In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#21 Beitrag von Daunenkapuze » Di 2. Mai 2023, 15:47

Hallo und Herzlich willkommen Lena,
schön mal wieder jemand neues hier im Forum zu haben.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Jeder hier hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.... Sonst wäre es ja langweilig.
Liebe Grüße und noch viel Spaß hier im Forum.
Screenshot_20230501_194304_com.android.chrome_edit_717648047651950.jpg
So etwas macht sich unter Regen und Gummisachen auch gut.
Screenshot_20230501_194304_com.android.chrome_edit_717648047651950.jpg (281.52 KiB) 3548 mal betrachtet
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Lena Sauber

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#22 Beitrag von Lena Sauber » Di 2. Mai 2023, 22:35

Hallo, lieber Daunenkapuze,
... oder Kapuzin? - Egal.
Danke für deine liebe Begrüßung!
Mir gefällt es hier.
Wunderbar, dass uns hier nicht langweilig ist.
Sry, die Kleidung auf dem seeehr großen Bild ist i.wie am Thema vorbei - was wolltest Du uns sagen?

Rätselnde Grüße von Lena. die alles sauber macht...

Sauber-Lena

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#23 Beitrag von Sauber-Lena » Di 2. Mai 2023, 23:16

Hallo, mein „Bericht“ von meinem ersten Arbeitstag heute in „Voll-Plastik“ ist überfällig, also hier kommt er:

Melde mich um 7:00 am Empfang, natürlich meine Arbeitssachen an, T-Shirt, Latzhose, Pulli drüber, und das Hoody.
In einer Tasche noch Wechselklamotten, und die Gummistiefel in der Hand. Die „normalen“ Arbeitsschuhe habe ich an.

- Hey, die Fron Frau hat heute eine blaue Plastik Jeans an, auch ganz ähnlich wie die RainJeans, aber lack glänzend, Echt cool!
Und sie peilt´s wieder, dass ich sie anstarre, wie sie da umher raschelt, heute mit einem weißen, flauschigen Hoody mit Firmenlogo.
Leider ist zu viel los, dass ich mich trauen würde, sie mittendrin anzuquatschen.

Ihre Kollegin übernimmt und zeigt mir die Umkleideräume und Duschen, und meint routiniert, dass ich heute sicherlich duschen wolle, ja, und meine Arbeitskleidung könnte ich im extra dafür vorgesehenen Trockenraum aufhängen.
Wie ich mit den Plastikklamotten – das sagte sie wörtlich – klarkomme, frage ich am besten heute Abend meine Kolleginnen – die meisten gingen damit wohl komplett unter die Dusche.
Irgendwie war sie ein bisschen verlegen, das so zu erklären, und fragte, ob ich denn schon einmal so eine Arbeit gemacht hätte, also, in so einer Arbeitskleidung – das sei sicherlich gewöhnungsbedürftig.
Achso, sagte ich noch gar nicht – sie hatte normale Kleidung an, also nichts aus Plastik oder so.
Nein, noch gar nicht, und ich sei auch gespannt darauf – schön aussehen täten die Sachen ja.
Sie, ja, schon, aber die den ganzen Tag tragen, gerade du Mädel, naja, ich weiß nicht. Ich soll es halt ausprobieren.

Und schon wieder wurds mir so warm – noch als sie mir das hier erklärte, zog ich Hoody und Pulli aus – hier war´s aber auch gut geheizt.
Und sie zog mir den verdrehten Hosenträger von der Latzhose gerade, und meinte, dass der Chef schon ein bisschen besonders sei, uns so eine Arbeitskleidung zu verordnen. Sie würde damit nicht klarkommen, egal, wie toll die Sachen aussehen. Einige hier hätten deswegen auch schon gekündigt, andere sich regelrecht in dieses Plastikzeug (wörtlich!!!) verliebt – sie kämen morgens so, und gingen abends auch so.
Auf jeden Fall kann ich mich hier umziehen, und brauche so nicht im Arneitsdress in die Firma kommen.
Ich, ganz kleinlaut, ooooch, das macht mir nix, eher im Gegenteil, und heute früh wars ja auch regnerisch.
Sie kurz angebunden, alles gut, und viel Spaß bei der Arbeit!


Ich werde mit einem Kollegen eingeteilt.
Er natürlich auch in voller Plastik-Arbeitsmontur, ohne Hoody.
Und anstatt der üblichen Gummistiefel normale Arbeitsschuhe. Wie ich auch.
Er verlor kein Wort über unsere / meine Arbeitskleidung, ok, er spricht nicht so viel, vielleicht auch, weil er nicht so gut Deutsch kann.

Heute ist für mich vielleicht noch Schonzeit, es ging in eine Bäckerei, eine Lager-Havarie beräumen. – Das sagt man wohl so, in dieser Branche.
Also, erst einen Plan machen. Das sind keine Haushaltsmengen, da hat einer im Lager mit dem Gabelstapler eine Palette Mehlsäcke verloren, und noch mehr umgeschmissen.
Plan: was geht, bergen, den Rest wegschaufeln, dann zusammenkehren, später auswischen, aber das ganze Lager. Und alles ordnungsgemäß entsorgen.
Klarer Plan, oder?

Wozu wir hier in Plastik arbeiten, naja, vielleicht lohnt es sich nicht, wegen einem solchen Job noch andere Arbeitskleidung zu haben.
Vielleicht treffen mich ja auch hier die sechs Richtigen, die Ihr, werte Palstik-Fans, immer suchtet? Weiß nicht, ich arbeite, und es macht Spaß. Auch wegen . oder gerade wegen der Klamotten. Die haben was - das kann keiner bestreiten!
Das sah sicherlich ganz „cool“ aus, ich mit dem blau/hellblauen Plastik-T-Shirt und der weiß/grauen Plastik-Latzhose, beides etwas oversized, aber nicht XXXL zu groß.
Umso mehr haben die Bäckerleute geschaut, was wir für tolle Arbeitsklamotten haben – aber zu uns nichts gesagt. Sicherlich viel vom einschlägig bekannten, über mich sowieso. Vielleicht wär´s aber auch eine Herausforderung gewesen – ich erzähle doch nicht jedem, wie sich so ein Plastik Zeug trägt, und ob ich wo darin wie schwitze… . Naja.

