Kapuzenfreund stellt sich vor

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Kapuzenfreund
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 20:23

Kapuzenfreund stellt sich vor

#1 Beitrag von Kapuzenfreund » Mo 28. Sep 2015, 20:35

Hallo zusammen.

Ich habe schon ein wenig hier im Forum gelesen und möchte mich nun vorstellen.

Ich komme aus NRW, bin Schwul und stehe Total auf Kapuzen (besonders von Regenklamotten), ich mag es besonders die Kapuzen verkehrherum aufzusetzen. Zum einen weil ich die Luftknappheit mag und zum anderen weil ich mich in Kapuzen einfach wohl fühle.

Ich freue mich hier andere Kapuzenfans zu treffen und bin mal gespannt was ich hier noch so lesen werde.
Fragen beantworte ich immer gern :)

Mfg
Kapuzenfan

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Kapuzenfreund stellt sich vor

#2 Beitrag von kapuzenlover » Sa 21. Mai 2016, 12:14

Hi,

Willkommen im Forum,

Regenklamotten sind auch mein Ding, liegt aber eher daran dass ich jeden Tag so was trage. Nur die Kapuze trage ich nicht verkehrt rum, dafür habe ich sie immer den ganzen Tag aufgesetzt (verkehrt herum ist nicht so praktisch wenn man damit arbeiten muss :)

Falls du darüber austauschen möchtest nur zu, melde dich einfach

Kapuzler
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2016, 20:45

Re: Kapuzenfreund stellt sich vor

#3 Beitrag von Kapuzler » Fr 17. Jun 2016, 19:43

Auch ich liebe Regenbekleidung aus PVC und trage gerne Mäntel mit Kapuzen. Wenn es regnet stülpe ich meine Kapuze über und ziehe sie eng anliegend.Ich finde es mächtig geil, so durch die Gegend zu laufend. Wenn mir jemand begegnet werde ich erst recht geil. Wenn es dazu noch eine weibliche Person ist um so mehr.In der Wohnung trage ich Regenmäntel mit Kapuze. Dazu stülpe ich eine ganz geschlossene schwarze PVC Kapuze darüber und binde diese unten eng zu und geniese so die Luftreduzierung besonders.Auch liebe ich ausgefallene Spiele mit Mantel und Kapuze. Wer Interesse hat an Gedankenaustausch und lebhafte Fantasien solle sich bei mir melden. Bilder tausch möglich, kein persönliches Treffen da verheiratet.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Kapuzenfreund stellt sich vor

#4 Beitrag von kapuzenlover » Sa 2. Jul 2016, 14:32

Kapuzler hat geschrieben:Auch ich liebe Regenbekleidung aus PVC und trage gerne Mäntel mit Kapuzen. Wenn es regnet stülpe ich meine Kapuze über und ziehe sie eng anliegend.Ich finde es mächtig geil, so durch die Gegend zu laufend. Wenn mir jemand begegnet werde ich erst recht geil. Wenn es dazu noch eine weibliche Person ist um so mehr.In der Wohnung trage ich Regenmäntel mit Kapuze. Dazu stülpe ich eine ganz geschlossene schwarze PVC Kapuze darüber und binde diese unten eng zu und geniese so die Luftreduzierung besonders.Auch liebe ich ausgefallene Spiele mit Mantel und Kapuze. Wer Interesse hat an Gedankenaustausch und lebhafte Fantasien solle sich bei mir melden. Bilder tausch möglich, kein persönliches Treffen da verheiratet.
Hi,

Können uns gerne austauschen, melde dich einfach mal. pvc Regenzeug ist auch mein ding

Antworten