Kapuze - herrlich entspannend

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Kapuze - herrlich entspannend

#1 Beitrag von Jürgen Kapuze » Fr 23. Mär 2018, 17:34

Hallo Zusammen!

Ich war neulich im Kino. Der Film (Der Hauptmann) basierte auf Tatsachen, war spannend und teilweise ganz schön brutal. Als der Film zu Ende war, wollte ich mich nicht sofort ans Steuer setzen, ich fühlte mich einfach zu aufgekratzt. So machte ich im Einkaufszentrum, wo sich auch das Kino befindet, einen abendlichen Schaufensterbummel. Ich trug an jenem Abend meinen Sonntagsparka, obwohl kein Sonntag war. Die Kapuze war selbstverständlich auf dem Kopf. Das hat nach dem Kinobesuch richtig gutgetan. Es war herrlich entspannend.
Ich hatte einige Wochen vorher Sonntags Dienst geschoben, da bin ich in der Pause in der Stadt spazieren gewesen. Da ließ ich mich von einer Dame mit meinem Handy fotografieren. Das Bild unten ist das Ergebnis.

Liebe Grüße

Euer Jürgen
Dateianhänge
Kapuziger Schaufensterbummel.jpg
Mein Wintersonntagsoutfit
Kapuziger Schaufensterbummel.jpg (401.36 KiB) 1440 mal betrachtet

manfred58
Beiträge: 104
Registriert: So 9. Dez 2018, 07:08
Wohnort: Raum Aachen

Re: Kapuze - herrlich entspannend

#2 Beitrag von manfred58 » Do 13. Dez 2018, 07:03

Hallo Jürgen

Endlich sehe ich mal jemanden ,der den gleichen Kleidungsstil bevorzugt wie ich. Zum einen erregt mich die Kapuze aber zum größten Teil entspannt mich so ein Kapuzenspaziergang. Da ich zu 90% in Damenmänteln unterwegs bin ,werde ich nicht als Mann erkannt und so habe ich meine Ruhe und kann geniessen.
Am schönsten ist es im Cape . Durch die geschlossene Form habe ich das Gefühl mich von der Welt loszulösen . Schwer zu erklären aber irgendwie so wie mittendrin aber nur der Beobachter zu dem nichts durchdringt.

Gruß
Manfred

Antworten