Regenmantel Liebhaber

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
grundensatlas
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 10:43

Regenmantel Liebhaber

#1 Beitrag von grundensatlas » Mo 20. Jun 2016, 10:55

Ich bin Enrico und liebe pvc regenmäntel
Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kapuzler
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2016, 20:45

Re: Regenmantel Liebhaber

#2 Beitrag von Kapuzler » Di 21. Jun 2016, 21:21

Auch ich liebe PVC Regenmäntel mit Kapuzen. Allerdings bevorzuge ich nicht durchsichtige Mäntel. Ich habe mehrere Damen und Herrenregenmäntel von Jeantex. Meistens trage ich wenn ich alleine bin zwei bis drei Stück übereinander setze die Kapuzen auf und binde diese ordentlich eng. Die Damenmäntel trage ich nur zu Hause während die Herrenmäntel auch auf der Strasse und beim Einkaufen trage.Da wir regelmäßig auf Flohmärkte gehen(zum verkaufen) habe ich immer einen oder zwei Regenmäntel im Auto. Meine Frau trägt nie (!!!!) Regenmäntel. Lieber wird sie naß als daß Sie einen Regenmantel trägt. So bin ich mit meinem Fetisch alleine.
Grüße vom Kapuzler

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regenmantel Liebhaber

#3 Beitrag von Jürgen Kapuze » Sa 25. Jun 2016, 11:56

Hallo,

willkommen im Club.
Ich stehe mehr auf Winterklamotten mit Fellkapuzen. Ich habe aber auch einen klassischen Regemantel in meinem Bestand (Bild). Heute habe ich ihn angehabt. Es schüttet im Moment wie aus Kübeln bei uns. Fans von Regenklamotten kommen voll auf ihre Kosten!
Schau doch mal in die Internetseite http://www.rainprotect.com, dort habe ich meinen Regenmatel gekauft. Vielleicht ist da auch etwas für Dich dabei.

Liebe Grüße Jürgen
Dateianhänge
Mein Regenmantel.jpg
Mein Regenmantel.jpg (325.01 KiB) 2955 mal betrachtet

Kapuzler
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2016, 20:45

Re: Regenmantel Liebhaber

#4 Beitrag von Kapuzler » So 3. Jul 2016, 21:01

Habe die angegeben Seite betrachtet. Vielen Dank für den Hinweis. Leider sind mir die Preise bedeutend zu hoch für meine Verhältnisse.Ich bevorzuge PVC Regenmäntel mit Kapuze, die ich bei Regen und div. Spiele aufsetze und auch Klepperregenmäntel.
Bei div. Spielen ziehe ich eine geschlossene Kapuze über und binde diese unten zu (Luftreduzierung und am Galgen)

Antworten