Wer mag Hoodies?

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
morpheus97
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:56

Wer mag Hoodies?

#1 Beitrag von morpheus97 » Mi 3. Aug 2016, 20:16

In diesem Forum dreht sich ja enorm viel um Daunen- und Regenjacken.
Gibt es auch Leute, die speziell Hoodies/Kapuzenpullover geil finden und sich darüber austauschen möchten?

LG

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Wer mag Hoodies?

#2 Beitrag von WillOne » Do 4. Aug 2016, 17:11

Zentrales Thema dieses Forum ist die Kapuze sowie Kleidungsstücke mit Kapuze. Darunter fallen natürlich Hoodies.
Du kannst gerne einen Beitrag über Hoodies schreiben oder, ob jemand seine Fleecejacke mit Kapuze über seine Regenjacke anzieht.
Alles, was mit Kapuze zu tun hat, kann hier gepostet werden.

Ich persönlich finde Hoodies auch sehr gut und habe schon eine ordentliche Sammlung in meinem Schrank hängen, was bei
entsprechender Wetterlage Pflichtkleidung ist. =D
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
Heddi88
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:03

Re: Wer mag Hoodies?

#3 Beitrag von Heddi88 » Mo 8. Aug 2016, 16:34

Ich bin zwar ein Mädchen, finde aber Herren Sweatshirts an Jungs total cool. Glücklicherweise zieht mein Freund die auch gerne an und ich kann mir immer welche aus seinem Schrank klauen :D . Am liebsten mag ich welche in Beeretönen, mein Freund bevorzugt blaue Hoodies. Habe ihm deswegen zum Geburtstag hier unter diesem Shop einen roten gekauft. Den ziehe jetzt hauptsächlich nur ich an ^^
Hoodie-Girl ;)

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Wer mag Hoodies?

#4 Beitrag von WillOne » Mo 8. Aug 2016, 22:07

Heddi88 hat geschrieben:Ich bin zwar ein Mädchen, finde aber Herren Sweatshirts an Jungs total cool. Glücklicherweise zieht mein Freund die auch gerne an und ich kann mir immer welche aus seinem Schrank klauen :D . Am liebsten mag ich welche in Beeretönen, mein Freund bevorzugt blaue Hoodies. Habe ihm deswegen zum Geburtstag hier unter diesem Shop einen roten gekauft. Den ziehe jetzt hauptsächlich nur ich an ^^
Der Shop hat eine nette Auswahl.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Lax

Re: Wer mag Hoodies?

#5 Beitrag von Lax » Do 11. Aug 2016, 18:13

Hoodies sind prima. Ich liebe meinen dunkelblauen. Er ist besonders dick und von innen angerauht.
Die Kapuze ist groß und läßt sich gut etwas zubinden, ohne daß man gleich blind ist. Da drüber meine Daunenjacke und
mir ist warm, richtig warm.
Freu mich schon auf den Winter.

Lax

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Wer mag Hoodies?

#6 Beitrag von WillOne » Fr 12. Aug 2016, 09:15

Auf den Herbst ist sich schon genauso zu freuen, wenn es regnerischer und windiger wird.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
Heddi88
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:03

Re: Wer mag Hoodies?

#7 Beitrag von Heddi88 » Fr 12. Aug 2016, 15:04

@WillOne. Ich weiß :)
Hoodie-Girl ;)

Benutzeravatar
karl
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Aug 2016, 10:32

Re: Wer mag Hoodies?

#8 Beitrag von karl » Do 18. Aug 2016, 08:03

Ich bin auch eher der Fan von Nylonklamotten. Aber was ich echt niedlich finde, das sind diese Hoodies für Mädchen/Frauen mit den Teddyohren dran.

HoodieNRW
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 01:37

Re: Wer mag Hoodies?

#9 Beitrag von HoodieNRW » Fr 26. Aug 2016, 09:38

Ich mag Hoodies ! :)
Mir geht es genau wie oben schon in der Frage beschrieben ;)
Und auch nicht wirklich dieses Regenzeugs .. schöne große oder auch enge, flauschige Hoodies:) am besten noch mit einer Jogginghose und dann wird es schön kuschelig warm und ich find das voll geil ;)
Komme aus der nähe von köln und bin 19 würde mich über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen :)
Gerne PN aber auch mail luebben.d@live.de

HoodieNRW
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 01:37

Re: Wer mag Hoodies?

