Klassiker-Marke: Jeantex und Naketano

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Klassiker-Marke: Jeantex und Naketano

#1 Beitrag von WillOne » Mi 26. Apr 2023, 19:52

Jeantex und Naketano sind zwei Klassiker-Marke in der Kapuzenkleidung. Leider wird heute keine Kleidung mehr von den beiden Marken produziert.
Habt ihr noch Kleidungsstücke beider Marken? Wie besorgt ihr euch noch Kleidungsstücke von den Marken?

Ich habe noch einige Hoodies von Naketano und ein Regencape von Jeantex. Ich schaue noch gelegentlich auf den einschlägigen Verkaufsportalen
nach Kleidungsstücken von Jeantex oder Naketano.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

JeantexChris
Beiträge: 76
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:16

Re: Klassiker-Marke: Jeantex und Naketano

#2 Beitrag von JeantexChris » Mi 26. Apr 2023, 22:28

WillOne hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2023, 19:52

Habt ihr noch Kleidungsstücke beider Marken? Wie besorgt ihr euch noch Kleidungsstücke von den Marken?
Moin, ich habe 2 Jeantex Friesennerze und einiges an Nylon-Regenkleidung (Jacken, Hosen, Capes und 2 oder 3 Overalls) in meiner Sammlung. Wenn ich mir mal neue Stücke gönnen möchte schaue ich derzeit meist bei eBay-Kleinanzeigen. Hier wird man nach meinen Erfahrungen am ehesten fündig, vor allen Dingen zu fairen Preisen.
Viele Grüße
Christian

"Wenn Du im Urlaub an der Nordsee keinen Friesennerz getragen hast warst Du nicht an der Nordsee!"

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: Klassiker-Marke: Jeantex und Naketano

#3 Beitrag von FriesennerzCD » Do 27. Apr 2023, 08:46

Ich habe noch Friesennerze von Jeantex, bzw. JX.
Desweiteren einige Folienmäntel von Jeantex.

Antworten