noch einer

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Moritz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 15:16

noch einer

#1 Beitrag von Moritz » Mi 14. Apr 2010, 16:51

Hallo

Ich habe das Forum bereits vor einiger Zeit gefunden und lese gerne auch darin. Allerdings bin ich zur Zeit gut mit anderen Dingen beschäftigt, sodass ich wohl eher selten dazu kommen werde, hier zu schreiben. Dennoch möchte ich hier kurz "Hallo" sagen.

Am liebsten mag ich Kapuzenpullover, die "Klassiker" mit der Tasche vorne; davon habe ich inzwischen eine beachtliche Sammlung. Wenn es kalt genug ist, trage ich eine Mütze unter der Kapuze, das ist für mich das Größte. Allerdings nur, wenn es auch kalt genug ist und ich mich auch bezüglich der Temperatur nicht unbehaglich dabei fühle. Wenn es richtig kalt ist, trage ich auch mal gerne einen Parka oder eine Kapuzenjacke mit Fellkapuze, auch mit Kapuze auf und Mütze drunter. Wenn es wie jetzt wärmer wird, kommt die Kapuze ohne Mütze auf den Kopf oder bleibt unten.

Kapuze oder Mütze und Kapuze trage ich nur dann, wenn es passt, d.h. wenn ich draußen bin und es auch zumindest nicht zu warm dafür ist. Da kommt mir entgegen, dass ich ohnehin oft und gerne an der frischen Luft bin, gerade auch im Winter. Dass Kapuzenpullover und Parkas inzwischen so in Mode gekommen sind, finde ich auch gut. Da ich schwul bin, gefallen mir die Jungs, die draußen mit Kapuze auf dem Kopf oder mit Mütze und Kapuze herumlaufen. Letzten Sommer habe ich sogar einen gesehen mit Mütze und Kapuze bei über 20 Grad - das wäre mir allerdings deutlich zu warm.

Kapuzenklamotten haben für mich auch eine erotische Komponente, aber vorrangig gefallen sie mir, weil es sich so gut anfühlt, sie zu tragen. Gerade Mütze und Kapuze auf dem Kopf fühlt sich nicht nur angenehm warm an, sondern dämpft auch die Umwelt ein wenig. Dazu kommt, dass es viele Typen optisch aufwertet, in einem Kapuzenpullover zu stecken.

Moritz

Das hätte ich fast vergessen: Dank an Robin für die wunderbaren Geschichten (Winterregen und Schrei der Möwen). Die habe ich sehr gerne gelesen und mich auch in dem ein oder anderen wiedergefunden.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: noch einer

#2 Beitrag von LukeRainwalker » Fr 16. Apr 2010, 15:05

Hallo Moritz,

tolle Vorstellung! Man erfährt viel über deine Vorlieben was Kapuzen anbelangt und kann sich ein gutes Bild davon machen was du mit den Klamotten so anstellst. Wenn noch ein paar der stillen Mitglieder sich so vorstellen würden, wäre ich wirklich happy! Robin freut sich sicher auch über das Lob zu seinen Geschichten. Kein Ahnung, ob er noch öfters hier ins Forum schaut und das liest.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: noch einer

#3 Beitrag von kapuzenlover » Fr 16. Apr 2010, 15:48

Hi,

Willkommen im Forum. deine Vorlieben teile ich auch, ich finde es einfach erotisch und geil in einem Kapuzenpullover gesteckt zu sein, das regt wirklich an und gibt auch von Stil her

Ein freund von Mützen bin ich aber leider nicht (soll ja nicht störend sein da jeder seinen eigenen Stil hat), liegt bestimmt daran das ich nie eine hatte und immer auf Kapuze "erzogen" worden bin. Ich finde es geiler wenn eine Kapuze direkt auf den Kopf liegt.

Auch die Fellkapuzen im Winter sind ein muss, da habe ich auch meine Sammlung. Ich mag es auch wenn ich andere darin sehe (meistens sind es leider nur Frauen :( ), aber ein paar Männer gibt es mittlerweile auch.
So im Winter vor Sporthallen sie man dann viele die mit Kapuze herumlaufen.