Um zweie waren wir schon fertig, war halt Schontag heute, vermutlich.

Trotzdem bin ich fix und alle – das ist echt anstrengend, in diesen Klamotten! Es war nicht sonderlich heiß, nicht mal gefühlte 20°, aber klar, ein bisschen Bewegung, und du schwitzt in den Klamotten. Ich weiß nicht, wie die Kollegen / -innen das machen, aber meine Arbeitsschuhe sind patschnass. Hmmm.

Das selbe wie zuhause, nach einer Stunde hatte ich sie wieder, meine zweite Haut. Aber auch die will bewegt werden. Trotzdem; es fühlt sich fast ein bisschen toll an.

Vielleicht war´s gut, dass mein Kollege nicht soviel spricht / versteht, er warf mir aber immer wieder „verstehende Blicke“ zu. Ich glaube, mit ihm intensiver über unsere beiden Erfahrungen mit / in diesen Klamotten zu sprechen, wär mir peinlich gewesen. Ich hätte gerne mit einer Frau / Kollegin drüber gequatscht, aber nicht wirklich mit irgendeinem Kollegen (Mann!).
In der Umkleide war noch nichts los – schade, vllt. auch gut, ich war alleine, und konnte ohne „Zwischenfälle“ den Rat der Kollegin aus dem Büro folgen – komplett mit den Arbeitsklamotten duschen, also, T-Shirt & Latzhose.
Auch ein tolles Gefühl, oups… . (ausbaufähig?!)
Und praktisch.
Einerseits bin ich froh, wieder meine „normale“ Jeans und Baumwollklamotten zu tragen, aber irgendwie macht mich das an, diese Plastik Klamotten.
Zugerne hätte ich die „Front Frau“ (Silke heißt sie!) auf ihre coole blaue Lackhose angesprochen, aber sie war leider schon weg.
Und sonst auch keiner (Keine!!!) da, dem (der!!!) ich zu Plastik Klamotten ein Gespräch hätte andrehen können – schade.

Drum habe ich Euch das jetzt erzählt. Lena.

Benutzeravatar
Kapuze61
Beiträge: 171
Registriert: So 25. Dez 2022, 12:00

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#24 Beitrag von Kapuze61 » Mi 3. Mai 2023, 07:14

Willkommen liebe Lena,

also ich finde die Arbeitskleidung toll wenn auch sagen wir mal ungewöhnlich. Da würde ich als Chef Aufträge in kontaminierter Umgebung suchen. Du fragst warum? Nun dann wäre es notwendig entsprechend Schutzkleidung und Atemschutz während der Arbeit zu tragen . Mit einem schön glänzenden PVC- Overall und Gasmaske unter der streng zu schnürenden Kapuze wäre doch für Dich sicher eine schöne Erfahrung für Dich.
Ich kenne das , habe unter Vollschutz Chlortanks gereinigt, das war anstrengend aber für mich eben auch geil.
Gibt es Bilder von Dir während Du die schöne Arbeitskleidung trägst, zeig uns doch mal was!
Freu mich drauf

liebe Grüße
Kapuze61
Kapuze auf und fest verschnürt!!!!

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#25 Beitrag von FriesennerzCD » Mi 3. Mai 2023, 09:55

Auf DMAX läuft bisweilen eine Doku über Krabbenfischer im Beeringmeer.
"Fang des Lebens" der Titel.
Dort gibt es viel Ölzeug zu sehen.

Rains4Fun
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Dez 2020, 07:49

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#26 Beitrag von Rains4Fun » Mi 3. Mai 2023, 14:33

Hallo Lena,
… Du schreibst das echt toll, es macht richtig Spaß, mit Dir mitzuleiden!!!
Bin gespannt, wie´s Dir heute ergeht.

@ Da ist ja auch noch meine Frage offen, was das Trgegefühl angeht, @ Chris und Janik:
„Interessantes Gefühl“? – ich weiß nicht, wie ichs sonst nennen soll – sagt ihr mirs!


Ich glaub´, da muss ich Klartext reden: Sag nicht „Interessantes Gefühl“, wenn Du „geiles Gefühl“ meinst.
Über den Zweck hinaus kannst Du solche Plastikklamotten doch nur mögen, wenn Du das nass-schwitzige Gefühl magst, und es Dir einen Kick gibt, Dich erregt, Deine Gefühlswelt sexuell in Wallung bringt. (vllt, gehe ich da zu viel von mir aus???)
Ich würde das auch nicht nur auf Dein Arbeitsplastik beziehen, sondern generell auf Kleidung, in der Du nass-schwitzig wirst. Der Look tut seines dazu, anders, interessant, irritierend daherzukommen, und macht das Tragen spannend, zumindest macht´s Spaß, alleine schon wegen dem Look. Vielleicht auch die prickelnde Angst, „enttarnt“ zu werden, dass jemand Dich entlarvt, dass Du Dein PlastikOutfit hauptsächlich trägst, weil es Dich sexuell erregt, Dich geil macht?
Immerhin hast Du zahlreiche Ausrede- und Erklärmöglichkeiten, warum Du gerade Plastik trägst.

So wie Dir diese neckische blaue Lack-Paperbag-Hose gefällt, die hier,
https://i.pinimg.com/originals/03/28/d4 ... 8389a6.jpg
glaub´ ich nicht, dass das nur der Look ist, der zweifelfrei umwerfend ist, sondern auch Deine Vorstellung, dass Du auch in dieser Plastikhose dasselbe geile Feeling hast.

Damit enttarnen wir nun die Silke, Eure FrontFrau, die diese tollen RainJeans trägt. Noch „plastiker“ als die geht´s ja schier nicht. Und es gibt zum Verwechseln ähnliche Kunstlederhosen, die eben nicht so suuuperdicht sind. Ich meine, sie trägt die, weil sie´s geil findet.
Lena, das kannst Du sie doch mal so fragen? 😊
Oder ihre Ausrede- und Erklärmöglichkeiten abfragen – ok?

