Nylon-Regenjacken

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Nylon-Regenjacken

#1 Beitrag von Robin » Sa 28. Nov 2009, 14:22

So wie es aussieht, bin ich hier im Forum nicht der einzige, der dünne Regenjacken aus Nylon mag, z. B. von K-Way, Jeantex, Adidas etc.
Aus diesem Grund möchte ich einmal ein paar meiner Lieblingsstücke aus dieser "Jackenkategorie" zeigen:
Nylon-Regenjacken.jpg
Nylon-Regenjacken.jpg (75.98 KiB) 7588 mal betrachtet
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, hier mal ein paar Stücke aus seiner Sammlung zu präsentieren.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Nylon-Regenjacken

#2 Beitrag von kapuzenlover » Sa 28. Nov 2009, 17:37

Hi,

Nein da bist du nicht der einzige, solche Jacken sind einfach geil zu tragen. Ich mag sie zum Beispiel auch direkt nackt auf der Haut und Kapuze schön festgebunden. dann noch eine passende Hose darauf., da bin ich ganz weg.

Nicki Little
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:36

Re: Nylon-Regenjacken

#3 Beitrag von Nicki Little » Di 1. Dez 2009, 22:58

auch ich mag diese klamotten mit wenig oder nichts darunter. das foto ist übrigens sehr intressant. was mir besonders ins auge gestochen ist, ist die gelbe schlupfjacke mit der netztasche. ich find die idee mal irgendwie neckisch.

lg, nicki
regenjacken haben auch kapuzen: http://www.kway-nicki.de

große Postertombola auf http://www.nylonmedia.de/tombola

einfachroman
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:00

Re: Nylon-Regenjacken

#4 Beitrag von einfachroman » Mi 2. Dez 2009, 07:11

Nicki Little hat geschrieben:auch ich mag diese klamotten mit wenig oder nichts darunter. das foto ist übrigens sehr intressant. was mir besonders ins auge gestochen ist, ist die gelbe schlupfjacke mit der netztasche. ich find die idee mal irgendwie neckisch.

lg, nicki
wenn man mal die pages von dir anguggt, nicki, dann muss man irgendwann mal fragen ob es denn "nur" sessions mit mädels gibt oder ob mna da nicht mal mit machen kann! ;-)

Nicki Little
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:36

Re: Nylon-Regenjacken

#5 Beitrag von Nicki Little » Mi 2. Dez 2009, 17:24

also bisher gab es nur ein einziges männliches model das intresse gezeigt hatte. leider ist aus dem shooting nichts geworden. wenn du meinst, dass das was für dich wäre, kann man ja mal wegen einem fototermin in kontakt treten. schreib einfach eine mail an fotos@kway-nicki.de schreiben.

folgende infos wären wünschenswert: alter, wohnort, ein foto (portrait). welche sachen du so hast

lg, nicki
regenjacken haben auch kapuzen: http://www.kway-nicki.de

große Postertombola auf http://www.nylonmedia.de/tombola

einfachroman
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:00

Re: Nylon-Regenjacken

#6 Beitrag von einfachroman » Fr 4. Dez 2009, 05:32

Nicki Little hat geschrieben:also bisher gab es nur ein einziges männliches model das intresse gezeigt hatte. leider ist aus dem shooting nichts geworden. wenn du meinst, dass das was für dich wäre, kann man ja mal wegen einem fototermin in kontakt treten. schreib einfach eine mail an fotos@kway-nicki.de schreiben.

folgende infos wären wünschenswert: alter, wohnort, ein foto (portrait). welche sachen du so hast

lg, nicki
hab dir gemailt ! hoffe die beiden mails sind angekommen!!!!

RBL74
Beiträge: 191
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:29

Re: Nylon-Regenjacken

#7 Beitrag von RBL74 » Fr 17. Sep 2010, 17:09

Ja ich mag Nylonregenjacken.

Benutzeravatar
eltor
Beiträge: 17
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 07:58
Kontaktdaten:

Re: Nylon-Regenjacken

#8 Beitrag von eltor » Di 14. Feb 2012, 22:54

Hi,
ich stehe voll auf Nylon Regenjacken. Am besten wenn sie hauchdünn und schön knisterig sind.
Natürlich habe ich oft nichts drunter! Das Gefühl von Nylon auf der Haut ist voll geil!
Wenn sich mal einer mit mir treffen will... Gerne! Im Raum Magdeburg / Halle...
Ich habe so an die 200 Jacken etliche Hosen und einige Satinklamotten habe ich auch.
VG

Erdbeertieger
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Apr 2012, 14:12
Wohnort: Göttingen

Re: Nylon-Regenjacken

#9 Beitrag von Erdbeertieger » Mi 25. Apr 2012, 12:55

Hallo,

trage diese tollen Nylonregenjacken mit Kaputze auch total gerne.
Habedenkeich so ca. 50 Stück und "leider" nur 5 Regenhosen.
Bilder werede ich demnächst maleinstellenvoneinemTeil meiner Sammlung.
Trage aberauch total gern Satinkleidung zum Schlafen,faulenzen etc.

Gruß
Erdbeertieger

Benutzeravatar
stormynylon
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 10:27
Wohnort: Bremen

Re: Nylon-Regenjacken

#10 Beitrag von stormynylon » Mi 23. Dez 2015, 22:33

eltor hat geschrieben:Hi,
ich stehe voll auf Nylon Regenjacken. Am besten wenn sie hauchdünn und schön knisterig sind.
Natürlich habe ich oft nichts drunter! Das Gefühl von Nylon auf der Haut ist voll geil!
Wenn sich mal einer mit mir treffen will... Gerne! Im Raum Magdeburg / Halle...
Ich habe so an die 200 Jacken etliche Hosen und einige Satinklamotten habe ich auch.
VG

ich liebe ebenfalls die hauchdünnen und knistrig raschelnden Nylon Regenjacken. Es ist ein atemberaubendes Gefühl auf der Haut. :D :D
Das beste Wetter taugt nichts wenn es nicht ordentlich stürmt. Je mehr desto besser

Antworten