so fahr meistens Fahrrad

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
tuk
Beiträge: 174
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

so fahr meistens Fahrrad

#1 Beitrag von tuk » So 29. Nov 2009, 00:36

so, wie in meiner Vorstellung geschrieben, fahre ich öfter in Regenkleidung Rad. (kein Rennrad).
Hier möchte ich euch mal zeigen, wie ich dabei angezogen bin.
Forum01.jpg
Forum01.jpg (241.06 KiB) 3577 mal betrachtet
Ich hatte da folgende Sachen an: (von innen nach aussen)
- Jogginganzug
- K-Way Jacke orange, Kapuze auf
- K-Way Schlupfjacke weiß, verkehrt rum
- GummiRegenhose mir Füßlingen grün
- K-Way Schlupfjacke rot, Kapuze auf
- elho Regenhose blau
- Active Schlupfjacke blau/rot, Kapuze hinten runterhängend
- Gummistiefel

Dazu habe ich dann meist noch einen Rucksack dabei, wo ich Getränke und manchmal auch noch mehr Regenjacken drin habe, die ich ab und zu auch noch anziehe.
Natürlich ist über dem Rucksack auch eine Regenhülle, damit er zu meiner Kleidung passt.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: so fahr meistens Fahrrad

#2 Beitrag von LukeRainwalker » So 29. Nov 2009, 09:29

Hallo tuk,

dein Outfit ist natürlich schon "etwas extrem". v. a. wegen der vorne hängenden Kapuze. Ansonsten muss man schon genauer hinsehen bzw. dich aus der Nähe und nicht nur auf dem Fahrrad vorbei zischen sehen, um die verschiedenen Schichten zu erkennen. Eine aufgesetzte Kapuze und eine hinten herabhängende ist ja nicht soooo ungewöhnlich. Kannst du irgendwie erklären, was genau an diesem Outfit für dich den Reiz ausmacht? Was für Reaktionen löst du damit in der Öffentlichkeit aus?

PS: Die etwas ungewöhnlicheren Vorlieben (viele Schichten, Kapuzen verkehrt herum, Atemkontrolle, Bondage) sollten bis auf Weiteres im geschlossen Forum behandelt werden. Evtl. werde ich diesen Thread irgendwann dorthin verschieben. Bei Bedarf richte ich auch gerne eigene Unterforen ein. Für eure Meinungen hierzu (per PN) wäre ich dankbar.

Nicki Little
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:36

Re: so fahr meistens Fahrrad

#3 Beitrag von Nicki Little » Sa 5. Dez 2009, 04:00

die weiße schlupfjacke: ist das so eine "neue" von kappa ? also mit dem gummiraffbund unten am saum ?

lg, nicki
regenjacken haben auch kapuzen: http://www.kway-nicki.de

große Postertombola auf http://www.nylonmedia.de/tombola

tuk
Beiträge: 174
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

Re: so fahr meistens Fahrrad

#4 Beitrag von tuk » Mo 7. Dez 2009, 11:29

@nicki

nein, die ist von K-way. Ich glaube aus dem Jahr 2000/2001. Die Kordel am Saum und in der Kapuze ist mit einem Gummi drin.
Diese hab ich noch in Hellblau und Rot.
Hier kannst du mal ein Bild davon sehen.
k-way.jpg
k-way.jpg (249.3 KiB) 3484 mal betrachtet
@Luke
Genau erklären kann ich es nicht wirklich. Ich mag einfach diese Kleidung und trage sie so oft wie möglich. Auch gerne mehrere auf einmal.
Bisher gab es nur sehr wenige Reaktionen in der Öffentlichkeit. Direkt darauf angesprochen wurde ich bisher auch nur einmal. Dies war allerdings auf einer Erotikmesse.
Ich werde bei Bedarf mal davon schreiben.

Prinzipiell bin ich mir nicht sicher, ob ich es mögen würde, wenn mich jemand darauf anspricht, wenn ich so in einer Stadt unterwegs bin.
Auf der einen Seite wäre es interessant, vielleicht lernt man dadurch ja Gleichgesinnte kennen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch peinlich. Das wäre zumindest der Fall, wenn einem die Leute kennen, denke ich.

Gruß
Tuk

Antworten