Sparen beim Kapuzen Kauf?

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
spirithawker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 23:19

Sparen beim Kapuzen Kauf?

#1 Beitrag von spirithawker » Di 13. Feb 2018, 00:47

Hey Leute!

Ich trage auch sehr gerne Kapuzen aller Art(am liebsten aber Hoodies) und stelle mir jetzt seit ein paar Tagen die Frage, ob man eventuell beim Kauf nicht ein bisschen Geld sparen könnte.

Mich würde daher an dieser Stelle mal interessieren, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt, wie man beim Kapuzen Kauf sparen kann?

In der letzten Zeit versuche ich vor meinen Bestellungen immer auf Portalen wie Gutscheinmail vorbeizuschauen und mir einen Gutschein für einen passenden Shop zu holen.

Also lasst mal hören, ob und wie ihr da spart?

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sparen beim Kapuzen Kauf?

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Di 13. Feb 2018, 08:00

Hallo!

Das ist sparen am falschen Ende. Qualität hat ihren Preis. Als Jugendlicher hatte ich mir einen Anorak mit Teddyfutter gekauft, der hat damals nur DM 25,00 gekostet. Die Kapuze war zu groß, der Anorak war zwar flauschig, aber nicht wirklich warm. Etwa zwei Jahre später kaufte ich mir einen Winteranorak bei C&A von der damaligen hauseigenen Marke Palomino. Der kostete DM 98,00 - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Der Anorak war wunderschön (Meine Lieblingsfarbe rot), die Kapuze saß wunderbar, wenn man sie zuschnürte, lag der Kapuzenrand schön am Gesicht an und verdeckte nicht die Augen, wie das billige Modell, auch "hängend" sah die Kapuze schön aus. Dieser Anorak war wirklich warm. Ich habe ihn gern angezogen, bis er mir zu klein wurde.
Wenn man - so wie ich - gerne Kapuzen trägt, sollte man schon was investieren, damit man Freude daran hat und sich nicht jedes Mal z.B. über eine schlechtsitzende Kapuze ärgern muss!

Liebe Grüße

Jürgen

Antworten