Gruß Janik

Sauber-Lena

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#27 Beitrag von Sauber-Lena » Mi 3. Mai 2023, 21:40

Hallo Ihr!
Hey, danke für eure lieben Antworten!

Kapuze61, schön, dir gefallen meine Arbeitsklamotten auch. Ja, sie sind ungewöhnlich. Und machen süchtig!
Janik, was redest Du – stimmt das alles?. Oupps.

Kapuze61, sei mir nicht böse, aber mit Gasmaske und so martialischem Vollschutz möchte ich nicht sein, das ist mir zu viel.
Da gefällt mir der Look meiner Plastik-Arbeitskleidung einfach besser.
Und sei nicht enttäuscht, aber Bilder möchte ich von mir nicht im Netz haben.
Ist zwar toll, was der Janik da gepostet hat, ich möchte das aber nicht. Und mit dem Firmenlogo in Verbindung auch nicht. Bitte verstehe mich da.

Janik, was du nicht alles weißt! Da fällt mir nichts mehr ein.
Irgendwas davon abzustreiten scheint zwecklos.
Aber, du baust mir Brücken – ich muss diese Arbeitskleidung ja tragen! 😊 Also spare dir die ganze Küchenpsychologie dazu.
… Es fühlt sich aber doch geil an, anders kann ich das nicht sagen, nachdem Du das auf den Punkt gebracht hast.

Und bring mich nicht in Verlegenheit, die Silke so platt anzufragen!

Heute
Silke hatte heute wieder ihre lack-blaue RainJeans an. Und das ist tatsächlich eine, ich konnte sie heute fragen. Sie war erstaunt, dass ich die RainJeans kenne, und wollte gleich wissen, ob ich denn von Farmerrain auch was habe. Leider nein, aber ich könnte mir vorstellen, auch so eine zu tragen (ich glaub, ich werde da nicht anders können???)
Ich finde die lack-blaue einfach toll, und die darf echt etwas oversized sein, das sieht so klasse aus (ob ich die heben will???)
Ihre wäre mir zu enganliegend.
Sie hätte die RainJeans über das Geschäft mitbestellen können, zusammen mit einem Teil der neuen (!) Arbeitskleidung. Da seien die erheblich billiger gewesen. Anfangs hatte sie sich nur getraut, die in schwarz zu bestellen. Sie trägt sonst auch gerne mal eine schwarze Lederhose. Diese PVC-RainJeans wollte sie dann sozusagen aus Solidarität tragen, weil, das war schon eine arge Diskussion, mit diesen Plastikklamotten.

Ob ich denn damit zurechtkomme – gestern wars ja nicht so lang, zum eingewöhnen, aber heute?

(Heute war ich den ganzen Tag mit kehren und rauswischen beschäftigt, auch in einem Lager eines Lebensmittelbetriebes. Also, das ist schon grenzwertig, ich weiß nicht, ob ich den Sommer so überlebe. Ok, da gibt´s die kurze Latzhose, aber trotzdem, bin ich wieder fix und alle. Und trotzdem habe ich den Spaß an den Plastikklamotten nicht verloren. Ob der Janik da nicht doch ein bisschen recht hat… . )

Ich erzählte ihr, dass ich schon arge Vorbehalte hatte, und schon übers Wochenende mal das Plastiktragen ausprobiert habe. Auch, dass mein Freund die völlig daneben findet. Mir aber mehr und mehr gefallen, also, auch vom tragen her.
Ob sie das denn nicht stören würde, die RainJeans den ganzen Tag im Büro anzuhaben – sie muss doch genauso darin schwitzen und nass werden?
Sie etwas verlegen, ja, das sein schon ein Unterschied zu ihrer Lederhose, aber auch irgendwie toll. Das Tragefeeling sei was anderes, und sie hätte sich von den RainJeans „anfixxen“ lassen – den tollen Farben, die Farmerrain auf Wunsch anbieten – alle, die sie haben.
Nachdem die Mitarbeiter ihre Arbeitskleidung in diesem tollen Farbschema bekamen, wollte sie auch mehr als nur schwarz – eben die lack-blaue und -weiße.

Hey, das wärs, die lack-blaue will ich auch. Also, das macht mich jetzt ganz wuschig.

Ich frage sie, ob ich denn auch über die Firme mir so eine tolle PlastikJeans bestellen könnte.
PlastikJeans, den Ausdruck fand sie nicht so dolle – aber, klar, prinzipiell ja.
Ich, ob sie es schlimm fände, wenn ich auch so eine lack-blaue haben wollte.
Sie, wir müssten ja nicht im Partnerlook auftreten – sie hätte ja noch andere. Also, ihr würde es gefallen, wenn ich in „ihrer“ lack-blauen RaunJeans daherkäme.
Ich glaube, da komme ich jetzt nicht raus – ich glaube, die muss ich haben. Janik weiß als erster, warum. Und weil die krass-klasse aussieht. Und wenn daraufhin mein Freund laut schreiend davonläuft. Ich freue mich, wenn er wieder zurückkommt…

Im Wesentlichen wars das heute.
Aber, in solchem Plasdtikzeugs den ganzen Tag sein, ist echt schon hart. Mich wunderts ehrlich, dass da nicht mehr Leut gekündigt haben.
Ich weiß nicht, ob ich das aushalte, aber irgendwie machts doch irre Spaß. Und fühlt sich irre an – den ganzen Tag. Zeit für ein: Oupps.

@ Jani9k, das mit „Silke enttarnen“, ich glaub nicht, dass ich das auf diese Spitze treiben will. Wär toll, wenn ich in diesem Laden noch länger arbeiten kann / darf / will.

