Kapuzenerfahrungen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
FranziLiebeHoodies1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 22:17

Kapuzenerfahrungen

#1 Beitrag von FranziLiebeHoodies1 » So 22. Nov 2020, 16:05

Hi, ich dachte ich melde mich mal wieder. Ich habe in letzter Zeit einigen Stress deswegen kann es sein dass ich einige Nachrichten nicht beantworten konnte, das tut mir leid.
Ich wollte hier einfach mal über einige Kapuzenerfahrungen von mir berichten die mich echt erregt haben
Zum einen, immer wenn ich einen Kapuzenpulli trage binde ich die Bänder zu einer schleife, für mich geht es nicht anders. Ich finde auch es sieht an anderen Girls echt cute aus.
Ich versuche in der Schule so oft wie möglich die kapuze zu tragen obwohl es im Unterricht natürlich schwer ist.
Einmal habe ich aber eine ganze Doppelstunde eine beanie und drüber eine kapuze getragen, und dem Lehrer war es wohl egal, dass war sehr geil
Eine andere prägende Erfahrung war als mir bei einer Übernachtung eine freundin zum spaß die kapuze aufgesetzt hat und sie so zugebunden hat dass ich blind war, ich saß so 20 Minuten da und wir haben beide gelacht.

Noch eine sehr spannende sache war im sommer. Ich trug einen großen grauen kapuzenpulli und braune overknee Stiefel. Keine hose, keine unterwäsche. So bin ich shoppen gegangen, ich glaube auch man hat immer wieder meine pobacken hervor blitzen sehen

Franzseifried
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Mai 2020, 14:05

Re: Kapuzenerfahrungen

#2 Beitrag von Franzseifried » So 6. Dez 2020, 21:57

Hi Franzi,
Hätte dich gerne beim shoppen gesehen, wobei ich ja auch aus der nähe komm, schreib mir doch mal wenn du Lust auf mehr so Erfahrungen hast.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Kapuzenerfahrungen

#3 Beitrag von WillOne » Mo 7. Dez 2020, 11:37

Ich kann die Leidenschaft für Kapuzen sehr gut verstehen. Schon vor meiner Jugendzeit haben es mir Kapuzen in den unterschiedlichen Formen angetan.
Ich habe daher auch sehr verschiedene Erfahrungen mit Kapuzen und die Leidenschaft und es wird auch so weiterhin bleiben.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

quatsch
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Dez 2009, 00:42

Re: Kapuzenerfahrungen

#4 Beitrag von quatsch » Di 13. Dez 2022, 13:18

Klingt alles sehr spannend. Ich mag Kapuzen auch sehr, aber trage ich sie nicht so soft aufgesetzt in der Öffentlichkeit - auch des Berufes wegen. Eher Zuhause oder mit Kollegen zusammen, dafür geniesse ich es dann umso mehr. Und die Kapuze zuziehen gehört natürlich auch dazu!

Antworten