wer kennt den Hersteller des Parkas

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

wer kennt den Hersteller des Parkas

#1 Beitrag von Daunenkapuze » So 5. Jun 2016, 21:03

Hallo Leute,
Ich hätte da mal ne Frage an die Spezialisten der Kapuzengemeinde.
Wer kennt den Hersteller des Parkas.Es gab mal ne Sendung ,,Freizeit" im Fernsehen - moderiert von Stefanie Tücking- Sie trug auch diesen tollen Parka mit der schönen Kapuze. Es ist schon einige Jahre her und bis heute ist es mir nicht gelungen den Hersteller ausfindig zu machen.
Setze ganz große Hoffnung auf euch.
Lg die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: wer kennt den Hersteller des Parkas

#2 Beitrag von WillOne » Mo 6. Jun 2016, 08:59

Hast du es schon mit der Google-Bildersuche probiert?
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: wer kennt den Hersteller des Parkas

#3 Beitrag von Daunenkapuze » Mo 6. Jun 2016, 11:04

Hallo willone, ja ich habe schon vieles durchgesucht aber bis jetzt nichts gefunden. Deshalb habe ich hier mal die Frage an euch gestellt und bin positiv Überrascht, wie viele Leute in der kurzen Zeit hier das Bild betrachtet haben.
Na mal sehen vielleicht kennt einer diesen Parka.
Mir persönlich gefällt er sehr gut, denn gegenüber anderen Parkas ( kleine Ausnahmen gibt es) haben viele Daunenjacken- Parkas sehr dünne Kapuzen gegenüber den Rest.Dies ist hier nicht der Fall.
Generell gehört an einer dicken Daunenjacke auch ne richtige Daunenkapuze - oder wie seht ihr das?
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
Snorkelfriend
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:58

Re: wer kennt den Hersteller des Parkas

#4 Beitrag von Snorkelfriend » Mi 8. Jun 2016, 15:27

Hallo Daunenkapuze,

Das Bild ist eher sehr unscharf. Bei der Art der Kapuze und was ich so an dem Nylonmaterial entdecke, könnte es eine Daunenjacke von Helly Hansen sein. Ich besitze so eine Daunenjacke, die ich den neunziger Jahren gekauft habe. Die hat eine feste Daunenkapuze und sieht von hinten deinem Bild sehr ähnlich. Im Internet wirst du die aber kaum noch finden. Bei Interesse kann ich meine ja mal fotografieren. Dann siehst du es vielleicht.

Gruß Snorkelfriend

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: wer kennt den Hersteller des Parkas

#5 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 8. Jun 2016, 18:42

Hallo snorkelfriend, vielen Dank für den Hinweis. Ja das Bild ist unscharf- habe damals den Beitrag im Fernsehen auf Video aufgenommen.Danach das Bild als Standbild abfotografiert.
Wenn du mir hier ein Bild von deinem Parka zukommen lassen würdest- wäre ich dir sehr dankbar.
LG und danke nochmal ! die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten