Bin ich hier richtig?

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mr.Polyesterday
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 14:21
Wohnort: Chemnitz

Bin ich hier richtig?

#1 Beitrag von Mr.Polyesterday » Do 11. Sep 2014, 23:01

Hallo, nach langer Suche im Netz, bin ich auf das Forum gestoßen und fand es auch gleich sehr spannend.
Erstmal ein par Infos zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Sachsen und bin großer Fan
von leichter Regenbekleidung aus Nylon, Polyester und PVC, wie Capes, Mäntel, Ponchos, Hosen etc.
Mein Fetisch ist mehr auf Material, Schnitt, Geräusch und Geruch fixiert, also der Gesamteindruck zählt
und nicht nur ein einselnes Merkmal wie die Kapuze.
Natürlich gehört zu jeder guten Regenkleidung eine Kapuze. ;)

Nachdem ich hier einige sehr schöne Beiträge gelesen habe, merkte ich aber schnell das hier die Kapuze im
Vordergrund steht.
Da das meine ersten Erfahrungen in einem Forum sind, möchte ich nichts falsch machen.
Daher jetzt meine Frage: Bin ich hier richtig?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Euer Mr.Polyesterday

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

#2 Beitrag von LukeRainwalker » Fr 12. Sep 2014, 19:07

Hallo Mr.Polyesterday,

wenn eine Kapuze für dich ein wichtiges Element an einem Kleidungsstück ist (wenn auch nicht das wichtigste) und wenn du mit den Beiträgen, die du hier im Forum findest, etwas anfangen kannst, dann bist du hier natürlich richtig. Auf keinen Fall musst du dir Sorgen darüber machen, dass du hier etwas falsch machen könntest. Wenn dieses hier das Forum ist, das deinen Vorlieben am meisten entspricht (ich weiß nicht, was für Foren aus dem Fetisch-Bereich du sonst noch kennst), dann bist du mit deinen Beiträgen hier natürlich sehr willkommen. Kapuzen müssen hier nicht immer das zentrale Thema darstellen, du darfst gerne auch über andere Aspekte schreiben, die dir bei Regenkleidung wichtig sind. Wahrscheinlich werden auch andere User hier damit etwas anfangen können.

Benutzeravatar
Mr.Polyesterday
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 14:21
Wohnort: Chemnitz

Re: Bin ich hier richtig?

#3 Beitrag von Mr.Polyesterday » Sa 13. Sep 2014, 20:48

Danke,freut mich sehr. Da mir die meisten Foren die ich zu dem Thema fand einfach zu Hardcore sind, gefällts mir hier richtig gut.
Viele Beiträge sprechen mich echt an. Kanns kaum erwarten einen eigenen zu verfassen. ;)

Grüße Mr. Polyesterday

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Bin ich hier richtig?

#4 Beitrag von raini » So 14. Sep 2014, 09:55

Alleine bist auf keinen Fall;
Regenkleidung, in welcher Form auch immer, mit Kapuze - natürlich, spricht auch mich an!
Was war das für ein schön verregneter Sommer! :D :-)
raini

Antworten