Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Miriam-1

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#101 Beitrag von Miriam-1 » So 1. Dez 2019, 18:30

Ich habe nochmal ne Frage.Ich wollte mir gerne eine Daunenhose oder so eine gesteppte für nachts zum schlafen zulegen.Dann dürfte man ja eigentlich das geraschel nicht so stark hören.
Könnt ihr mir da was empfehlen,sollte aber nicht so teuer sein.Habe es nicht so dicke und bin alleinerziehend.Richtig schöne habe ich schon gesehen,aber alle so sauteuer.
Eine alte adidas vintage Regenhose habe ich schon,aber so eine glänzende daunenhose das wäre schon was tolles. lg Miriam

observer1
Beiträge: 220
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:31

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#102 Beitrag von observer1 » So 1. Dez 2019, 18:45

Hallo Miriam-1,

obwohl ich nicht besonders auf Regenhosen stehe, möchte ich noch äußern. Ich stehe nämlich auch Daunenbekleidung. Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Hose gemacht:

Tentock Damen/Herren Winter Wärmeisolierte Daunenhose Wasserabweisende, Ultraleichte Plüsch Gänsedaunen-Hose für Skating(XXL) https://www.amazon.de/dp/B07K7H9HB7/ref ... 4DbY9FJT0H

Ich empfehle dir Hose, ich habe knapp 56,- EUR bezahlt. Das ist für mich für eine Daunenhose finde ich ein akzeptabler Preis.
Ich erwähne, dass ich nicht empfehle die Hose zu verschwitzten, das ist nie gut für Daunen. Also ist eventuell saugfähige lange Unterwäsche angesagt. Aber das weißt du bestimmt genauso gut wie ich.
Ansonsten gibt es Skihosen, verbraucht oder vom Sportdiscounter wie z.B. Decathlon. Aber die sind wenn günstig, häufig nicht besonders atmungsaktiv, und ich bin schon aufgewacht, will ich in eigenen Schweiß Gelegenheit habe. Dafür sind sie waschbar und länger haltbar, zumindest wenn die Nutzung schlafen ist.

cheers
observer1

Miriam-1

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#103 Beitrag von Miriam-1 » So 1. Dez 2019, 21:42

Danke für die Antwort Observer1 und den Link.
Ja die Hose wird nasswerden und ich habe keinen Trockner,ist nicht so optimal.
Vielleicht sollte ich mal nach so hosen die aussehen wie daunenhosen suchen aber eine polyesterfüllung haben,wenns das gibt.Am besten so wie meine weste,die kann ich waschen und schleudern,da passiert nichts mit.
Ich schau mal ob ich gebraucht im internet was finde,im secondhandladen bei mir haben sie sowas leider nicht.
Hab schon mal gedacht,eine große Steppweste und dann mit den beinen durch und mit Gürtel festschnallen :roll: Bekomm ich zwar keine warmen Beine aber wenn ich nichts finden sollte,besser als nichts.Und sieht ja keiner.. :|

boundinnylon

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#104 Beitrag von boundinnylon » Di 3. Dez 2019, 16:54

Hallo Miriam,
Hast Du es eigentlich schon mal mit einer ganz normalen Ski-Latzhose oder anderen Skihose probiert?
in den etwas kleineren Größen bekommt man da ja im Second Hand schon tolle Sachen. Ich suche im Moment selbst nach so einer Hose aus Glanznylon konnte aber
noch nichts finden. in meinem Stammladen haben sie zur Zeit eine Damen Skihose in marine blau Größe 38. Die rascheln bestimmt nicht so stark beim schlafen wie dünne Regenhosen.
Solltest Du vielleicht mal probieren. Ich selbst werde das auch tun, auch wenn es schwierig wird. (soll keine Belehrung sein sondern nur ein Ratschlag)
Es grü0t boundinnylon.

Miriam-1

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#105 Beitrag von Miriam-1 » Di 3. Dez 2019, 18:33

So eine Skilatzhose habe ich mir mal auf dem kinderflohmarkt gekauft,ist Gr.176 aber ist für mich groß genug.Das material aussen fand ich schöner als innen und habe sie auf links angezogen.Ist aber auch nicht sooo das wahre.
Ich experimentiere aber gerne und habe mir im Oktober bei mir im Secondhand eine rote glänzende Steppjacke von Bluemotion gekauft.Ist eine Aldi-marke aber trotzdem hochwertig.
Genau so eine hier : https://www.kleiderkreisel.de/damen/lei ... steppjacke. Die hatten sie nur in 44-46,aber das war auch gut so,denn ich muss mit den Beinen ja noch in die Ärmel...
Oh Gott,wenn das eine von meinen Freundinnen lesen würde... :oops: Ich musste von den Ärmeln aber viel abschneiden sonst hätte das nicht gepasst. Hab die abgeschnittenen stellen aber wieder zugenäht damit die Watte da nicht rausfällt. Habe Gott sei dank eine Nähmaschine. Jetzt ziehe ich die mit dem Rückenteil nach vorne an,sonst stört mich der reissverschluss,du weisst schon... Jetzt hab ich den Kragen genau im Schritt hängen,was doch sehr angehm ist. Wenn jetzt noch eine Kapuze dran wäre dann könnte ich .. :roll: ... ja wäre sehr schön hat sie aber nicht

boundinnylon

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#106 Beitrag von boundinnylon » Mi 4. Dez 2019, 15:41

Hallo Miriam,
tut mir leid, dass ich Dir mit meinen Ratschlägen nicht helfen konnte. Aber mich hat es gefreut zu erfahren, dass Du Deinen Fetisch
so intensiv auslebst. Das werde ich in Zukunft auch wieder tun. Sollte sich für mich eine Gelegenheit bieten Dir zu helfen melde ich mich wieder.
Schönen Gruß boundinnylon.

Brian1516
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2019, 01:29

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#107 Beitrag von Brian1516 » Do 26. Dez 2019, 02:07

Hallo, ich bin neu.
Also ich bin 22 Männlich und vergeben :D
Ich trage oft Regenbekleidung der Firma BMS aus Hamburg, wobei eher die Kinder Regenkleidung (Gr.152) die fällt extrem groß aus.
Geschlafen habe ich auch schon mal in der Hose als ich total groggi ins bett gefallen bin.
An Naylon finde ich ehrlich nichts...aber an Pu jede menge, ich mag einfach den Stoff.

Und ab und zu verdonnert mich meine Freundin auch Pampers (für Erwachsene) drunter zu ziehen. Dann fühle ich mich wie ein Kindergarten Kind.

Nur rausgehen mag ich nicht so, da mir die Reflektorstreifen an der Hose peinlich sind

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#108 Beitrag von Raschelzwerg » Do 26. Dez 2019, 09:07

Da hast du ja echt ein Traum einer Freundin. :)

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#109 Beitrag von FriesennerzCD » Do 26. Dez 2019, 11:50

In diesem Regenanzug schlafe ich gelegentlich .
Dateianhänge
20191226_114656.jpg
20191226_114656.jpg (1023.1 KiB) 24058 mal betrachtet

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#110 Beitrag von Caboose0457 » Sa 25. Jan 2020, 10:47

Klingt sehr cool😊 ich habe seit 6 Wochen frei und trage jeden Tag regenklamotten, nachts sogar bis zu 3 lagen

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#111 Beitrag von Raschelzwerg » Sa 25. Jan 2020, 12:51

Du hast es echt gut.
Jetzt müsste es noch Sommer sein. :)

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#112 Beitrag von Caboose0457 » Sa 25. Jan 2020, 14:46

Ohja, das wäre hammer, jetzt noch Sommer mit 25-35 Grad

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#113 Beitrag von Raschelzwerg » Sa 25. Jan 2020, 15:30

Ab 35° lohnt es sich ja erst. :lol: :lol: :lol:

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#114 Beitrag von Caboose0457 » So 26. Jan 2020, 09:12

Stimmt 😂

boundinnylon

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#115 Beitrag von boundinnylon » So 8. Mär 2020, 09:07

Hallo Miriam, meinen herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag, es grüßt ganz herzlich boundinnylon :lol: :lol: :lol:

MoroS0XW1

Regenanzug nachts tragen

#116 Beitrag von MoroS0XW1 » So 6. Sep 2020, 23:34

Ich trage nachts beim schlafen eine Regenjacke von Superdry und einen Turnbeutel auf dem Rücken. An den Füßen manchmal auch Fußballschuhe mit glatter Sohle von Nike. Fehlt nur noch eine Basecap von Nike.

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#117 Beitrag von Caboose0457 » Mo 7. Sep 2020, 21:38

Das klingt doch gut 😀

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#118 Beitrag von Leopoldine » Di 15. Sep 2020, 10:25

Trage einen PVC-Overall den ich schon zum Fernsehen anziehe. Drunter saugende Thermounterwäsche und so ab in den Schlafsack. Jeden Morgen bin ich klatschnass und habe ca 2 Liter ausgeschwitzt.

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#119 Beitrag von Raschelzwerg » Di 15. Sep 2020, 16:42

Leopoldine hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 10:25
Trage einen PVC-Overall den ich schon zum Fernsehen anziehe. Drunter saugende Thermounterwäsche und so ab in den Schlafsack. Jeden Morgen bin ich klatschnass und habe ca 2 Liter ausgeschwitzt.
Wäre es nicht ohne die Thermounterwäsche noch schön fieser, wenn es auf der Haut klebt?

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung als schlafanzug / hausanzug

#120 Beitrag von Leopoldine » Di 15. Sep 2020, 21:24

DA WÜRDE ICH DANN IM sCHWITZWASSER LIEGEN; SO IST ES MIR LIEBER:

Antworten