LG Lena. In Plastik. Enttarnt und entlarvt. 😊

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#28 Beitrag von JeantexChris » Mi 3. Mai 2023, 21:57

FriesennerzCD hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2023, 09:55
Auf DMAX läuft bisweilen eine Doku über Krabbenfischer im Beeringmeer.
"Fang des Lebens" der Titel.
Dort gibt es viel Ölzeug zu sehen.
Jau... am schönsten sind die Folgen wo die Tochter von Sig Hansen auf der "Nothwestern" mit an Deck arbeitet... :D :D :D
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#29 Beitrag von JeantexChris » Mi 3. Mai 2023, 22:14

Lena hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 15:39

@ Chris,
... einen tollen Job hast Du. Im Gegensatz zu mir kann das ja nur ein Berfuf sein.
Dein Regen-Outfit trägst Du aber nur, wenn es regent, oder auch sonst?
Hallo Lena,

da ist ja hier schon ein ganz schöner Thread zusammengekommen. Magst Du dich nicht mal hier im Forum "richtig" anmelden ??? ;)

Also Gummistiefel trage ich bei der Arbeit immer. Ist einfach praktisch beim Misten, Abäppeln der Matschausläufe oder wenn man mal auf eine nasse Wiese muß. Da muß man nicht groß aufpassen wo man gerade "reinlatscht". Eine Regenhose trage ich immer wenn es nach Regen aussieht oder im Winer bei nass-kaltem Wetter. Die isoliert recht gut von aussen und hält die Körpertemperatur innen. Regenjacke trage ich eigentlich immer. Hier wechseln sich je nach Wetter Nylon-Regenjacken oder Friesennerz ab. Ich habe auch einen Regenanzug bestehend aus Regenhose und Schlupfjacke aus Island, von 66° North, Modell Bragi. Der ist auf Island auf Pferdehöfen quasi Standart.

Lena hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 15:39
Da ist ja auch noch meine Frage offen, was das Trgegefühl angeht, @ Chris und Janik:
„Interessantes Gefühl“? – ich weiß nicht, wie ichs sonst nennen soll – sagt ihr mirs!

Tja, liebe Lena, ich kann da dem Beitrag von Janik nur vollumfänglich zustimmmen. Genau so ist es und genau so empfinde ich auch wenn ich Regenkleidung trage. Ich lebe mit diesem Fetisch seit gut 30 Jahren mit all seinen Höhen und auch Tiefen.

Hast Du das geile Gefühl denn erst seit dem Du nun die Regenkleidung von FarmerRain hast oder auch schon vorher, wenn Du deine normale Regenjacke von der Du erzählt hast getragen hast ??? Ich bin mal ein wenig neugierig: Was für eine ist das denn ??? :)
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Rains4Fun
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Dez 2020, 07:49

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#30 Beitrag von Rains4Fun » Do 4. Mai 2023, 10:17

Oh, Lena gesteht!
Sag´ ich doch - leugnen ist zwecklos!

Und ich hätte wetten können, das es nicht mehr lange dauert, bis Du Dir auch eine RainJeans zulagst. Ich hätte da auf die lack-blaue getippt. Siehe da, so isses. Freu´ Dich drauf, Du wirst Deinen Spaß mit haben!!!

@ Kapuze61 & Lena,
... das Lene keine Bilder posten möchte kann, ich gut verstehen, da versuch´ ich mal ersatzweise, wobei ein Blick auf die Lena in ihrem chicken ArbeitsOutfit sicherlich amüsanter ist.

Lena, Eure T-Shirts könnten so aussehen?...

P6260015 - x.JPG
P6260015 - x.JPG (228.24 KiB) 3346 mal betrachtet
bzw. ...
P6260016 - x.JPG
P6260016 - x.JPG (271.89 KiB) 3346 mal betrachtet

Ich hatte das mal nähen lassen - zum Kanufahren, für im & am Wasser.
Das ist auch aus diesem PVC-Gewebematerial, das hatte ich mal von Aprilrain kriegen können.

Bei der Lena sieht das natürlich neckischer aus, das blaue T-Shirt in der weiß/grauen Latze, klar. v.a. wenn sie ihre kurze "SommerLatze" anhat.

Lena, Deine kurze Latze wird vermutlich etwas kürzer sein, als diese schwarze "Strandhose"?

Grüßle von Janik

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#31 Beitrag von JeantexChris » Do 4. Mai 2023, 13:18

Rains4Fun hat geschrieben:
Do 4. Mai 2023, 10:17
Oh, Lena gesteht!
Sag´ ich doch - leugnen ist zwecklos!
:D :D :D

Moin Janik,

das sehe ich wohl genauso... Lena wird im Moment sicherlich von Gefühlen überrannt die sie vorher so noch nie erlebt hat. Wie ich schonmal geschrieben habe - ein wenig bin ich ja auf ihren Freund neidisch... :oops:

Bin gespannt was Lena als nächstes zu erzählen hat... :D

Dein Shirt aus Material von AprilRain ist auch klasse... gut, dass Du damals die Chance genutzt hast. Ich persönlich mache gerade einen eher seltsamen Wandel durch. Bisher waren Regensachen aus Nylon mit PVC-Innenbeschichtung meine absoluten Favoriten. Seit ungefähr einem halben Jahr wandelt sich das ganze aber in Richtung Friesennerz und Regenkleidung von Ocean und FarmerRain. Wiso, weshalb und warum weiß ich nicht... :roll: :)
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Lena, die spinnt...

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#32 Beitrag von Lena, die spinnt... » Fr 5. Mai 2023, 00:12

Täglich Grüßt das Murmeltier. Fast wie ich 😊

Heut war ein irrer Tag, umwerfend! Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll.
Und dann wird´s wieder so viel. Also fasse ich mich kurz…Oder versuchs zumindest.


Heute das Arbeiten in Vollplastik: kleiner Vorgeschmack auf den Sommer.
Fortsetzung der Arbeit von gestern, selber Laden. Zum Glück indoor, aber trotzdem deutlich wärmer als gestern.
Und ich hatte meine kurze Latzhose nicht dabei. Von der Arbeit her wäre das gegangen, wieder rauskehren und wischen.

