Mitmenschen, die ihre Kapuzenvorliebe zur Schau stellen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Mitmenschen, die ihre Kapuzenvorliebe zur Schau stellen

#1 Beitrag von WillOne » So 8. Jan 2017, 21:32

Hallo,

Habt ihr schon Erlebnisse gehabt von Mitmenschen, die ihr Kapuzenfaible ganz offen zeigen?

Vor paar Tagen fiel mir auf einer Mitarbeitertagung eine junge Dame auf, die sich drinnen ständig ihre
Kapuze aufsetzte. Es war wirklich so. Sie trug eine Fleecejacke und hatte zusätzlich eine Mütze auf dem Kopf.
Sie schien kein Problem damit zu haben, sich drinnen damit vor anderen Menschen zu zeigen. Entweder
war ihr ziemlich kalt oder sie konnte nicht die Finger von ihrer Kapuze lassen, dass sie sich drinnen vor
anderen aufsetzten musste.

Ich habe nichts gegen dieses Erscheinungsbild einzuwenden.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

balapolar

Re: Mitmenschen, die ihre Kapuzenvorliebe zur Schau stellen

#2 Beitrag von balapolar » Di 10. Jan 2017, 12:51

Man kann es schon sehen, es gibt Leute, denen ist die Kapuze eigentlich egal. Die hängt halt hinten, schief, schräg, irgendwie.
Bei manchen sieht man es schon, wie sie zu Kapuzen stehen. Mag sein, viele betrachten das Teil als modisches und schönes Accessoire.
Man kann aber auch beobachten, dass einige die Kapuze regelrecht präsentieren.

facehood
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 10:46

Re: Mitmenschen, die ihre Kapuzenvorliebe zur Schau stellen

#3 Beitrag von facehood » Di 10. Jan 2017, 13:11

Vor circa zwei Jahren ist eine neue Nachbarin bei uns eingezogen, und drei Male ist es passiert als ich bei ihr geklingelt habe dass sie mit aufgesetzter Kapuze zu Tür gekommen ist. Irgendwann werde ich sie fragen ob sie eine besondere Verhäldniss zu Kapuzen hat. Leider gibt es nicht so viele Menschen die zu Hause Kapuzen aufgesetzt tragen, so es ist schön wenn es mal vorkommt.

Für euch Alle weiterhin ein schönes 2017 mit vielen schönen Kapuzenerlebnissen,

Facehood

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Mitmenschen, die ihre Kapuzenvorliebe zur Schau stellen

#4 Beitrag von WillOne » Fr 13. Jan 2017, 09:39

facehood hat geschrieben:Vor circa zwei Jahren ist eine neue Nachbarin bei uns eingezogen, und drei Male ist es passiert als ich bei ihr geklingelt habe dass sie mit aufgesetzter Kapuze zu Tür gekommen ist. Irgendwann werde ich sie fragen ob sie eine besondere Verhäldniss zu Kapuzen hat. Leider gibt es nicht so viele Menschen die zu Hause Kapuzen aufgesetzt tragen, so es ist schön wenn es mal vorkommt.

Für euch Alle weiterhin ein schönes 2017 mit vielen schönen Kapuzenerlebnissen,

Facehood
Hat sie sich auch draußen so gezeigt? Ich kenne es von vielen, die zum Abschalten nach der Arbeit daheim ihre Kapuze aufsetzen. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten