hallo bin neu hier

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Plueschbaby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:08

hallo bin neu hier

#1 Beitrag von Plueschbaby » Mo 26. Jul 2010, 23:24

Hallo, Ich trage gern Kapuzenshirts, Fleecejacken mit kapuzen. Bein der Jacke die jetzt am liebsten anziehe ist die Kapuze mit Kunstfell gefüttert. kapuze würde auch gern öfter verkehrt herum tragen aber rutsch leicht runter weil keine Bänder hatt. Am liebsten habe aber wenn nicht nur die Kapuze
mit Felle gefüttert ist. Ich habe mir als Kind auch öfter nur des Teddyfutter meine Parkers angezogen.
Andreas

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: hallo bin neu hier

#2 Beitrag von kapuzenlover » Di 27. Jul 2010, 19:51

Hi,

Fleecejacken sind neben den Parkas im Winter bei mir auch ein Renner, das warme Fell gibt mir auch ein Stück mehr
Leider bin ich nur ein Freund des normalen Aufsetzen (also nicht verkehrt herum) aber so fühlt es sich auch schon geil an.

Schon als Kind musste ich regelmäßig diese Parkas tragen.

Beate
Beiträge: 50
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 13:11

Re: hallo bin neu hier

#3 Beitrag von Beate » Do 3. Mär 2011, 14:13

So seh ich das auch, ein klein wenig Fell im Parka ist doch was angenehmes. Habe meist einen Hoody drunter an, Da lasse ich aber die Kapuze im Parka, nur wens richtig ecklich Wetter gibt, gibts "Doppelkapuze" Wenn ich ne Jeansjacke oder eine Weste über'n Hoody / Kapuzenshirt trage, kommt die Kapuze mit nach außen. Sieht irgendwie sportlicher aus, find ich. Gruß Beate

Antworten