Leider nur geträumt

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kapuzenboy
Beiträge: 64
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:59
Wohnort: Franken

Leider nur geträumt

#1 Beitrag von Kapuzenboy » Mi 10. Sep 2014, 07:08

In dieser Nacht hatte ich gleich zwei kapuzige Träume. Zum Einem stand ich längere Zeit einem Sportlfreund gegenüber, den ich in Natura noch nie mit Kapuze gesehen habe. Her trug ein über den Mund gezogenes Nickytuch und darüber eine Regenjacke mit fest zugebundener Kragenkapuze. Den Knoten oder die Schleife nahm er immer wieder zwischen die Zähne. Im nächsten Traum sah ich einen unbekannten Jungen im normalen Fußgängergewühl mehrmals mit Sweatjacke. Die dünne weiße Schnur war hinter dem Kopf mit einem Doppelknoten zugebunden. Rutschte ihn die Schnur vorne aus dem Mund, nahm er sie wieder zwischen den Lippen.
Das erinnert mich an einem anderen Traum. Ich stand mit ärmelloser Sweatjacke da und mir band jemand die Arme auf dem Rücken zusammen. Zunächst legte er aber das Seil um den Hals und die ohnehin weit über die Augen zugezogene Kapuze nahm mir dabei entgültig die Sicht. Da ich im Traum aber nur ein T-Shirt unter hatte, hatte ich mehr Angst davor, wenn er die Ellenbogen zusammenbinden würde, denn das tut kurzärmlig schon etwas weh. Aber leider wachte ich vorher auf…
Frei nach Nena: leider nur geträumt…

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Leider nur geträumt

#2 Beitrag von raini » So 14. Sep 2014, 09:58

komm vorbei und dein Traum wird wahr!
raini

RBL74
Beiträge: 201
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:29

Re: Leider nur geträumt

#3 Beitrag von RBL74 » Sa 29. Nov 2014, 20:04

Wie können bei einer Ärmellosenjacke die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden? Ärmellos heist, soweit ich das gelernt habe, es sind keine Ärmel dran.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Leider nur geträumt

#4 Beitrag von LukeRainwalker » So 30. Nov 2014, 19:03

Möglicherweise können einem im Traum auch bei ärmellosen Jacken die Ärmel zusammengebunden werden ;), allerdings waren es dann doch die Arme, die ihm zusammengebunden wurden, nicht die Ärmel ...

Benutzeravatar
Kapuzenboy
Beiträge: 64
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:59
Wohnort: Franken

Re: Leider nur geträumt

#5 Beitrag von Kapuzenboy » Mo 1. Dez 2014, 10:56

Da war Luke schneller als ich: Genauso war es auch. Ärmel sind ja dazu da, dass man darin die Arme reinsteckt...

Antworten