Suche nach glanz Jacken

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Kapuzenfrank
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Nov 2010, 14:24

Suche nach glanz Jacken

#1 Beitrag von Kapuzenfrank » Fr 20. Sep 2019, 15:13

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach Kapuzen (glanznylon) Jacken, welche bei der kleinsten Bewegung schon quietschen/rascheln? Gibt es so etwas überhaupt noch? Wenn ja, könnte mir evtl. der Eine oder Andere von Euch, mir ggf. Hersteller nennen, damit schon einmal ein Anhaltspunkt nach der Suche hätte.

Besten Dank schon im Voraus!

MfG,
Frank

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Suche nach glanz Jacken

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 21. Sep 2019, 16:16

Hallo Frank , versuche dein Glück doch mal bei raru Mode. Da gibt es die Sachen von Tianyoutextile. Duvetica oder Parkasite stellen auch schön glänzende Sachen her.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

manfred58
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:08
Wohnort: Raum Aachen

Re: Suche nach glanz Jacken

#3 Beitrag von manfred58 » Mi 25. Sep 2019, 08:04

Hallo . Bei New Yorker habe ich welche im Geschäft gesehen .

Kapuzenfrank
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Nov 2010, 14:24

Re: Suche nach glanz Jacken

#4 Beitrag von Kapuzenfrank » Do 28. Nov 2019, 12:13

Hallöchen und besten Dank für Eure Antworten!

Hatte mir vor gut 2 Monaten eine schwarze Vinyl-Jacke bei Ebay geholt. Leider hatte diese Jacke keine Kapuze für die Regentage, in welchen wir uns gerade befinden. Da diese Jacke schon alleine laute Tragegeräusche von sich, wird es mit einer darunter getragenen Kapuzen-Daunenweste noch extremer. Daher meine Frage, gibt es diese Vinyl-Daunenjacken für Männer auch irgendwo gleich mit Kapuzen zukaufen, so das ich mir die Weste darunter sparen kann? Wenn ja, nach welchen Hersteller muss man suchen? Im Anhang befindet sich die schwarze, die ich mir gekauft hatte- und je mehr man darunter anzieht, quietscht die bei jeder Bewegung extrem und mit zusätzlicher Weste, quietscht die aufgesetzte Kapuze gleich noch mit dazu extremst. Die im Anhang befindliche Jacke würde mir mehr zusagen- nur woher bekommt man die???
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (773.46 KiB) 3464 mal betrachtet
Unbenannt1.png
Unbenannt1.png (737.06 KiB) 3464 mal betrachtet

balapolar

Re: Suche nach glanz Jacken

#5 Beitrag von balapolar » Do 28. Nov 2019, 12:52

Der matt schwarz glitzernde Stoff meines Tom Taylor Parkas aus der vorigen Saison pfeift richtig bei jeder Bewegung.

Kapuzenfrank
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Nov 2010, 14:24

Re: Suche nach glanz Jacken

#6 Beitrag von Kapuzenfrank » Fr 29. Nov 2019, 15:32

Hallöchen,

kenne ein Pfeifen von Jacken nicht, sondern eher ein rascheln oder knistern, bzw. auch jetzt ein sehr lautstarkes quietschen bei meiner jetzigen Vinyl-Daunenjacke. Da sich der Stoff mit einen Lappen recht gut bei Verschmutzungen reinigen lässt, würde ich mir ganz gerne noch eine Kapuzenjacke in Vinyl ganz gerne anschaffen, da es mit einer Weste darunter, auf etwas unbequem wird- und das besagte quietschen immer lauter wird. Deswegen bitte ich im Forum auf Tipps von Herstellern, die solche Jacken herstellen.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Suche nach glanz Jacken

#7 Beitrag von WillOne » So 26. Jan 2020, 10:38

Wie sieht es mit Jacken der Marken "The Northface" oder Kway aus? Das ist zwar nicht spiegelnd glänzendes Material, aber dafür sehr raschelig. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten