Pullover
Re: Pullover
Meinst du villeicht die Jungenschaftsjacken (die nennt man auch Juja) von den Pfadfindern? Die habn nämlich solche Kragen
Die heißen Rollkragenkapuze. Beate
Hallo, - die Teile heißen "Giraffen-oder Schlauchkragen" (von Supreme Being)
Wenn Du diese Teile meinst. Ich habe vor einem Jahr für fast 900 € mal querbeet etliche Teile gekauft. Falls mir mal eine Frau über den Weg läuft, die sowas toll (!!!) findet, - (fetish meine ich).
Für mich gibt´s nix "knuffigeres" als ein hübsches Mädchen in diesen Klamotten. Da dreh ich komplett frei.
, - ähnliche mir Kapuze gibt es von Ragwear "Yoda" Serie und Naketano. Aus Nickisamt gibt es die von ATO-Berlin.Wenn Du diese Teile meinst. Ich habe vor einem Jahr für fast 900 € mal querbeet etliche Teile gekauft. Falls mir mal eine Frau über den Weg läuft, die sowas toll (!!!) findet, - (fetish meine ich).
Für mich gibt´s nix "knuffigeres" als ein hübsches Mädchen in diesen Klamotten. Da dreh ich komplett frei.
- Dateianhänge
-
- 32882_c.jpg (99.28 KiB) 11693 mal betrachtet
-
- 42737_c.jpg (104.15 KiB) 11693 mal betrachtet
Guckt Euch die Kleine mal an. Ist das Mädchen in diesem Hoodie nicht süß? Da möchte man(n) doch sofort "ganz lieb losknuffeln" , oder?
http://www.youtube.com/watch?v=BWY-elkJxcw
Meintet ihr solche Hoodies LG HB2
http://www.youtube.com/watch?v=BWY-elkJxcw
Meintet ihr solche Hoodies LG HB2
-
Die Pullover sind ja der Hammer
Yohh Heinz, --
Die sind atemberaubend. Da wünscht man(n) sich dass die Frau ihn nur zum Waschen auszieht wenn sie total "fertig- und zusammen-geknuffelt, total physisch verwöhnt" neben einem im Bett liegt............
Wie findest Du DEN hier? Habe für die Frau, auf die ich warte 3 Stück davon erworben..... Den, einen mit Schmetterlingen und die Sonderedition "Berlin" in blau. Es gibt nix aufregenderes und erotischeres als eine süße, toll duftende Frau in diesen Klamotten.......
oder DEN hier, -- oder DEN. Liegen alle originalverpackt im Schrank und warten auf eine Frau, der DASS gefällt. Der es gefällt in diesen Sachen den Himmel auf Erden zu erleben, - solange es geht.
Die sind atemberaubend. Da wünscht man(n) sich dass die Frau ihn nur zum Waschen auszieht wenn sie total "fertig- und zusammen-geknuffelt, total physisch verwöhnt" neben einem im Bett liegt............
Wie findest Du DEN hier? Habe für die Frau, auf die ich warte 3 Stück davon erworben..... Den, einen mit Schmetterlingen und die Sonderedition "Berlin" in blau. Es gibt nix aufregenderes und erotischeres als eine süße, toll duftende Frau in diesen Klamotten.......
oder DEN hier, -- oder DEN. Liegen alle originalverpackt im Schrank und warten auf eine Frau, der DASS gefällt. Der es gefällt in diesen Sachen den Himmel auf Erden zu erleben, - solange es geht.
-
Den letzten finde ich gut die anderen beiden gehen so.
Hallo Heinz, -
Hast Du schon mal in die Yahoo-Groups reingeschaut, die ich hier auf dem Board verlinkt hab??
Da siehst DU sowas............. Sind die nicht knuffelig?
Gruß HB2
Hast Du schon mal in die Yahoo-Groups reingeschaut, die ich hier auf dem Board verlinkt hab??
