ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Nicki Little
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:36

ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

#1 Beitrag von Nicki Little » Do 24. Sep 2009, 20:45

hallo miteinander,

auch wenn ich meine kapuze meistens nicht aufsetze, mag ich kapuzen sehr. ich trage auch gerne hoodys aber vor allem die dünnen regenjacken ala Adidas oder K-Way. am liebsten die, wo die kapuze fest hinten dran ist und die keinen kragen haben, in dem sie zu verstecken ist.

lg, nicki...

PS: ich hatte damals als kleines mädchen mal eine rotkäpchen-puppe mit 6 oder 7 lagen an schürze. wenn man sie hoch geklappt hat, dann war auf der rückseite der jeweiigen lage das gesicht einer anderen charaktere und auf der schürze unten drunter stand dann der text von dem märchen. ich hoffe ihr versteht meine erklärung... und NEIN! ich bin nicht auch noch im Schürzen(jäger)-forum :lol:

einfachroman
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:00

Re: ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

#2 Beitrag von einfachroman » So 27. Sep 2009, 04:59

[quote="Nicki Little"]hallo miteinander,

auch wenn ich meine kapuze meistens nicht aufsetze, mag ich kapuzen sehr. ich trage auch gerne hoodys aber vor allem die dünnen regenjacken ala Adidas oder K-Way. am liebsten die, wo die kapuze fest hinten dran ist und die keinen kragen haben, in dem sie zu verstecken ist.

lg, nicki...

hallo nicki,
willkomen in diesem forum! und ich muss sagen, auch für mich gibt es fast nix schöneres als ein girl in einer netten regenjacke,...mit kapuze!
vielleicht lerne ich dich ja hier mal besser kennen!
LG Roman

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

#3 Beitrag von kapuzenlover » So 11. Okt 2009, 12:25

Nicki Little hat geschrieben:hallo miteinander,

am liebsten die, wo die kapuze fest hinten dran ist und die keinen kragen haben, in dem sie zu verstecken ist.

:lol:
Ich mag auch nicht die Kapuzen die Einrollbar sind.
Sie sind nicht sehr stabil und oft viel zu dünn für den Regen und es ist mir zu lästig hinten im Kragen rumzuspielen um sie herauszuholen und über zuziehen.
Bei mir gilt halt Griff in den Rücken, überm Kopf drüber, zuschnüren fertig. Außerdem finde ich diese Kapuzen nicht schön wenn sie hinten raus hängen. Da hat so eine feste Kapuze schon einen schöneren Anblick.

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

#4 Beitrag von davidbj1979 » Do 17. Dez 2009, 22:13

Hab hier mal was im Netz gefunden über Kapuzen pro und Contra

http://209.85.129.132/search?q=cache:2F ... =firefox-a

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

#5 Beitrag von kapuzenlover » Fr 18. Dez 2009, 17:13

davidbj1979 hat geschrieben:Hab hier mal was im Netz gefunden über Kapuzen pro und Contra

http://209.85.129.132/search?q=cache:2F ... =firefox-a
Kann jeder seine Meinung drüber haben, bei mir gilt halt "always hooded" und "don't worry be hooded"

Nicki Little
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:36

good bye

#6 Beitrag von Nicki Little » Do 14. Jan 2010, 03:37

so leute, seit mir nicht böse, aber ich fühle mich hier ein wenig fehl am platze. meine vorlieben sind einfach nicht kapuzenlastig genug, dass ich mich hier wirklich beteiligen kann. ich wünsche allen anderen natürlich weiterhin viel spass...

vieleicht liest man sich ja in einem anderen forum mit artverwandten themen wieder...

lg, nicki
regenjacken haben auch kapuzen: http://www.kway-nicki.de

große Postertombola auf http://www.nylonmedia.de/tombola

Benutzeravatar
phonoaudio
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Dez 2010, 23:05

Re: ich mag kapuzen, setze sie aber nicht immer auf

#7 Beitrag von phonoaudio » Sa 25. Dez 2010, 18:25

Hi nicki,
Ich mag es auch lieber wenn Frauen die Kapuze schön auf der Schulter liegen haben und dann ihr holdes Haar schön offen oder als Zopf über diese legen.
Vor allen Dingen finde ich es sexy wenn bei dem momentanen Wetter die süßen Köpfchen gerade noch aus der Kapuze lucken(soll heißen, Stoffkapuze gefüttert offen und der Kopf sich ein bischen versteckt.
Ihr Frauen seid dann schon wunderbare Geschöpfe ;)

gruß phonoaudio

Antworten