Lisa hier.

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Lisa
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:32

Lisa hier.

#1 Beitrag von Lisa » Di 22. Sep 2015, 16:11

Hi,
Ich bin Lisa, 21 Jahre alt, Lisa ist allerdings nicht mein realer Name.

Ich bin vernarrt in Hoodies (sowohl Jacken als auch Pullover), trage aber auch Daunenjacken gerne. Man kann definitiv sagen, das ich einen Kleidungsfetish habe. Neben den erwähnten Stücken, habe ich auch vorlieben für Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Jogginghosen, Beanies und Stirnbänder, Sneakers und Stiefel.

Ab und an fessele ich mich während ich vorzugsweise mehrere Lagen Hoodies trage (das Fesseln ist noch so eine weitere Vorliebe von mir...). Beanies, Stirnbänder oder Kapuzen nutze ich dabei gern um mir die Sicht zu nehmen. Ich finde es großartig unter all der Kleidung schwitzen zu müssen und nichts dagegen tun zu können, bis ich mich wieder befreien kann.

Ich mag gerne kontrolliert werden. Also wer möchte, darf mir gerne PNs senden und für einen Tag bestimmen wie ich mich kleiden soll. Darf auch gerne gewagt, ungewöhnlich oder unangenehm sein. Ich werde jeweils berichten wie es mir damit ergeht (z.B. wenn Passenten seltsam schauen oder nachfragen, weil man vier Hoodies trägt und es 20 Grad draußen sind.)

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: Lisa hier.

#2 Beitrag von Bifi » Di 22. Sep 2015, 16:57

Guter Vorschlag.
Gerne möchte ich bestimmen was du morgen tragen sollst.
Unten Stiefel in Strümpfen.
Jogginghose darüber.
Oben ein Hoody Pullover
Darauf eine Hoody Jacke
.dann eine Daunenjacke mit Kapuze.
Erst 2 Stirnbänder.
Dann die Kapuzen der Hoodys übereinander
Dann die Kapuze der Daunenjacke stramm zugebunden .
So solltest du dann durch die Statt laufen.

Lisa
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:32

Re: Lisa hier.

#3 Beitrag von Lisa » Di 22. Sep 2015, 17:10

Danke Bifi. Wird gemacht :-)

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: Lisa hier.

#4 Beitrag von Bifi » Di 22. Sep 2015, 17:26

Beschreibe doch einmal die Hoodys die Jogginghose
Und deine Daunenjacke.
Dann kann ich mir bessef vorstelldn wie du aussehen wirst in den Sachen.
Auch did Stifel beschreiben.

Lisa
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:32

Re: Lisa hier.

#5 Beitrag von Lisa » Di 22. Sep 2015, 17:53

Gerne.
Fangen wir unten an. Die Stiefel sind aus schwarzem Rindsnappaleder mit 3 cm Absatz und sind schlicht aber elegant. Die Strümpfe sind grau-schwarze Skistrümpfe. Die Jogginghose wäre von Nike und ist hellgrau. Den Pullover kann ich verlinken; das ist der: http://www.superdry.com/womens/hoodies/ ... ope-hoodie
Die Sweatjacke ist ganz einfach schwarz mit einer doppel-lagigen Kapuze und hat keine Logos oder Schriftzüge.
Die Daunenjacke ist eine leichte, schwarze Jack Wolfskin Jacke.
Ein Stirnband kann ich auch wieder verlinken, das wäre das hier: http://images.asos-media.com/inv/media/ ... ge1xxl.jpg
Das zweite Stirnband ist grob gestrikt und grau ohne Logo.

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: Lisa hier.

#6 Beitrag von Bifi » Di 22. Sep 2015, 22:25

Das wird ja gut aussehen.
Ich hoffe das du such slle Kapuzen stramm zuschnüren wirst.
Frieren wirst du nicht und es werde dich bestimmt einige anschauen.
Ich hoffe das du mir so über den Weg läufst.
Du würdest mich bestimmt erkennen.
Ich trsge einen 70er Jahre blauen Nylonanorak mit aufgezetzter Kapuze natürlich stramm zugeschnürt.