Ich weiß nicht, ob das nur Gerüchte sind, dass man sich an das Schwitzen in diesen Plastikklamotten gewöhnt, und dass das weniger wird. Bei mir bisher auf jeden Fall nicht – aber ich bin ja auch erst im dritten Tag (in Plastik 😊).
Heute früh konnte ichs kaum erwarten, wieder die Plastiksachen anzuziehen, ich find die immer noch klassererr. 😊 😊 😊

Das mit dem Komplettduschen ist auch eine tolle Erfindung – ich glaube, sonst wär das fies, am nächsten Tag die verschwitzten Sachen wieder anziehen, am schlimmsten noch halb nass. Ohne Duschen ging das garnicht, und alle duschen nach der Arbeit. Mit ihren Klamotten. Also, auf jeden Fall alle, die Plastikklamotten tragen. Drum sehen wir auch morgends alle wieder super frisch aus, ganz ohne Arbeitsspuren… (ähm, macht aber auch Spaß, in diesen Plastikklamotten zu duschen..)

Beim Rausgehen hat mich die Silke (wer? unsere FrontFrau vom Empfang! Lies weiter oben!) abgefangen.
Ich glaube, die hat Spaß dran, wie ich mich über die Arbeits- und Plastikklamotten freue. Heute führte sie mir ihre schwarze RainJeans vor – glänzend schwarz. Wie eine Lackhose, einfach nur cool.
Kurz drauf (Mädelzzz quatschen zwischendrin auch mal ganz viel…), also einiges später, ich fass es nicht, zieht sie aus ihrer Tasche ihre lack-blaue RainJeans von gestern raus!!! Sie, nachdem mir die gestern so super gefallen hatte, und ich auch so eine haben wollte, hat sie die gestern kurzerhand extra für mich in die Wäsche gesteckt, dass ich die heute mal anprobieren kann.
Sie ist einiges größer als ich, da geht das vielleicht auf, dass ich die lieber etwas weiter / größer hätte.
Ich erst, zögernd und auch verlegen, dass ich das nicht annehmen könnte, und voll lieb gemeint,bla... bla aber sie bestand darauf. Also, jetzt wurds mir wieder so ein Kribbeln, ich glaub dass ich ganz schön rot angelaufen bin, und stammelte glaub ich mehr, als das ich was sinnvolles rausbekam. Auch bla bla.
Sie, ich soll mich mal nicht anstellen, und die jetzt anziehen. Und anbehalten – allein schon, dass ich meinen Freund überraschen kann.
Ich hatte ihr gestern schon erzählt, dass mein Freund die Plastikklamotten doof findet.
Genau deshalb soll ich die Plastik-RainJeans jetzt anziehen.

Ich zieh sie an, DIE RainJeans. Whow!
Geil fühlt sichs darin an! Ja, echt etwas oversized. Etwas zu lang, aber die Hosenbeine lassen sich super umkrempeln, 2 mal.
Ich bebe schier, ist das ein tolles Gefühl! Whow! (mag sein dass ich mich wiederhole, aber dann muss das so sein…das fühlt sich so geil an, einfach nur schon vom Anziehen her)
Sie meint, dass mir die bestens steht, das bisschen oversized sähe süß aus, ich solle es meinem Freund aber so richtig zeigen.
Damit schiebt sie mich mehr oder weniger aus dem Büro raus, dass ich nur ja nicht auf die schlechte Idee komme, die RainJeans wieder auszuziehen.
Und, ich kann die so lange behalten, bis meine dann eingetroffen ist, in ein paar Tagen / Wochen würde dort eh nochmal Arbeitskleidung nachbestellt.

Ein Glück bin ich heute auch nochmal mit dem Auto auf Arbeit gefahren, das wär mir dann schon arg gewesen, die 5 km mit dem Rad nachhause, in der RainJeans – obwohl??? – Naja.
Und einkaufen muss ich noch – und freue mich, diese tolle Lackhose tragen und jetzt auch „ausführen“ zu dürfen.
Vor ein paar Tagen wär ich NIE auf die Idee gekommen, überhaupt an sowas zu denken! Nicht in blau, schon gar nicht lack-glänzend, und bestimmt nie Plastik, noch nicht mal in Kunstleder.
Ich hätte mich auch nie mit sowas rausgetraut – warum jetzt, kann ich nicht sagen.
Ich gefalle mir, mir machts Spaß, das ist mir ein geiles Gefühl, genau so eine Plastikhose zu tagen.

In den beiden Geschäften, wo ich öfters einkaufe – man kennt sich locker vom Sehen her - falle ich kaum mehr auf, habe ich den Eindruck.
Ein junger Kerle glotzt mir hinterher. Mehr aber auch nicht.
Ok, ist ja eine „normale Jeans“ oder so…(trotzdem oder genau deshalb liebe ich dieses Teil so sehr, weils einfach… irre ist… 😊)

Nun bin ich mal gespannt, was mein Liebster dazu sagt, der kommt heute aber leider erst sehr spät heim - … Fußball halt..
Da kann ich mich noch ausgiebig vorm Spiegel in mich selbst verleiben…

Lena. Immer noch sowas von aufgewühlt.

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#33 Beitrag von JeantexChris » Sa 6. Mai 2023, 12:23

Hallo Lena,

das wird ja immer spannender bei Dir... :D

Hast Du die Regenjeans denn nun auch "oversized" bestellt oder eher für Deine Größe passend ???

In schwaz-matt sieht die auch klasse aus... schön eng anliegend und dann dazu den schönen Adventure Anorak (Regen-Hoodie oder Schlupfjacke)... ein Traum! Ich fange gerade ein wenig an zu schwärmen... :) :oops:

Hier mal die Links zu der Regen-Jeans und dem Anorak:

https://farmerrain.com/de/produkt/regen ... 2-32-de-de

https://farmerrain.com/de/produkt/adven ... arg=bla-de

Die kurzen Regen-Latzhosen scheinen dann aber eine Sonderanfertigung zu sein. Die habe ich im Shop zumindest nicht gefunden.
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Lena-in-Plastik

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#34 Beitrag von Lena-in-Plastik » Sa 13. Mai 2023, 22:37

Hallo, komme erst jetzt dazu, mich mal wieder zu melden, bitte nicht böhse sein! Ist das anstrengend, allen alles zu erzählen.
Ist eigentlich nicht meines, aber hier habe ich das mal angefangen, drum wäre es unfai, nicht weiter zu erzählen, Dann tu ich das jatzt.

