Wichtige Mitteilung

Hier kannst du Anregungen zur Verbesserung der Website geben oder einfach nur mitteilen, wie dir die Seite gefällt. Wenn du Fragen zur Website hast, kannst du diese auch hier stellen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Wichtige Mitteilung

#1 Beitrag von LukeRainwalker » Sa 20. Mär 2010, 15:37

Die Seite kapuze-aufsetzen.net existiert nun seit einem halben Jahr. Mich würde interessieren, wie Ihr die bisherige Entwicklung seht. Findet ihr, dass hier ausreichend viel los ist oder wünscht ihr euch mehr Beteiligung? Ich persönlich bin schon etwas enttäuscht, dass auch regelmäßige Besucher bisher noch gar keine oder nur wenige Beiträge geschrieben haben und nur ganz wenige Mitglieder wirklich aktiv sind und das Forum am Leben halten. Ich möchte deshalb alle Neumitglieder, sowie alle Wenig- und Garnicht-Schreiber dazu aufrufen, sich aktiver zu beteiligen.

Wenn euch an der Existenz dieser Seite etwas liegt, dann werdet aktiver!

Schreibt einen Vorstellungsthread oder fügt einem der zahlreichen vorhandenen Themen einen neuen Beitrag hinzu. So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Ich bin nämlich nicht bereit, die Seite dauerhaft zu betreiben, wenn sich hier fast nichts tut!!!

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

#2 Beitrag von kapuzenlover » So 21. Mär 2010, 12:47

Hi,

Da gebe ich dir Recht, hier könnte noch viel geschehen, aber ich bin der Meinung dass diese jetzt schon besser läuft wie die alte Kapuzen Gruppe bei Yahoo.

Ich auf jeden Fall werden weiterhin versuchen weiter meine Erlebnisse weiter zu geben (Obwohl jetzt die beste Kapuzenzeit normalerweise vorbei ist, kann man weiter Gebrauch seiner Kapuze machen).

balapolar

Re: Wichtige Mitteilung

#3 Beitrag von balapolar » Di 22. Jun 2010, 07:13

Das ist ja grade das gewisse etwas - die Kapuze tragen, wenn man sie eigentlich nicht bräuchte.
Ob im Schneeanzug bei nur 0°C "voll aufgebretzelt" mit Schal drüber oder jetzt in der warmen Jahreszeit in der helmtauglichen Windbreaker-Kapuze auf dem Fahrrad.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

#4 Beitrag von kapuzenlover » Di 22. Jun 2010, 12:28

balapolar hat geschrieben:Das ist ja grade das gewisse etwas - die Kapuze tragen, wenn man sie eigentlich nicht bräuchte.
Ob im Schneeanzug bei nur 0°C "voll aufgebretzelt" mit Schal drüber oder jetzt in der warmen Jahreszeit in der helmtauglichen Windbreaker-Kapuze auf dem Fahrrad.
Dafür sind wir ja die "etwas anderen" Kapuzen-träger, die auch außergewöhnliche Sachen damit machen und sie auch mal bei nicht kaltem, regnerischen Wetter tragen (und dann noch gibt es die Ausnahmen die es einfach nicht begreifen) , sondern auch mal zu Hause, damit schlafen, sich verschnüren lassen, binden, usw. ...

Das unterscheidet uns von den "normalos" die eigentlich nicht wissen wie nützlich und toll eine Kapuze sein kann. Und es gibt eigentlich kein Grund nicht seine Kapuze aufgesetzt zu haben.

balapolar

Re: Wichtige Mitteilung

#5 Beitrag von balapolar » Di 22. Jun 2010, 15:57

Was ich auch reizvoll finde - eine Dame im bodenlangen Abendcape. Da ist sie sich der modisch extravaganten Wirkung bewußt und wenn sie es noch dazu versteht, die Kapuze in Szene zu setzen ... . So ein Anblick im Rund-Gang in der Oper ....

http://farm5.static.flickr.com/4032/436 ... 2abe_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3054/310 ... f66f_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3251/272 ... 681b_o.jpg

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung

#6 Beitrag von LukeRainwalker » Di 22. Jun 2010, 17:10

Leute, eure letzten Beiträge passen thematisch wirklich nicht in diesen Thread bzw. dieses Unterforum. Hier geht's um Meinungen zur Website! Achtet bitte darauf, dass eure Beiträge auch zum Thema bzw. in das Unterforum passen. Macht lieber im passenden Unterforum ein neues Thema auf!
Dieser Thread wird hiermit erstmal geschlossen!

Gesperrt