Hoodies mit Wickelkapuze

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
balapolar

Hoodies mit Wickelkapuze

#1 Beitrag von balapolar » Mi 4. Sep 2019, 11:41

Hallo zusammen,

Naketano ist ja nun Geschichte. Die Wickelkapuzen waren ja schön weit bis zur Schulternaht angesetzt und im Halsbereich auch nicht zu weit. Ich bin jetzt auf Alife & Kickin gestoßen. Bei denen endet aber der Kapuzenwickel bereits vorder Schulternaht - ist also nicht so toll gemacht.
Habt ihr noch andere Marken, die im Kapuzenschnitt mit Naketano mithalten können oder vieleichtsogar noch besser sind - sprich der Kapuzenwickel bis hinter die Schulternaht geht ?

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Hoodies mit Wickelkapuze

#2 Beitrag von WillOne » Do 12. Sep 2019, 21:39

Am besten schaust du dir Hoodies der Marke "Sublevel" an. Ebenfalls sind die Marken Mazine und Ragwear zu erwähnen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

iamtheone76
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Jun 2010, 21:31

Re: Hoodies mit Wickelkapuze

#3 Beitrag von iamtheone76 » Mi 25. Sep 2019, 10:03

Hi,

hab heute die Marke Kazane entdeckt, die kommen vom Schnitt nah an die Naketano sachen dran :)

balapolar

Re: Hoodies mit Wickelkapuze

#4 Beitrag von balapolar » Mi 25. Sep 2019, 12:56

Hab ich auch schon gesehen. Der Wickel geht aber wohl nicht so weit nach hinten wie bei den Naketanos. Das macht es aber grade - mindestens bis zur Schulter Mittelnaht - besser noch ein Stück weiter.

Antworten