Erst die Lack-Blau-RainJeans:
Geiles Tragefeeling – das man/frau aber auch haben wollen muss. Das war am Freitagabend noch nicht so klar, hatte sie ja auch noch nicht sooo lange an.
Einfach „so“, naja, leicht feucht. Oder doch etwas mehr. Egal.
Freund kommt heim, überraschend schon um 2 Uhr. Bin fast schon eingeschlafen, er auch nicht nicht weit davon entfernt, nimmt mich leider nur zur Kenntnis. Nicht mehr. Schaaade.
Samstag habe ich die RainJeans den ganzen Tag an. Erst jetzt, zum Frühstück peilt ers. Hmmm.
Ob ich meine Arbeitsklamotten noch anhätte. Sehr witzig.
Ob ich jetzt außer Arbeit auch son Plastikkram trage? Auch kein Kompliment. Hmmm.
Ich, obs ihm gefallen könnte.
Er, ganz schön viel blau, und Lack, ob das nicht arg nuttig sei. Und auch son Plastikzeugs?
Eigentlich ist der Tag für mich gelaufen.
Schön, dass ich noch zum einkaufen muss, vielleicht … oder so.
Eigentlich hatten wir vor, wenigstens heut Abend auf das V*******tr****** zu gehen, wenn wir die geilen Bands gestern schon verpasst haben.
Hmmm. Er macht nicht den Eindruck, sich von Sportschau, oder was Fußballiges sonst noch kommt, loszureißen.
Ich ziehe alleine los.
Traum.
Sehen und gesehen werden.
Abtanzen.
Sein, schauen, Spaß haben, Musik haben.
Leute schauen. Gesehen werden. Whow.
Es gibt Echos, auch tolle, nicht üppig, aber prägnant.
Ich fühl mich wohl, es macht mir Spaß, ist aber auch (wiederum) anstrengend. Jetzt bin ich schon wieder bestimmt 12 Stunden in dieser Plastikhose, wenigstens nicht komplett, also, auf Dauer, hmmm, das ist schon arg. Ich find es anstrengend. Irgendwie, und trotzdem fühlt sich das einfach toll an. Mehr & mehr.
Freue mich, heimzukommen, Duschen, und einfach nur schlaaafen – in nur Slippieh & Schlabber-Schlaf-T-Shirt. Jetzt reichts erst mal mit Plastikorgie.

Also, nix gegen die RainJeans, das macht echt Laune, die zu tragen, aber wenn ich an morgen denk, und den Rest der Woche, auch wieder nur in diesen Plastikklamotten, und das später auch noch im Sommer, also, hmmm, ob das dann noch Spaß macht?
(aber ein bisschen freue ich mich schon drauf – wäre schade, wenn der Chef anordnen würde, nur noch „normale“ Arbeitskleidung)

Für mich stelle ich fest, dass ich die RainJeans auch nur länger tragen möchte, wenn ich anschließend duschen gehe, mit der RaunJeans.
Zwei, drei Tage die tragen, mehr oder weniger ausgelüftet, hey, nee, nicht wirklich.

Ich werde die bestellen, in genau der Größe, das „etwas oversized“ sieht neckisch aus, haben mir auch andere gesagt, und ich habe mich noch nie über so ein eigenes geiles Kleidungsstück gefreut.

Zum Glück gibt’s die T-Shirts und Pullis (aus diesem Regenklamottenmaterial) offensichtlich nicht so zu kaufen, sonst müsste ich die auch noch anhaben.
Ein bisschen reizt mich das allerdings schon – aber bestimmt nicht mit Firmenlogo auf dem Rücken.


@ JeantxChris,
… die kurze Latzhose scheint nachträglich gekürzt und auch enger genäht worden zu sein. Etikett ist aber Farmerrains.
Die T-Shirts und Pullis sind komplett genäht, und ohne Etikett.


… morgen weiter, LG Lena

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#35 Beitrag von JeantexChris » So 14. Mai 2023, 13:40

Hallo Lena,

schön wieder von Dir zu lesen. Ich hatte mich schon gefragt ob wohl alles in Ordnung ist. Böse ist Dir niemand… es gibt schließlich auch noch andere Dinge im Leben.

Hmmm… das Dein Freund deine Freude über Deine RainJeans nicht teilen mag, und dich ja sogar noch abwertet, tut mir leid. Ich kann mir schon vorstellen, dass dich das irgendwie frustet. Aber ich freue mich auch riesig für Dich, dass Du dich über Deine RainJeans freust wie Du es noch nie zuvor getan hast.

Tjaaa… mit dem täglichen Tragen von Regenkleidung ist es natürlich so eine Sache. Da treffen dann Fetisch und die Realität aufeinander und meist sind die weit auseinander. Das kenne ich nur zu gut.

Auf der einen Seite freue ich mich tierisch wenn es draußen regnet und ich in meine Regenklamotten schlüpfen kann. Ich tausche sogar Schichten wenn schlechtes Wetter voraus gesagt ist. Nach einer Weile bzw. wenn ich mit der Arbeit fertig bin freue ich mich dann aber auch auf eine Dusche und gemütliche trockene Klamotten.

Auch zu Hause ist es ein hin und her. Mal bin ich total geil auf Regenkleidung und könnte den ganzen Tag darin rumlaufen und dann wieder tagelang nicht. Ich glaube 24/7 in Regen- bzw. Plastiksachen ist nur reines Kopfkino.

Ich genieße es wenn ich Bock drauf habe und halt bei der Arbeit.

Ich bin gespannt wie Du Deine Arbeitskleidung empfindest wenn es jetzt stetig wärmer draußen wird. Du scheinst ja mit Deinen Gefühlen hin- und hergerissen zu sein.