Da siehst DU sowas............. Sind die nicht knuffelig?
Gruß HB2
-
Hey die weiter oben gefallen mir besser. Diese hier sind etwas zu gewöhnlich
Hey, gerade die gewöhlichen (die beiden letzteren)an den süßen sind einfach super, da stellt man sich ja so einiges vor.
Erinnert irgendwie an die letzte Hüttengaudi, mit Folgen?
Wann kommt der nächste Winter?
Wann kommt der nächste Winter?
raini
Was meinst Du mit "Hüttengaudi"?
Na was denn wohl?Hoodyboy2 hat geschrieben:Was meinst Du mit "Hüttengaudi"?
Knuffeln + Co natürlich!
Eins muss ich dir lassen, was geile Hoodys für Frauen betrifft, hast du echt Geschmack!
Wobei das was da in den Hodys steckt keineswegs zu verachten ist!
raini
Danke Dir..............nur leider fehlt die passende Maus, die man(n) da reinstopfen kann.
Wie finde´stn DIE hier?..................
Wie finde´stn DIE hier?..................
Giraffen und Schlauchkragen finde ich auch seeeehr geil
Sieht man leider - wie alle Hoodies - viel zu selten
Grüße
Grüße
Find die "Nr. 2" besser!
Meineserachtens konzentriert die zurückhaltende Färbung mehr auf das Wesentliche (Form, Funktion und INHALT)
Ist nebenbei eines meiner "Hauptprobleme" bei Hoodys:
Die sind meistens mit irgendwelchen überdimensionalen Logo's oder sonnstigen absolut stumpfsinnigen Covers bzw. Schriftzügen bedruckt.
Warum lässt sich das Teil nicht in Uni, zurückhaltend und bitte auch nicht immer mind. 10mm dick herstellen?!
Würd meine Garderobe wesentlich mehr auf Hoodys, unterschidlichster Formen, umstellen!
Meineserachtens konzentriert die zurückhaltende Färbung mehr auf das Wesentliche (Form, Funktion und INHALT)
Die sind meistens mit irgendwelchen überdimensionalen Logo's oder sonnstigen absolut stumpfsinnigen Covers bzw. Schriftzügen bedruckt.
Warum lässt sich das Teil nicht in Uni, zurückhaltend und bitte auch nicht immer mind. 10mm dick herstellen?!
Würd meine Garderobe wesentlich mehr auf Hoodys, unterschidlichster Formen, umstellen!
raini
Musst Du nach Berlin kommen, -- sobald es sich bewölkt siehst Du sowas von süßen Schatzies in diesen Sweatern an jeder Ecke... ehrlich.Jan hat geschrieben:Giraffen und Schlauchkragen finde ich auch seeeehr geil
Grüße
LG HB2
Auch an Dich ein Tip.... Musst Du unbedingt mal Dein Urlaubsziel "etwas weiter" weg auswählen.. Ich hab in N.Y., Las Vegas uns San Fransisco Uni-Hoodies von Johnny Blaze oder ähnlicher Quali bekommen, - höchstens mit einem dezenten Ärmellogo drauf. LG HB2raini hat geschrieben:Find die "Nr. 2" besser!
Mich würde mal interessieren wie viele Leute die solche Sachen tragen diesen Fetisch mit uns teilen^^Hoodyboy2 hat geschrieben:Musst Du nach Berlin kommen, -- sobald es sich bewölkt siehst Du sowas von süßen Schatzies in diesen Sweatern an jeder Ecke... ehrlich.Jan hat geschrieben:Giraffen und Schlauchkragen finde ich auch seeeehr geil
Grüße
LG HB2
Man müsste eigentlich solchen Leuten einen Flyer mit dieser Webseite in die Hand drücken.
Ich bin selbst auch nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, habe immer gedacht, dass ich der Einzigste wäre den sowas anmacht..
Und so wirds einigen gehen.
Gruß, Jan