#10 Beitrag von HoodieNRW » Fr 26. Aug 2016, 09:40

karl hat geschrieben:Ich bin auch eher der Fan von Nylonklamotten. Aber was ich echt niedlich finde, das sind diese Hoodies für Mädchen/Frauen mit den Teddyohren dran.
Oh jaa :P die flauschigen mit diesen Teddyohren die sind die besten :) darin fühlt man sich bestimmt richtig toll ...;)

die geile kapuze
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Jun 2016, 16:28

Re: Wer mag Hoodies?

#11 Beitrag von die geile kapuze » Fr 2. Sep 2016, 19:34

Hey, ich finde hoodies auch richtig geil. 2 hoodies +eine regenjacke, alle kapuze fest verschnüren... so könnte ich stundenlang spazieren gehen

simsidii
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 22:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Wer mag Hoodies?

#12 Beitrag von simsidii » Sa 3. Sep 2016, 06:04

Ich stehe sehr auf Hoodies, besonders mit Aufdruck und von bestimmten Marken :3 würde mich freuen, sich darüber austauschen zu können :)

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Wer mag Hoodies?

#13 Beitrag von WillOne » So 4. Sep 2016, 14:03

Hoodies gibt es in allen möglichen Variationen und verschiedenen Ausgestaltungen. Besonders gefallen mir die Hoodies, wo der Kragen etwas höher bis fast zum Kinn ran gehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Kapu
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:44

Re: Wer mag Hoodies?

#14 Beitrag von Kapu » Mi 21. Sep 2016, 22:03

WillOne hat geschrieben:Hoodies gibt es in allen möglichen Variationen und verschiedenen Ausgestaltungen. Besonders gefallen mir die Hoodies, wo der Kragen etwas höher bis fast zum Kinn ran gehen.
Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Der Kragen darf schön dick und groß sein. So liebe ich es. Kapuze darf natürlich auch nicht zu klein sein. Ein sehr schönes Gefühl beim Tragen.


berni67
Beiträge: 494
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer mag Hoodies?

#16 Beitrag von berni67 » Mo 26. Sep 2016, 10:42

Hi Zusammen,

das ist eine gute Frage :D . Ich trage sie eigentlich täglich in verschiedensten Arten. Sozusagen meine Hauptkleidungsstücke. Es gibt natürlich auch bestimmte Anlässe oder Feiern, wo ich dann doch passendere Kleidungsstücke bevorzuge. Aber Hoodies, speziell von FOTL, trage ich schon nahezu täglich, da sie auch auf dem Fahrrad stets eine gute Figur abgeben.

LG
Berni

Eschti
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:55

Re: Wer mag Hoodies?

#17 Beitrag von Eschti » Di 18. Okt 2016, 09:13

Ich mag Hoodies auch sehr gern! Vor allem die großen, ausgebeulten Männermodelle, die ich immer von meinem Freund klaue. Die gefallen mir meistens weitaus besser als die für Frauen. Mir ist auch aufgefallen, dass diese Männerpullis oft ein superschönes, weiches Futter haben, während die Damenmodelle immer irgendwie kurz und kratzig sind. Das habe ich noch nie verstanden! Im Moment habe ich aber auch den Eindruck, dass sich bezüglich Damenhoodies etwas auf dem Markt tut, bei H&M und auch bei einigen anderen größeren Geschäften habe ich jetzt schon öfter so capeförmige, etwas kürzer geschnittene Hoodies gesehen, deren Kapuze auch etwas anders geschnitten war und hinten flach anlag. Das ist mal ein Trend, mit dem ich sehr viel anfangen kann! So einen werde ich mir defintitiv bald kaufen. Endlich mal was anderes!
Liebste Grüße :)

Sancho
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Dez 2016, 13:48

Re: Wer mag Hoodies?

#18 Beitrag von Sancho » Do 1. Dez 2016, 14:26

Ich bin absoluter Hoodie Fan!!!! Was soll ich sagen, die sind einfach am bequemsten und sehen gut aus. Ich trage gerne dünnere Varianten, aber im Winter auch mal schön dicke. Wenn man Waren aus den USA bestellt, dann sind die nochmal einen Tick flauschiger innen. Das ist super. Besonders gut finde ich auch die Sommervariante davon: kurzärmelige Kapuzenshirts!!! Hoodies das ganze Jahr über!!!

Antworten