Lodencape und Regencape

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
foemat2
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:08
Wohnort: Sachsen

Lodencape und Regencape

#1 Beitrag von foemat2 » Mo 4. Jul 2022, 15:46

Habe im April, der in Sachsen an einigen Tagen noch recht kühl war, erstmals einen Versuch gestartet. Während eines Waldspaziergangs testete ich, wie sich Lodencape und Regencape anfühlen. Draußen waren höchstens 6 Grad, so dass ich Regenschutz und Kälteschutz gleichzeitig prüfen wollte. Das Ergebnis während der zweistündigen Tour war absolut top. Die doppelte Hülle erfüllte voll meine Erwartungen. Da sich über dem Lodencape ein konventionelles Wäfo-Regencape befand, war mein Outfit auch nicht weiter auffällig. Ich kann diese Kombination in der kalten Jahreszeit nur empfehlen: Einfach Mut zum Cape zeigen. Für die Gesundheit ist das auf jeden Fall wegen des Wind-, Regen und Kälteschutzes sehr zu empfehlen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

observer1
Beiträge: 220
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:31

Re: Lodencape und Regencape

#2 Beitrag von observer1 » Mo 4. Jul 2022, 19:28

Hallo foemat2,

toll, dass du dich dazu aktiv am Forum beteiligst. Ich hätte diesen Beitrag aber eher im Forum "Allgemeines" erwartet.

cheers
observer1

Antworten