Dann noch viel Spaß hier im Forum.

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: noch einer

#4 Beitrag von Robin » So 9. Mai 2010, 11:20

Hi Moritz,
sorry dass ich mich erst jetzt hier melde. Vielen Dank für deine Comments zu meinen Stories!
Dass bei dir das Wetter passen muss, damit du Kapuzen aufsetzt, kann ich gut verstehen. Geht mir eigentlich genauso. Wenn das Wetter nicht passt, hab ich nicht wirklich Spaß dabei.

undzack
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:07

Re: noch einer

#5 Beitrag von undzack » Mo 18. Okt 2010, 13:51

Hallo, Moritz, wieviele Kapuzenpullis hast du denn und wo kaufst oder besorgst du dir diese vorrangig? Ich mag auch Kapuzenpullis und trage nur diese! Allerdings mag ich die neue Generation von Kapuzenpulis nicht, zum Beispiel jene von New Yorker... allein schon die breiten, dicken Kordeln, die sehr unpraktisch sind, stören mich, würd mich freuen von dir u hören...LG DanielSun

Moritz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 15:16

Re: noch einer

#6 Beitrag von Moritz » Do 21. Okt 2010, 20:06

Hallo Daniel

19, wenn du es genau wissen möchtest. Dazu kommen dann noch 9 Kapuzenjacken mit Reißverschluss, 4 Anoraks/Parkas und ein paar kurzärmelige Kapuzenteile (die für mich nicht so richtig zählen). Und eine Regenjacke. Kaufen tue ich sie ausschließlich second-hand. Ich mag es auch gerne "Zweitträger" zu sein.

Mit Interesse habe ich deinen Beitrag über Kordeln gelesen. Mir geht es da so ähnlich wie dir: Am liebsten mit einer nicht zu dünnen Kordel; das gehört irgendwie dazu. Überhaupt mag ich mag am liebsten die "klassischen" Kapuzenpullover, einfarbig, mit dieser typischen Tasche vorne (zum Hände wärmen) und natürlich Kordel. Ich habe aber auch einen Kapuzenpullover ohne Kordel, einen einzigen; ich weiß nicht warum, aber den mag ich gerne so. Bei mir ist es auch so, dass manche Kordel zusammengeknotet sind, manche nicht; mir gefällt beides.

Bei diesen second-hand Pullovern kommt es nicht selten vor, dass die Kordel fehlt. Dann nehme ich meistens Schnürsenkel, die etwas dickeren; ich finde das geht ganz gut und sieht auch nicht schlecht aus. Wenn man die Plastikspitzen abschneidet und die Enden statt dessen verknotet, ist der Unterschied zu den "orignalen" Kapuzenpulloverkordeln zumindest für Laien nicht mehr erkennbar.

Ja, Kapuzenpullover sind schon etwas sehr besonderes. Seit ich das erste Mal einen hatte, möchte ich sie nicht mehr vermissen.

Moritz

günni03
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Dez 2010, 21:37

Re: noch einer

#7 Beitrag von günni03 » Fr 31. Dez 2010, 13:21

hallo ich habe auch deine sache gelesen wenn es ginge würde ich 24 stunden die kapuze anziehen ich lasse mir die kapuze auch gerne von meiner freundin aufsetzen ich zieh die kapuze auch im sommer an ich meine die von meiner regenjacke so noch einen schönen tag und einen guten rusch in neue jahr aber mit kapuze

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: noch einer

#8 Beitrag von kapuzenlover » So 2. Jan 2011, 13:35

günni03 hat geschrieben:hallo ich habe auch deine sache gelesen wenn es ginge würde ich 24 stunden die kapuze anziehen
Wenn du das magst kann ich dir nur empfehlen bestimmte Feiertage (wie Ostern, 4 Tage oder Pfingsten 3 Tage) in Kapuze zu verbringen. Das habe ich schon mal gemacht ist echt geil und komisch zugleich wenn man die ganzen Tage ohne Unterbrechung darin verpackt ist.

Man muss sich nur sicher sein dass man die Tage nicht außer Haus muss so dass man es genießen kann.

Antworten