mit Reißverschluss verschließbare Kapuzen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

mit Reißverschluss verschließbare Kapuzen

#1 Beitrag von WillOne » Sa 31. Dez 2016, 00:01

Sicherlich kennt ihr Sweatjacken, deren Kapuze sich mit einem Reißverschluss zumachen lässt.

Wisst ihr, wo man entsprechende Regencapes, Regenmäntel oder Windbreaker mit solchen Kapuzen erhält?
Das würde mich sehr interessieren.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Daunenkapuze
Beiträge: 669
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: mit Reißverschluss verschließbare Kapuzen

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 31. Dez 2016, 00:51

Hallo Duvetica stellt tolle Jacken her.
Schau mal YouTube unter https://m.youtube.com/watch?v=2s3n_d8Mgew
da trägt die hübsche Nina Kunzendorf eine schöne rote Duvetica mit einer tollen Kapuze, die man ganz schließen kann.
Lg die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Ann953
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:39

Re: mit Reißverschluss verschließbare Kapuzen

#3 Beitrag von Ann953 » Di 21. Feb 2017, 16:23

WillOne hat geschrieben:Sicherlich kennt ihr Sweatjacken, deren Kapuze sich mit einem Reißverschluss zumachen lässt.

Wisst ihr, wo man entsprechende Regencapes, Regenmäntel oder Windbreaker mit solchen Kapuzen erhält?
Das würde mich sehr interessieren.
Hi WillOne,

Ich hab mir mal ein Regencape mit Karomuster auf Amazon bestellt. Ich denke, es ist hier egal, ob für Damen oder Herren. Hat leider ewig gedauert, bis das Paket ankam, da es aus dem Ausland kam. Aber da war dann wirklich ein Reißverschluss dran, der knapp bis über die Nase ging. So ist nur noch der Bereich mit den Augen sichtbar bzw. frei, wenn man die Kapuze aufhat. :) Hat mir auch schon durch viele regnerische Tage geholfen ;) Also es ist nicht nur praktisch, sondern sieht dank des ansprechenden Designs auch modisch aus.
Ansonsten würde ich den Damen hier im Forum, was Jacken und Mäntel oder generell ansprechende Mode anbelangt, auch den Shop von Emilia Lay vorschlagen. Hier der Link dazu : http://www.emilialay.de/mode
Dort kaufe ich recht oft ein, da der Versand zügig ist und ich in meiner Größe schnell Kleidung finde. Meine Daunenjacke mit dicker Kapuze und Reißverschluss bis zur Nase habe ich dort Anfang diesen Winters gekauft.

Ansonsten würde ich sagen, dass vor allem Windbreaker in dieser Variante am einfachsten zu finden sind. Sie haben ja eh die Funktion, den Träger so viel wie möglich vor dem Wind zu schützen. Ich bin aber mehr so einen "Daunenjacken-Fan"..
Hast du schon ebay versucht? Dort finde ich für gewöhnlich sehr coole Sweatjacken. Vielleicht gibt es dort ja auch Regencapes, Regenmäntel oder Windbreaker in deinem Stil :)

Liebe Grüße,

Anne

Antworten