Ein paar windige Kapuzen-Videos :)

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Ein paar windige Kapuzen-Videos :)

#2 Beitrag von Robin » Sa 9. Apr 2011, 19:23

Im Wind flatternden Kapuzen kann ich auch was abgewinnen. Ich find's toll wenn der Wind versucht, mir die Kapuze vom Kopf zu blasen, und die Kapuze dabei so richtig aufbläst. Oder der Sturm sie mir von hinten oder der Seite gegen den Kopf drückt. Aber auch, wenn eine (nicht aufgesetzte) Kapuze so richtig vom Wind zum Flattern gebracht wird und dabei immer wieder mit dem Hinterkopf in Berührung kommt, find ich schon recht geil. So extrem stürmische Winde wie in den Videos erlebt man ja nicht allzu oft, aber mit dünnen leichte Kapuzen funktioniert das auch ganz gut, wenn's "normal" windig ist.

hoody
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 00:35

Re: Ein paar windige Kapuzen-Videos :)

#3 Beitrag von hoody » Mi 17. Aug 2011, 00:55


Benutzeravatar
stormynylon
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 10:27
Wohnort: Bremen

Re: Ein paar windige Kapuzen-Videos :)

#4 Beitrag von stormynylon » Mi 23. Dez 2015, 22:50

Robin hat geschrieben:Im Wind flatternden Kapuzen kann ich auch was abgewinnen. Ich find's toll wenn der Wind versucht, mir die Kapuze vom Kopf zu blasen, und die Kapuze dabei so richtig aufbläst. Oder der Sturm sie mir von hinten oder der Seite gegen den Kopf drückt. Aber auch, wenn eine (nicht aufgesetzte) Kapuze so richtig vom Wind zum Flattern gebracht wird und dabei immer wieder mit dem Hinterkopf in Berührung kommt, find ich schon recht geil. So extrem stürmische Winde wie in den Videos erlebt man ja nicht allzu oft, aber mit dünnen leichte Kapuzen funktioniert das auch ganz gut, wenn's "normal" windig ist.
Kann das 100% unterschreiben. Das sind klasse Momente, die die Gefühle enorm nach oben treiben. Hatte heute auf der Arbeit meinen megalangen rascheligen Nylon Regenmantel an, Kapuze auf und ab. Ein irres Feeling. Der Wind war so heftig, dass mir die Kapuze um die Ohren flatterte. einfach fantastisch. :D
Das beste Wetter taugt nichts wenn es nicht ordentlich stürmt. Je mehr desto besser

Benutzeravatar
stormynylon
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 10:27
Wohnort: Bremen

Re: Ein paar windige Kapuzen-Videos :)

#5 Beitrag von stormynylon » Sa 26. Dez 2015, 07:04

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich bin auf der suche nach so einem Regenanzug wie in dem video.
https://www.youtube.com/watch?v=RJU7avmJh8A

Wer hat eine Idee wo ich so etwas geiles finden kann? Das Flattern und Rascheln macht mich irre nervös. :D :D :D
danke im Voroaus
Das beste Wetter taugt nichts wenn es nicht ordentlich stürmt. Je mehr desto besser

Antworten