Versiffte Kapuzen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
sloggi86
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:12

Versiffte Kapuzen

#1 Beitrag von sloggi86 » Di 15. Feb 2022, 10:39

Heute habe ich etwas ganz spezielles mit meinem Kapuzenpullover gemacht. Ich habe in die Kapuze hineingepinkelt.
Die Pisse wurde vom Stoff langsam aufgesaugt. Ein herrliches Gefühl machte sich in meinem Körper breit. Fairerweise muss ich zugeben, dass ich nicht auf Pissespiele stehe.
Aber ich mag aus irgend einem Grund den Geschmack von getrocknetem Urin. Also habe ich die Pisse über Nacht in der über dem Stuhl hängenden Kapuze eintrocknen lassen.
Am anderen Morgen musste ich dann sofort an der Kapuze schnupper. Es hat etwas gemieft aber nach meinem Geschmack noch nicht genug. Also habe ich danach nochmals in die Kapuze uriniert.
Dies Mal aber habe ich die Kapuze zusammengerollt und einen Tag so einwirken lassen. Bis jetzt sind 4 Stunden vergangen. Ich kann es kaum erwarten heute Abend an der Kapuze zu schnüffeln.
Ich hoffe natürlich, dass sie zu stinken beginnt. Mal sehen…

yabcjnmgaroatsh
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Mär 2019, 20:28

Re: Versiffte Kapuzen

#2 Beitrag von yabcjnmgaroatsh » Mi 16. Feb 2022, 00:37

Aufgrund von Erfahrungen mit Tierurin - ein Fön hilft den Gestank zu verstärken.

Antworten