Bis denne…
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Lena

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#36 Beitrag von Lena » Mo 15. Mai 2023, 23:11

Hi @ All, und Chrissi…

dass Dein Freund deine Freude über Deine RainJeans nicht teilen mag - kann mir schon vorstellen, dass dich das irgendwie frustet. – Nö, gar nicht, und jetzt erst recht!!!
Vielleicht peilt er´s ja noch, oder nicht – ich leb´ mein Ding.
Haben wir aber auch untereinander so ausgemacht, und leben das auch – sein Fußball ist nun wirklich auch nicht meines.

Heute wieder in Arbeits-Plastikklamotten: nach der Wochenendpause habe ich mich grad wieder drauf gefreut, auch mal eine fast neue Erfahrung, die den ganzen Tag bei Rgen / Schauern haben zu dürfen – in einem Außeneinsatz, Prkplatzflächen und Fahrradständer vom Frühjahresschmutz befreien.
Fast warmer Regen, wieder Sonne, mäßiger Wind, wieder Regen, ich merke, dass diese Arbeitsklamotten gut ausgesucht sind.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wir heute, eine weitere Kollegin und ein zusätzlicher Kollege, von Passanten und den Beschäftigten in diesem Betrieb genau gepeilt werden.
Ok, würde ich inzwischen auch, „aufmerken“ – vor der Arbeit hier wär mir dieses Arbeitsoutfit erst gar nicht aufgefallen.
Heute war ein schöner Arbeitstag, mir hats gefallen, auch, dass ich heute echt mal gespürt habe, warum wir dies Klamotten haben: vor Nässe geschützt sein, dass uns nicht kalt wird, und… gesehen zu werden. Irgendwie eine tolle Kombination.
Den ganzen Tag bei Siffwetter, kalt , naja, ok – in den Klamotten wird´s wohl nicht so schlimm sein. Bin drauf gespannt…

Und darauf, wenn es wirklich mal wärmer wird – oder ist der Sommer schon rum, übersprungen, und der Herbst kommt schon wieder???

Hatte heute „zivil“ wieder die blaue Lack-RainJeans an, heute Abend hat mich Silke damit „erwischt“ – sie wieder in ihrer weißen Lackhose. Sie mir, und ich ihr Stielaugen hinterhergeglotzt.
Gesprochen haben wir nichts miteinander, aber diese Blicke sagten alles: Hey, geiles Outfit! Beiderseitig.
Ich finde es ein irre Feeling, sowas zu tragen, auch wenns doch mal anstrengend ist – bis jetzt bereue ich nix.

Wuschige Grüße von Lena

Lena-in-Plastik

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#37 Beitrag von Lena-in-Plastik » Do 18. Mai 2023, 17:46

Habe diese Woche Unterricht bekommen, wie man mit einem Hochdruckreiniger Arbeitet. Ganz klarer Unterschied zu „Dampfstrahler“, der zwar auch, aber eher seltener eingesetzt wird. Hochdruckreiniger, nur Hochdruck, kaltes Wasser , „Dampfer“, klar, dampft, heißes Wasser – aber wen interessiert das eigentlich…

Auf jeden Fall, mit Hochdruck oder Dampfer arbeiten, birgt Risken, klar, Verbrennung, und nicht nur sich völlig anzusiffen, sondern auch was ins Auger zu kriegen. Nicht nur Dreck, auch eher ungesunde Sachen, je nachdem, in was für einem Betrieb wir arbeiten.
Wenn du in eine „Trägerkehle“ hältst, und nicht ausgesucht auf Seite stehst, kriegst du da volle Echo ab – krass!
Für dieses „Echo“ gibt´s viele Gründe, die man wohl kennen sollte, wenn man mit sowas arbeitet.
Der Wasserstrahl wird praktisch vollkommen umgelenkt, zurück auf dich, wenn´s doof kommt, aber leider voll mit dem Dreck beladen, den er gerade entfernt hat. Das habe ich heute gelernt… mann, habe ich ausgesehen, und meine erfahreneren Kollegen haben mich ausgelacht. Aber auch ganz lieb erklärt, wie ich mich nicht gar so einsaue.
Einfach geil, solche Arbeiten in diesen Klamotten! Ich hab wohl so ziemlich den ganzen Hallendreck an mir gehabt, mein Kollege hat mich dann davon befreit. Klar mit dem Hochdruckreiniger, aber sehr behutsam. Auch ein „interessantes Gefühl“, so hart angeduscht zu werden.
Aber auch ehr hat Spuren abgekriegt, und auf jeden Fall wirst du von dem Wassernebel nass, nicht sofort, aber nach einer Stunde spätestens sind „normale“ Arbeitsklamotten triefnass.
Mehr und mehr peil ichs, warum wir in Vollplastik arbeiten (müssen).
Achso, ja, klar, noch eines: so gerne wie ich die Arbeitshose IN den Stiefeln trage, weils cooler aussieht und sich besser anfühlt, ist das bei solchen Arbeiten auch nicht gerade schlau – habe ich nach 10 min gemerkt… ☹ - wenigstens war´s nur Wasser, und nicht dieser unsägliche Schmodderr der Firma, wo wir angerückt waren.
Fazit des Tages: Wir haben was geschafft, eben, sauber machen, und mir hats Spaß gemacht.
Natürlich wars wieder anstrengend, aber diese Plastikarbeitsklamotten jetzt echt mal brauchen müssen, das hatte was! Die Reinigungsaktion für mich auch – zum Schluss tatsächlich mit dem Dampfer, ganz behutsam vom Kollegen, der sich da auskennt – echtes Warm-Extrem-Duschen in Plastik!
Schlussendlich noch die „Feinwäsche“ in der Dusche, für mich und meine Plastikklamotten – inzwischen für mich einfach Standard, anders hältst du das ja auch nicht aus. Und macht immer wieder Spaß…

Lena - weiter in Plastik undf Spaß.

