Beobachtungen
-
Re: Beobachtungen
ein sehr toller Mantel. Hätte ich auch gerne
-
Gesehen in Parndorf im outletcenter am Parkplatz.
Die begleitende Dame trug eine schöne Stoffmaske aber ihre Begleitung stöhnte und rang unter dieser Ausstattung sicht- und hörbar nach Atemluft.
Die begleitende Dame trug eine schöne Stoffmaske aber ihre Begleitung stöhnte und rang unter dieser Ausstattung sicht- und hörbar nach Atemluft.
-
Gibt es bei ebay zu ersteigern ...
Das herbstliche Wetter läuft aktuell zur Höchstform auf und die meisten Leute ziehen sich entsprechende Kleidung an.
Heute fielen mir zwei junge Damen auf, die Geschwister zu sein schienen. Beide waren jedenfalls blond und sich vom
Gesicht her ähnlich. Die eine Dame trug eine schwarze Nylon-Regenjacke, welche durch das Anstrahlen von der Sonne
sehr glänzend in Erscheinung trat. Die andere Dame trug einen roten Regenmantel der Marke Schmuddelwedda.
Wer hätte nicht Lust, mit den beiden Schwestern einen Herbst-Spaziergang zu machen?
Heute fielen mir zwei junge Damen auf, die Geschwister zu sein schienen. Beide waren jedenfalls blond und sich vom
Gesicht her ähnlich. Die eine Dame trug eine schwarze Nylon-Regenjacke, welche durch das Anstrahlen von der Sonne
sehr glänzend in Erscheinung trat. Die andere Dame trug einen roten Regenmantel der Marke Schmuddelwedda.
Wer hätte nicht Lust, mit den beiden Schwestern einen Herbst-Spaziergang zu machen?
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.
Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.
Kapuzen sind zum Aufsetzen da.
Rainy Day Love
Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.
Kapuzen sind zum Aufsetzen da.
Rainy Day Love
-
Ich hätte sofort Lust dazu
Ich bin gerade von einem Türkei-Urlaub aus einer typischen Urlaubsgegend zurückgekommen. Da gibt es ja viele Geschäfte und Verkaufsstände. Bei den Kleidungssachen ist mir etwas interessantes aufgefallen: Am allermeisten waren Hoodies ausgestellt, aber auch andere Jacken und Mäntel bis hin zu Wintermänteln. Viele von diesen hatten eine Kapuze. Bei schätzungsweise 90 % der ausgestellten Kleidungsstücke mit Kapuze war diese auch aufgesetzt. In einem Geschäft mit mehreren Schaufenstern steckten alle Köpfe, die ein Kleidungsstück mit Kapuze hatten, in derselben. Wenn die Puppen keinen Kopf hatten, so war die Kapuze meistens vornüber gelegt und hing nicht hinten runter. So waren z. B. Hoodies für Kinder an Puppen, 5 oder 6 in der Reihe jeweils in einer unterschiedlichen Farbe, und alle hatten die Kapuze auf. Aufgefallen sind mir auch 2 ausgestellte Familien als Schaufensterpuppen - jeweils Vater, Mutter und 4 Kinder. Alle hatten Hoodies an und bei allen war die Kapuze aufgesetzt. Wenn ausgestellte Puppen keine Kapuze auf hatten, so hatten sie z. B. eine Mütze oder einen Hut auf. Es gab auch einige Barhäuptige, aber das waren nur wenige. Allerdings waren die aufgesetzen Kapuzen nicht zugebunden. Nur einmal sah ich eine Kapuze, die zugezogen war und einen angedeuteten Knoten in der Kordel hatte, aber noch keine Schleife.
-
Ich merke momentan, dass man letzten Winter doch sehr viel weniger unterwegs war und Gelegenheit hatte, überhaupt Beobachtungen zu machen. Umso schöner, dass es wieder geht !
Ich meine aber, dass sich derzeit viele (Frauen) doch schon sehr winterlich und warm anziehen. Obwohl es hier noch gar nicht richtig kalt (z B unter Null) war.
Ich meine aber, dass sich derzeit viele (Frauen) doch schon sehr winterlich und warm anziehen. Obwohl es hier noch gar nicht richtig kalt (z B unter Null) war.
-
Hallo Schneeanzug,
Dies was du gerade ansprichst habe ich auch schon gesehen.
Gestern bei plus 16 Grad waren viele Leute in Daunenjacken unterwegs.
Manche sogar mit aufgesetzter Kapuze.
Es viel mir besonders eine ältere Dame so um die 75 Jahre auf - sie trug einen fetten Daunenmantel mit einer sehr großen dicken Kapuze die sie aber nicht aufgesetzt hatte.
Ich habe mir dann die Frage gestellt was trägt sie denn im Winter?
LG die Daunenkapuze
Dies was du gerade ansprichst habe ich auch schon gesehen.
Gestern bei plus 16 Grad waren viele Leute in Daunenjacken unterwegs.
Manche sogar mit aufgesetzter Kapuze.
Es viel mir besonders eine ältere Dame so um die 75 Jahre auf - sie trug einen fetten Daunenmantel mit einer sehr großen dicken Kapuze die sie aber nicht aufgesetzt hatte.
Ich habe mir dann die Frage gestellt was trägt sie denn im Winter?
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...
Mir ist eben eine Mutter mit ihrer ca. 3 jährigen Tochter begegnet. Die Kleine stand an Mamas Hand und hatte eine Daunenjacke an. Die war so etwas von dick, ich wußte nicht dass es die so stark gefüllt für so kleine Mädchen gibt.
