Treffen in Daunenkleidung
Treffen in Daunenkleidung
Hallo. Wer möchte sich mal in Daunenkleidung treffen? Jetzt kommt endlich unsere Jahreszeit. Schön mit Kapuze auf.
Re: Treffen in Daunenkleidung
Hi,
ich wäre dran interessiert.
Wäre praktische zu wissen, wo du herkommst
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.
ich wäre dran interessiert.
Wäre praktische zu wissen, wo du herkommst
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Komme aus Berlin/Brandenburg. Bin im Urlaub Dezember/Januar auch reisebereit.
- Kapuzenarne
Ich wohne in Norddeutschland und liebe Daunenklamotten so sehr. Leider habe ich selbst keine vernünftige Daunenkleidung, die muss ich mir dringend noch besorgen. Besonders jetzt wo es so kalt wird Aber Lust hätte ich!
Wo in Norddeutschland wohnst Du denn?
Ich wohne an der Nordseeküste in Friesland.
Und Daunenkeidung hätte ich genug zum Ausprobieren.
LG
Nylonsven
Ich wohne an der Nordseeküste in Friesland.
Und Daunenkeidung hätte ich genug zum Ausprobieren.
LG
Nylonsven
Hi, ich komme aus Leipzig und hätte auch großes Interesse an einem Treffen. Hab auch einiges an Daunenklamotten. Würde mich freuen.
Wie wäre es mit und in Sir Joseph?
-
Aber bitte nicht barfuß!
Wie wäre es mit Moncler? Einen konkreten Treffpunkt festgelegt, würde ich von Wien anreisen.
Wie wäre es mit Moncler? Einen konkreten Treffpunkt festgelegt, würde ich von Wien anreisen.
-
Hallo Leopoldine,
Wir müssen ein Verein der Daunenliebhaber gründen... Und jeder bringt dann seine Daunensachen mit.... Dann wird entschieden, wer die schönsten Daunensachen hat.
Ich kenne den Sieger bereits jetzt schon.
Wer könnte es sein???
Viel Spaß beim raten
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag.
Wir müssen ein Verein der Daunenliebhaber gründen... Und jeder bringt dann seine Daunensachen mit.... Dann wird entschieden, wer die schönsten Daunensachen hat.
Ich kenne den Sieger bereits jetzt schon.
Wer könnte es sein???
Viel Spaß beim raten
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...
@KwayFan Sehr schöne Kombi. Ich könnte da noch mit einem Daunenanzug von SirJoseph mithalten. Einen Daunenhose habe ich auch nur der geile Parka fehlt noch. Aber vielleicht kann ich den ja mal bei einem Treffen anprobieren? Hab auch noch mehrere Daunenanzüge, Daunenhosen, Daunenjacken, Skilatzhose, etc. @Leopoldine Dann lass mal ein Treffen organisieren. Bin sehr daran interessiert. Am besten wäre ja irgendwo in der Mitte von Deutschland oder?
Parkasite ginge natürlich auch
Sehr schickes Teil. Hab auch einen Parkasite Daunenanzug, die Marke ist echt der Hammer.
schön zu lesen das hier interssierte sind die sich gerne treffen möchten.
Bin auch auf der Suche nach neuen Abenteuer. Ich komme aus Bremen aber, fahre auch gerne mit dem Zug wenn jemand weiter weg wohnt.
Vielleicht findet sich ja was nettes
Bin auch auf der Suche nach neuen Abenteuer. Ich komme aus Bremen aber, fahre auch gerne mit dem Zug wenn jemand weiter weg wohnt.
Zuletzt geändert von Downyeti am Sa 13. Mai 2023, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi . Ja gerne können wir uns auch treffen. Schöne Grüße aus Düsseldorf . Gerne können wir uns auch per Pn schreiben natürlich . Schöne Grüße aus DüsseldorfDownyeti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2023, 09:16schön zu lesen das hier interssierte sind die sich gerne treffen möchten.
273625442_825735998823378_8642150565320795390_KLEIN.jpg
Hallo Daunenliebhaber,
zu einem Treffen wäre ich gerne dabei. Düsseldorf -Ruhrgebiet ist ja fast um die Ecke. Ab Oktober/ November könnte ich mir das gut vorstellen.
zu einem Treffen wäre ich gerne dabei. Düsseldorf -Ruhrgebiet ist ja fast um die Ecke. Ab Oktober/ November könnte ich mir das gut vorstellen.
Ich würde sogar extra aus der Schweiz Anreisen.
Werde gerne eingepackt. Je dicker und flauschiger desto Besser. Kapuzen sind geil
dann lasst doch mal miteinander schreiben und lernen uns dabei kennen. Bin für alles offen.
- Kapuzenarne
@Nylonsven etwas spät ich weiß aber ich wohne in Rostock. Diese Nachricht ist irgendwie untergegangen, tut mir sehr leid. Interesse bestehet aber grundsätzlich an Treffen, habe sogar einen Himalayan Suit jetzt
-
Das kleine Mäuschen hätte auch Lust auf ein Treffen.
https://youtu.be/1fk5J3r1xzA
Liebe Grüße die Daunenkapuze
https://youtu.be/1fk5J3r1xzA
Liebe Grüße die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...
Hallo zusammen ,
finde Parkasite einfach nur mega .
Leider habe ich noch keine Sachen von Parkasite.
Wäre hier jemand bei dem ich Parkasite mal ausprobieren könnte ?
finde Parkasite einfach nur mega .
Leider habe ich noch keine Sachen von Parkasite.
Wäre hier jemand bei dem ich Parkasite mal ausprobieren könnte ?