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#38 Beitrag von JeantexChris » Sa 27. Mai 2023, 11:26

Lena-in-Plastik hat geschrieben:
Do 18. Mai 2023, 17:46

Der Wasserstrahl wird praktisch vollkommen umgelenkt, zurück auf dich, wenn´s doof kommt, aber leider voll mit dem Dreck beladen, den er gerade entfernt hat. Das habe ich heute gelernt… mann, habe ich ausgesehen, und meine erfahreneren Kollegen haben mich ausgelacht. Aber auch ganz lieb erklärt, wie ich mich nicht gar so einsaue.
Einfach geil, solche Arbeiten in diesen Klamotten! Ich hab wohl so ziemlich den ganzen Hallendreck an mir gehabt,
Hallo Lena,

nun komme ich endlich dazu dir zu antworten. Wie ist es dir denn die letzten Tage ergangen ???

Den Überraschungsmoment mit dem Hochdruckreiniger kenne ich auch. Man hat zwar früher in der Schule mal gelernt "Einfallwinkel = Ausfallwinkel" aber m Eifer des Gefechtes vergisst man solche einfachen Regeln.

Einmal im Jahr, meist nach der Winter- bzw. Stallsaison werden bei uns die Pferdeboxen mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Da hat es mich auch schon einige male erwischt. Naja... aber dazu hat man dann ja genau die passende Kleidung an und genau das macht den Unterschied zu einem schnöden Bürojob aus. Ich liebe meinen Job mit allen Vor- und auch Nachteilen! :-)

Durftest Du denn inzwischen auch mal in Plastik drausen in der Sonne arbeiten ??? Das finde ich aus eigener Erfahrung schon extrem und bei der Arbeit bin ich froh wenn ich dann zu luftigereren Klamotten wechseln kann. Da wird dann der Unterschied zwischen Phantsie und Realität mehr als deutlich! :-)

Freue mich wieder von Dir zu lesen... :-)
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

Lena-in-Plastik

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#39 Beitrag von Lena-in-Plastik » Mo 29. Mai 2023, 08:48

Hi, ist das heiß hier!!!
Ja, es wird warm, sehr warm in meinen Plastik-Arbeitsklamotten. Und fühlt sich trotzdem immer noch irre an – bisher bereue ich nichts!
Allerdings, Chris, auch wir haben „etwas luftigere Klamotten“: Nur das T-Shirt und die kurze Latzhose dazu. Ist zwar immer noch eine feuchte Angelegenheit, aber ich überhitze nicht so sehr, wie in den langen Sachen.
(wenn Ihr vorher nicht alles gelesen habt – unsere Arbeitsklamotten bei dieser Reinigungsfirma sind alle aus diesem festen, wasserdichten PVC Gewebestoff, auch das T-Shirt, die kurze Latzhose, der Pulli, und das Hoodie dazu. Latzhose weiß, mit grauem Knie- und Po-Verstärkungen, T-Shirt & Pulli in dunkel- und hellblau, abgesetzt….
Gummistiefel nur, wenn es wirklich nötig ist, sonst normale (halbhohe) Arbeitsschuhe)

Draußen habe ich bisher nur kurz, und nur morgends gearbeitet. Da wars noch nicht wirklich warm.
Sonst immer wieder Innenbereich, unter irgendwelchen Lebensmittel Tanks rausspritzen und wischen, Armaturen, Rohrleitungen putzen, und so weiter.

Und eine „Plastiksichtung“!
In einem Getränkebetrieb kam eine Mitarbeiterin aus dem Labor in einer weißen Plastikhose an, sah fast aus, wie die Rainjeans. Sie kennt unseren Arbeitstrupp, meine Kollegen und -innen. Vermutlich, weil ich sie so anstarrte, kam sie auf mich zu, meinte, hey, ein neues Gesicht unter den Saubermännern und -frauen… .
Ob mir die Arbeit Spaß mache, vor allem, weil es in verschiedenen Anlagen doch so warm ist, und wir immer in diesen Arbeitssachen. Ich, ja, macht schon Spaß, weil man auch sieht, wenn wir da waren – alles wieder sauber. Und ja, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, den ganzen Tag in Plastik, das sei aber auch praktisch,, wenn es gar so dreckig zuginge – hier sei das ja noch harmlos.
Sie habe doch auch so eine schicke Plastikjeans an, wie sie dazu käme. Unsere Leute hätten sie darauf gebracht. Für das Labor sei so eine Rainjeans (sage sie wörtlich - die Frau kennt sich wohl auch asu?!) ganz praktisch, wenn doch mal was runterspritzt, wo der Laborkittel nicht hinreicht. Und die gefalle ihr. Die Silke vom Empfang unserer Firma hebe sie schließlich dazu überredet, die mal auszuprobieren. Die beiden kennen sich wohl näher. Na, da wunderts mich nicht.
Sie musste weiter, leider, ich glaube, sie wollte noch was sagen, so wie sie mich in meinem Arbeitsoutfit musterte, das T-Shirt, und die kurze Latzhose. Freue mich, wenn wir hier wieder hinkommen.


„Unsere Silke vom Empfang“ passte mich freitagnachmittag noch ab, als ich gearde gehen wollte. Sie, wie, ich gar nicht in Rainjeans? Ich, mir wars dann doch zu viel, ehrlich gesagt. Ist schon toll, gerade ihre lack-blaue Rainjeans immer wieder zu tragen, aber nicht die ganze Zeit. Sie, ooooch, schaute auf ihre weiße Lackjeans, die sie wieder anhatte, geht doch!
Die Sachen für meine Tochter und mich seien unterwegs, sie freue sich mit uns drauf!
Ich auch, und besonders für meine Tochter…

Liebe Grüße von Lena in Vorfreude!

Hessen63
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:07
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: In Plastik-Arbeitskleidung arbeiten

#40 Beitrag von Hessen63 » Mo 29. Mai 2023, 09:54

Hallo Lena,

ja , PVC, Plastik, Nylon, Lack und Leder haben eine besondere Anziehungskraft. Frauen sehen darin geil aus, aber auch Männer tragen das gern
Gruß aus Hessen Heinz

Antworten