Ein tolles kräftiges Rot. Sie hat ein wenig verloren aus ihrer dicken Kapuze heraus geschaut.
Lax
Ein tolles kräftiges Rot. Sie hat ein wenig verloren aus ihrer dicken Kapuze heraus geschaut.
Lax
-
Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wenn Frauen "drinnen" also in der Bahn oder im Supermarkt Mütze, Schal oder gar Kapuze die ganze Zeit aufbehalten.
Ich versuche das ab und zu auch mal, mir wird dann aber schnell zu warm
Ich versuche das ab und zu auch mal, mir wird dann aber schnell zu warm
-
Hallo Leute,
Ja es gibt immer wieder schöne Beobachtungen.
Gestern habe ich eine Frau mittleren Alters gesehen, die einen dicken fetten langen Daunenmantel mit riesiger Kapuze trug... Wahnsinn... Und es ist noch nicht mal Winter... Immer wieder ein schöner Hinkucker.
LG die Daunenkapuze
Gestern habe ich eine Frau mittleren Alters gesehen, die einen dicken fetten langen Daunenmantel mit riesiger Kapuze trug... Wahnsinn... Und es ist noch nicht mal Winter... Immer wieder ein schöner Hinkucker.
LG die Daunenkapuze
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20211117_171321.jpg (299.72 KiB) 5334 mal betrachtet
-
- Screenshot_20211117_171341.jpg (230.46 KiB) 5334 mal betrachtet
Hatte sie die Kapuze aufgesetzt und zugezogen?Daunenkapuze hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 17:19Hallo Leute,
LG die Daunenkapuze
-
Guten Morgen,
Nein sie hatte sogar den Mantel offen getragen.
Die Riesenkapuze war der Hammer.
Der Stoff des Mantels war matt schwarz - nicht so mein Geschmack - wäre er glänzend schwarz Gewesen wäre es viel schöner gewesen.
Trotzdem war es ein unglaublich schöner Anblick.
So etwas sieht man halt nicht jeden Tag.
Auch lange Stepp und Daunenwesten mit Kapuze sind momentan viel zu sehen.
Na schauen wir mal was in Zukunft noch schönes sich tut auf dem Markt.
In Amerika sind Overfill Jacken momentan der Renner und in paar Jahren kommt diese,, Welle" bestimmt auch bei uns an.
LG die Daunenkapuze
Nein sie hatte sogar den Mantel offen getragen.
Die Riesenkapuze war der Hammer.
Der Stoff des Mantels war matt schwarz - nicht so mein Geschmack - wäre er glänzend schwarz Gewesen wäre es viel schöner gewesen.
Trotzdem war es ein unglaublich schöner Anblick.
So etwas sieht man halt nicht jeden Tag.
Auch lange Stepp und Daunenwesten mit Kapuze sind momentan viel zu sehen.
Na schauen wir mal was in Zukunft noch schönes sich tut auf dem Markt.
In Amerika sind Overfill Jacken momentan der Renner und in paar Jahren kommt diese,, Welle" bestimmt auch bei uns an.
LG die Daunenkapuze
-
Würde ich gerne mal beobachten
-
Die Farbe kommt nicht hin aber ...
-
Ja schon ähnlich, könnte von Rimo sein
.. sieht sehr nach dickerem PVC aus ..
-
Ist von RIMO und nicht aus PVC sondern aus dickerem Latex!
-
War interessant zu sehen und zu hören wie die Dame ihren Begleiter herumkommantierte. Zieh dies Parka an, setz die Kapuze auf, mach den Zipp zu, lass dich ansehen ...
Die Dame war etwas älter und trug einen Pelzmantel mit Kapuze. Sie hatte die Kapuze ebenfalls aufgesetzt!
Die Dame war etwas älter und trug einen Pelzmantel mit Kapuze. Sie hatte die Kapuze ebenfalls aufgesetzt!
- Dateianhänge
-
- 20210823_111654.jpg (1.47 MiB) 4278 mal betrachtet
-
- 20210823_111354.jpg (1.56 MiB) 4278 mal betrachtet
-
Hallo Leopoldine,
Na das war doch bestimmt sehr interessant.
Die zwei Bilder sehen sehr schön aus
Hellblau ist auch immer so ein Hinkucker.
Das kommt gleich nach Rot oder gelb.
Ich habe mal eben bei Moncler auf der Seite gestöbert und fand eine Kapuze die fast ohne Naht auskommt.
Sehr interessant und sehr selten.
Wie gefällt sie euch?
Wäre ja mal interessant welche Meinung ihr dazu habt.
LG und ein schönen ersten Advent.
Die Daunenkapuze
Na das war doch bestimmt sehr interessant.
Die zwei Bilder sehen sehr schön aus
Hellblau ist auch immer so ein Hinkucker.
Das kommt gleich nach Rot oder gelb.
Ich habe mal eben bei Moncler auf der Seite gestöbert und fand eine Kapuze die fast ohne Naht auskommt.
Sehr interessant und sehr selten.
Wie gefällt sie euch?
Wäre ja mal interessant welche Meinung ihr dazu habt.
LG und ein schönen ersten Advent.
Die Daunenkapuze
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20211127_130415.jpg (376.74 KiB) 3938 mal betrachtet
-
- Screenshot_20211127_130447.jpg (224.6 KiB) 3938 mal betrachtet