Lisa
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:32

Re: Lisa hier.

#7 Beitrag von Lisa » Mi 23. Sep 2015, 12:51

Komme gerade vom Einkaufen zurück. Natürlich habe ich alle Kapuzen stramm zugeschnürt ;-) Die Sicht war dadurch etwas eingeschränkt. Es ist etwas kalt heute und viele Leute tragen dickere Jacken und/oder Kapuzenpullover. Jedoch war ich die einzige, die ihre Kapuzen so eng verschnürt hatte. Und deswegen erntete ich wohl den ein oder anderen erstaunten, aber auch verwirrten Blick, insbesondere wenn ich ein Geschäft betrat. Angepsrochen hat mich aber niemand. Richtig ins Schwitzen kam ich dann auch vorallem in den beheizten Geschäften. Draußen waren die drei Schichten zwar ebenfalls etwas zu viel, aber das war gut auszuhalten. Stiefel und Jacke habe ich nun ausgezogen, die Kapuzenpullover und -jacke trage ich weiterhin, die Kapuzen bleiben zugeschnürt. Und jetzt mach ich mir erstmal etwas zum Mittag...

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: Lisa hier.

#8 Beitrag von Bifi » Mi 23. Sep 2015, 23:45

Hoffr ja das du wirklich noch slle Kapuzen trägst.
Ich erlaube dir einen deiner Kspuzenjacke oder Pullover aus zu ziehrn

Doch eine dicke glänzende Daunenjacke mit dicke fest verschnürt Kspuze wirst du heute Nacht tragen müssrn.
Ich mavhe es auch.
Es gibt keine Erlrichterunh.
Beschreibe doch wie dit das gefällt.

Lisa
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:32

Re: Lisa hier.

#9 Beitrag von Lisa » Do 24. Sep 2015, 08:53

Naja, deinen Beitrag habe ich natürlich zu spät gesehen. Ich kann aber die kommende Nacht eine Daunenjacke tragen. Neben der leichten habe ich noch eine schwere Winterjacke in oliv-grün mit Kunstfell an der Kapuze. Diese würde ich anziehen und die Kapuze soweit zuschnüren, dass nur noch meine Nase frei ist. Das würde ich gerne mal ausprobieren, wird sicherlich eine heiße Nacht ;-)
Aktuell trage ich das gleiche Outfit wie gestern außer die Kapuzensweatjacke.

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: Lisa hier.

#10 Beitrag von Bifi » Do 24. Sep 2015, 18:52

Ich werde mir heute Abend auch einen 70er Jahre Skianzug aus Glanznylon anziehen.
Er ist hellblau und hat eine feste Kapuze die ich Natürlich auf hsbe und stramm verschnürt trage.
So werde ich dann ins Bett gehen.
Werde wohl bald die Decke wegschupsen.

Bifi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:13

Re: Lisa hier.

#11 Beitrag von Bifi » Do 24. Sep 2015, 23:58

Ich gehe jetzt mig m einem anderem Skianzug schlafeb.
Hoffe du machst es wie ich es dir bevolen habe.

Lisa
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:32

Re: Lisa hier.

#12 Beitrag von Lisa » Fr 25. Sep 2015, 09:23

In der Tat war es eine heiße Nacht ;-)
Ich habe sehr geschwitzt und unruhig geschlafen, das Ganze begleitet von wirren Träumen. Nun bin ich wie gerädert.

Bifi, ich schlage vor, dass wir unsere Unterhaltung per PN fortsetzen, weil ich nicht weiß ob es sonst noch jemand interessiert, was wir hier schreiben. Also schreib mir einfach...

Raschelzwerg
Beiträge: 309
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Lisa hier.

#13 Beitrag von Raschelzwerg » Do 6. Jul 2017, 21:22

Ich würde vorschlagen, das du nächstes mal noch was wasserdichtes drunterziehsst, damit deine Daunenjacke nicht feucht wird. Sondern schön alles trocken bleibt. (Bis auf dein Körper)

Antworten