Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

#1 Beitrag von LukeRainwalker » So 11. Okt 2009, 16:56

Kleidungsstücke, die gleich mit zwei Kapuzen ausgestattet sind, müssten doch eigentlich der Traum jedes Kapuzenfans sein. Habt ihr solche Klamotten schon einmal gesehen oder habt ihr selbst solche Teile? Vor ewigen Zeiten gab es mal T-Shirts und Sweatshirts von Starter, die zwei Kapuzen hatten:
startershirts_2kapuzen.jpg
startershirts_2kapuzen.jpg (32.57 KiB) 3092 mal betrachtet
Ich habe selbst mal eines der Sweatshirts ersteigert, viele Jahre nachdem die schon wieder aus den Läden verschwunden waren. Das war leider schon total verwaschen und ausgeleiert, deswegen war das Feeling nicht so toll :(.
Ansonsten kenne ich zwei Kapuzen eigentlich nur von Jacken mit austrennbarer Innenjacke (die ist dann z. B. aus Sweatshirtstoff), bei denen dann sowohl die Innen- als auch die Außenjacke mit einer Kapuze ausgestattet ist.

Hättet ihr gerne Kleidungsstücke mit zwei Kapuzen? Wenn ja, wie sollten die aussehen?

mike
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Sep 2009, 23:43

Re: Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

#2 Beitrag von mike » So 11. Okt 2009, 17:57

Für mich sollten diese so ähnlich aussehen, wie diese am Photo, wo kann man sich solche noch besorgen?

Weiters gibt es meiner Meinung nach zu wenige T-Shirts mit Kapuze, die man dann zB unter einem Kapuzen Sweatshirt trägt.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

#3 Beitrag von LukeRainwalker » Mo 12. Okt 2009, 16:55

Hallo Mike, mit sehr viel Glück bekommst du solche Teile noch bei eBay. Inzwischen dürften die aber extrem rar sein. Vor ein paar Jahren, als ich meins dort erworben habe, waren die schon ziemlich selten zu finden (meins ist schon vor längerer Zeit in der Altkleidersammlung gelandet).

Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

#4 Beitrag von Cupido-2kX » Do 15. Okt 2009, 12:31

Ich trage dann lieber 2 Kapuzen-Shirts. Ich mag es gern, wenn sich die Stoff-Schicht dick und flauschig anfühlt.

z.B.: 2 Shirts von "Fruit of the Loom" da hat man dann 4 Lagen Kapuze :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cupido-2kX am Di 3. Nov 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nicki Little
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:36

Re: Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

#5 Beitrag von Nicki Little » Mo 2. Nov 2009, 05:54

so sehr kapuzenfan, dass ich so etwas unbedingt haben müsste bin ich zwar nicht, aber die idee, finde ich, hat was. wenn ich mal mit 2 kapuzen rumlaufe, dann liegt das meistens daran, dass ich 2 kleidungsstücke mit einer solchen übereinander trage...

lg, nicki
regenjacken haben auch kapuzen: http://www.kway-nicki.de

große Postertombola auf http://www.nylonmedia.de/tombola

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Jacken und Sweatshirts mit zwei Kapuzen

#6 Beitrag von LukeRainwalker » Sa 17. Sep 2011, 09:14

Es werden wieder Sweatshirts mit zwei Kapuzen produziert! Das Skinnifit Double Hood Hoodie gibt's in diversen Internetshops zu kaufen:
Skinnifit Double Hood Hoodie.jpg
Skinnifit Double Hood Hoodie.jpg (31.62 KiB) 2590 mal betrachtet
Genau wie früher bei den Starter-Shirts hat jede der beiden Kapuzen eine eigene Kordel zum zubinden. Ich werde mir wohl eines kaufen.

Antworten