Natur frei in vollen Zügen zugenießen...
Wie gestaltest die nasse Sonnentage?

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Ein Neuer...

#3 Beitrag von raini » Mi 3. Sep 2014, 00:14

rainrider, du sprichst mir aus der Seele!
Was war das für ein "schöner" Sommer!
raini

Nox
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:56

Re: Ein Neuer...

#4 Beitrag von Nox » Mi 3. Sep 2014, 21:36

RainRider hat geschrieben:für mich gibt es nichts schöneres als im Dauerregen ausgiebige Spaziergänge zuunternehmen
Oh ja, das ist das beste! Über einen verregneten Sommer schimpfen? Niemals! :lol:

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein Neuer...

#5 Beitrag von Jürgen Kapuze » Sa 6. Sep 2014, 17:39

Hallo,

willkommen im Club. Solche Fellkapuzen haben es auch mir angetan. Ich war und bin sogar bereit dazu, Damenanoraks zu tragen, wie ich es früher immer wieder getan habe, weil es damals so etwas für Männer nicht gab. Mittlerweile habe ich auch einen Herrenparka mit Fellkapuze in meinem Jackenbestand. Ich hoffe, dass diese Sachen noch lange in Mode bleiben.
Ich liebe es, bei klirrender Kälte mit Stiefeln (Stiefel sind mein zweiter Spleen) und aufgesetzter Fellkapuze spazieren zu gehen :D Dauerregen mag ich dagegen überhaupt nicht :cry: Ich hoffe, dass ich im nächsten Winter wieder auf meine Kosten komme, denn der letzte "Winter" war ja wohl ein Satz mit "X" (das war wohl nix) :x

Ganz herzliche Grüße

Jürgen

Antworten